Vorab sei gesagt, dass wir aus Bielefeld kommen und unbedingt jemanden (oder Leute) aus Bielefeld oder aus der näheren Umgebung suchen.

Ein Freund (rappt auf Englisch, Französisch) und ich (Deutsch) sitzen seit drei Monaten an einem Mixtape und haben schon +20 Songs miteinander. Wir haben die Vision von einer Crew-Appearance, sprich, dass wir als Clique zusammen nicht nur aus beruflichen, musikalischen Gründen sondern auch als Homies quasi miteinander rumhängen und viel Kraft und Zeit in Rap investieren. Derzeit fehlen uns in der Gruppe ein Promoter für Auftritte sowie ein Videografiker. Wir haben keine großartigen Ansprüche, sondern suchen genauso junge Leute wie wir, die das selbe Mindset haben und nicht davor zurückschrecken, alles zu riskieren.

Ich möchte vorab auch die jeweiligen Interessenten, die eventuell nun auf meine Artistpage mich abchecken, darüber informieren, dass das Genre an welchem wir uns bedienen, nichts mit den Sachen zutun haben, die ich bereits auf diesem Forum hochgeladen habe. Bei Bedarf oder Interesse werde ich euch per PN oder WhatsApp gerne ein paar Materialien zum Hineinschnuppern senden.

Wir möchten als nächsten Schritt zwei gute Clips drehen, bevor wir das Mixtape raushauen und suchen derzeit jemanden, der das ganze Ding aufnimmt, bearbeitet und schön beschmückt.

Ich würde mich freuen auf eure Nachrichten!

LG
Dante