Close

User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
    Hauptschule 2002 Avatar von Harmstrong
    BlingBling
    5.075
    Erwähnt
    134 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 281/32
    Given: 625/48
    Artistpage von Harmstrong
    Zitat Zitat von SaiyanKid Beitrag anzeigen
    Achja? Spast.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bist du 12?

0 Not allowed! Not allowed!

BlingBling
    5.075
    Erwähnt
    134 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    3 meiner Nicks sind in der Liste.
    Wow

SaiyanKid
    Gast Avatar von SaiyanKid
    Zitat Zitat von Harmstrong Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bist du 12?
    Es ging doch um Sympathie. Willst Du in etwa andeuten, dass dein Post sympathisch war? Hättest ja einfach die Fresse halten und mitmachen können, aber ne. Schön versuchen philchef zu provozieren wie ne kleine Fotze. lol Hau ab du Lappen.

BlingBling
    5.075
    Erwähnt
    134 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Es ging doch um Sympathie. Willst Du in etwa andeuten, dass dein Post sympathisch war? Hättest ja einfach die Fresse halten und mitmachen können, aber ne. Schön versuchen philchef zu provozieren wie ne kleine Fotze. lol Hau ab du Lappen.
    Ich weiß nicht was dich das angeht. Was ich Philchef schreibe ist ja wohl meine Sache, oder ist das einer deiner Fakeaccounts?

Du hingegen stellst dich über alle anderen und stellst dich besser dar, genau das macht dich unsympathisch und deine Beleidigungen die zeigen sollen wie hart du bist. Du scheinst nicht besonders reif zu sein

Geändert von Harmstrong (23.09.2019 um 15:58 Uhr)

SaiyanKid
    Ich weiß nicht was dich das angeht. Was ich Philchef schreibe ist ja wohl meine Sache, oder ist das einer deiner Fakeaccounts?

Du hingegen stellst dich über alle anderen und stellst dich besser dar, genau das macht dich unsympathisch und deine Beleidigungen die zeigen sollen wie hart du bist. Du scheinst nicht besonders reif zu sein
    Achsoooo, ich schreibe mit Gynther und es geht dich etwas an - Du darfst dich echauffieren.

Ich darf mich allerdings nicht über deine Posts äußern, schließlich geht es mich nichts an.

Macht Sinn!

Inwiefern habe ich mich über alle Anderen gestellt? Weil ich meine die besten Songs zu posten? Darum gehts doch im Contest - es ist ein Wettbewerb. Du bist einfach ein heuchlerischer Spast. Kann man nichts machen. Das hat nichts mit hart sein zu tun.

BlingBling
    5.075
    Erwähnt
    134 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Achsoooo, ich schreibe mit Gynther und es geht dich etwas an - Du darfst dich echauffieren.

Ich darf mich allerdings nicht über deine Posts äußern, schließlich geht es mich nichts an.

Macht Sinn!

Inwiefern habe ich mich über alle Anderen gestellt? Weil ich meine die besten Songs zu posten? Darum gehts doch im Contest - es ist ein Wettbewerb. Du bist einfach ein heuchlerischer Spast. Kann man nichts machen. Das hat nichts mit hart sein zu tun.
    In einem Wettbewerb geht es darum zu sagen man ist immer der Beste? Alles klar!

Wenn du schreibst: du postest stets die besten Songs, dann stellst du dich über alle anderen Teilnehmer, oder nicht? Dann kann ich mich als Teilnehmer durchaus angesprochen fühlen.

Aber eigentlich bin ich selber Schuld. Warum lasse ich mich auch auf eine Diskussion mit dir ein

SaiyanKid
    In einem Wettbewerb geht es darum zu sagen man ist immer der Beste? Alles klar!
    Es geht nicht zwingend darum es zu sagen, doch es geht darum zu gewinnen. Wie erwartest Du zu gewinnen, wenn Du nicht von dir selbst überzeugt bist?

"Oh mein Gott, er hat gesagt er postet die besten Songs! Wie kann er sich nur über alle Anderen stellen? Soetwas ist unsympathisch!"

Jetzt hau ab du Schwuchtel.

BlingBling
    5.075
    Erwähnt
    134 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Es geht nicht zwingend darum es zu sagen, doch es geht darum zu gewinnen. Wie erwartest Du zu gewinnen, wenn Du nicht von dir selbst überzeugt bist?

"Oh mein Gott, er hat gesagt er postet die besten Songs! Wie kann er sich nur über alle Anderen stellen? Soetwas ist unsympathisch!"

Jetzt hau ab du Schwuchtel.
    Nett wie du versuchst alles so zu drehen wie es dir passt, aber was soll man auch machen wenn man unterlegen ist...

SaiyanKid
    Nett wie du versuchst alles so zu drehen wie es dir passt, aber was soll man auch machen wenn man unterlegen ist...
    Hat man dir eigentlich ins Hirn geschissen? Was für eine emotionale Fotze muss man(n) denn sein, um sich über solch eine Aussage aufzuregen? Meine Güte. Ignoriere mich doch einfach, aber das passt dir höchstwahrscheinlich auch wieder nicht.

BlingBling
    5.075
    Erwähnt
    134 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Hat man dir eigentlich ins Hirn geschissen? Was für eine emotionale Fotze muss man(n) denn sein, um sich über solch eine Aussage aufzuregen? Meine Güte. Ignoriere mich doch einfach, aber das passt dir höchstwahrscheinlich auch wieder nicht.
    Du kannst noch nicht mal in einem vernünftigen Ton diskutieren, also was willst du mir erzählen? Du kommst mit Spast, Hurensohn, Fotze und erwartest dann von anderen irgendetwas? Ich bin nicht der dem sie in Gehirn geschissen haben.
    Du kommst mit großkotzigen Sprüchen, kriegst ein bisschen Gegenwind und eskalierst gleich so. Ich sage meine Meinung, ob es dir passt oder nicht.
    Und was für emotional? Ich hab nur gesagt das du unsympathisch wirkst/bist.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen