Close

User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
    Unbestechlich Avatar von MC GEFF Ghamal
    BlingBling
    3.717
    Erwähnt
    10 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 91/27
    Given: 0/0
    Artistpage von MC GEFF Ghamal
    Zitat Zitat von honoshi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine FAQ für Dosa oder für die Maske oder das Forum (ist ja noch leer) im Grunde viele gute Funktionen, komme jedoch mit der Gestaltung und diversen Feats nicht zurecht richtig. Gibt es den Irgendetwas wo man sich ein wenig einlesen kann bzw. Informationen farmen oder sonstiges ? @up
    😴

-1 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von Retzglaran
    BlingBling
    3.106
    Erwähnt
    7 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 103/33
    Given: 121/3
    Artistpage von Retzglaran
    *push*
    @Up - Gibt es Neuigkeiten zum Thema automatische Threads bei neuen Beats/Tracks im Bereich HipHop hier im Forum?

0 Not allowed! Not allowed!

Administrator Avatar von Up
    BlingBling
    704.488
    Erwähnt
    513 Post(s)
    Markiert
    9 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.715/83
    Given: 696/38
    Artistpage von Up
    Zitat Zitat von Retzglaran Beitrag anzeigen
    *push*
    @Up - Gibt es Neuigkeiten zum Thema automatische Threads bei neuen Beats/Tracks im Bereich HipHop hier im Forum?
    Jein, die Umstellung auf die neue Foren-Version steht ja noch aus. Ist leider etwas verzögert, weil ich halt im Hintergrund viel an den Apps gearbeitet habe.
    Für music.dosa.to gibt es jetzt bereits eine (progressive web-)App für Android im PlayStore (https://play.google.com/store/apps/d...adge-Mar2515-1), für dosa.to selbst folgen in der nächsten Woche ebenfalls zwei (native) die bereits fertig sind.

Danach geht's wieder an rappers.in und das Forum wird umgestellt und dann kann ich mich auch dem Thema Threads hier widmen.

2 Not allowed! Not allowed!

..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.380
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    504 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.796/162
    Given: 9.519/132
    Artistpage von honoshi
    Zitat Zitat von Up Beitrag anzeigen
    Jein, die Umstellung auf die neue Foren-Version steht ja noch aus. Ist leider etwas verzögert, weil ich halt im Hintergrund viel an den Apps gearbeitet habe.
    Für music.dosa.to gibt es jetzt bereits eine (progressive web-)App für Android im PlayStore (https://play.google.com/store/apps/d...adge-Mar2515-1), für dosa.to selbst folgen in der nächsten Woche ebenfalls zwei (native) die bereits fertig sind.

Danach geht's wieder an rappers.in und das Forum wird umgestellt und dann kann ich mich auch dem Thema Threads hier widmen.
    Die Dosa.to music App ist wirklich nice. Man müsste mal kontrollieren, also in Playlists oder wenn man in die Einzeltrackwiedergabe geht (in den meisten Screens aktuell) kann man mit der Backtaste nicht in den vorherigen Abschnitt zurückswitchen. Funktioniert nur in eine Richtung bis jetzt, das macht es etwas kompliziert zu bedienen wenn man bischen diggen will, weil man kein Menüpunkt zurück springen kann. Auch kann man halt nicht Tracks hören und durch die Oberfläsche stöbern dadurch, weil man jedesmal die Top / Newest - Tracks oder Playlist quasi neuladen muss und dann die Wiedergabe auch endet.

Benutzer Avatar von McDiggah
    BlingBling
    141
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3/0
    Given: 5/0
    Das ist so anders

Erfahrener Benutzer Avatar von Mir-KO
    BlingBling
    11.895
    Erwähnt
    56 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 253/30
    Given: 324/38
    Artistpage von Mir-KO
    schön das die indischen Haardoktoren jetzt auch Einzug auf dosa gefunden haben

Erfahrener Benutzer Avatar von MESHTWO
    BlingBling
    19.998
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 14/0
    Given: 2/0
    Artistpage von MESHTWO
    @Up

War seit längerem mal wieder auf Dosa und junge, was geht denn da ab? Meine Timeline ist voll mit fakeprofilen die mir wahlweise Schuhe, Waschmaschinen oder CNC-gesteuerte Drucker verkaufen wollen. Ansonsten ja wohl echt cool aber das ist wirklich richtig nervig. Achja, 2 Doktoren aus dem asiatischen Raum haben mir dann auch gefolgt.

1 Not allowed! Not allowed!

Administrator Avatar von Up
    BlingBling
    704.488
    Erwähnt
    513 Post(s)
    Markiert
    9 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.715/83
    Given: 696/38
    Artistpage von Up
    Zitat Zitat von MESHTWO Beitrag anzeigen
    @Up

War seit längerem mal wieder auf Dosa und junge, was geht denn da ab? Meine Timeline ist voll mit fakeprofilen die mir wahlweise Schuhe, Waschmaschinen oder CNC-gesteuerte Drucker verkaufen wollen. Ansonsten ja wohl echt cool aber das ist wirklich richtig nervig. Achja, 2 Doktoren aus dem asiatischen Raum haben mir dann auch gefolgt.
    Richtig, momentan häufen sich dort tatsächlich die Fakeprofile - dass ausgerechnet die die Seite als erstes entdecken hätte ich nicht gedacht, ist aber während der Beta gar nicht so schlecht für mich, hauptsache sie wird genutzt, damit ich Fehler entdecken kann.
    Ansonsten kannst du deine Timeline natürlich ganz oben auch einfach so umstellen, dass du nur Posts von Leuten siehst, denen du folgst. Damit verschwinden die Fakes dann.
    Sobald die Apps völlig fehlerfrei sind (im Play Store sind sie schon, falls du mittesten willst) und ich beginne Werbung dafür zu machen, lösche ich die ganzen komischen Doktoren, Sneaker- und Druckerverkäufer natürlich.

1 Not allowed! Not allowed!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen