Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Neuer Benutzer Avatar von MasterBister
    BlingBling
    3
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

Immer Streaming-Qualität Lautstärke in meinem Master? (Ich bin ein Anfänger)

Ich habe gerade erst angefangen zu beherrschen und Ozone 9 Advanced gekauft und ich muss sagen, ich habe noch nie in meinem Leben eine solche Magie gesehen. Ich liebe es. Wenn ich meine Tracks in Ozone lade, wirft es automatisch einen Maximierer am Ende der Master-Kette und in diesem Maximierer steht neben dem (Peak-Meter?) Ding, dass -14 LUFS das ist, wonach ich für Streaming-Dienste streben sollte Sein intelligenter Assistent stellt meine Einstellungen immer auf ungefähr -8LUFS ein. Als Anfänger von Maximierern dachte ich: "Also gut, ich ziehe den Meter den Rest des Weges runter auf -14 LUFS und als ich es tat, verzerrte es meinen Meister schrecklich und ruinierte es im Grunde. Ich habe das Web durchsucht ton und ich finde keinen weg dorthin, es gibt viel Headroom, mit dem ich in meinen finalen Mixdowns arbeiten kann und ich weiß nur, dass ich etwas falsch mache und etwas Dummes verpasse. Es gab keinen Limiter in meiner Master-Kette, nur einen Maximizer Hat das irgendetwas damit zu tun? Wenn jemand ein Wort hat, um mich zu erziehen, oder irgendetwas, um mir zu helfen, wird alles geschätzt!10.0.0.0.1 192.168.1.254

0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von MasterBister (15.11.2019 um 06:01 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen