Close

User Tag List

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 259
    ..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.380
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    504 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.796/162
    Given: 9.519/132
    Artistpage von honoshi
    Kingmove, Hut ab. .

0 Not allowed! Not allowed!

Heiland Avatar von Myah
    BlingBling
    29.345
    Erwähnt
    34 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 363/11
    Given: 725/3
    Zitat Zitat von honoshi Beitrag anzeigen
    Kingmove, Hut ab. .
    Meh. Der Typ hat sich einfach nur zum Affen gemacht.
    Hat 12 Minuten geredet, keine Antwort gegeben und wieder den aktuellen Tabellenvierzehnten der Bundesliga mit der Champions League in Verbindung gebracht.

1 Not allowed! Not allowed!

..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.380
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    504 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.796/162
    Given: 9.519/132
    Artistpage von honoshi
    schade, klang gut. Trotzdem ist er mir sympathisch, habs halt nicht gesehen und lasse es wohl besser. Strange days. . .

Verifziert Acount Avatar von OuzoOhneEchtesGesicht
    BlingBling
    615
    Erwähnt
    8 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 108/26
    Given: 342/132
    das ist doch nicht wirklich alles passiert oder lol

Zitat Zitat von Puncherfaust Beitrag anzeigen
    ein typischer anfängerfehler ist es auf irgendwelche deutschrapforen in denen user namens ouzoohneechtesgesicht die seriösesten user sind nach geldanlagetipps zu fragen

Trägt nur noch Gucci Avatar von Harmstrong
    BlingBling
    5.315
    Erwähnt
    141 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 307/32
    Given: 726/52
    Artistpage von Harmstrong
    Klinsmann nur peinlich. Für wen hält der sich?
    Als Spieler unantastbar, leider als Trainer ein Totalausfall

Erfahrener Benutzer Avatar von loop89
    BlingBling
    46.328
    Erwähnt
    8 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 47/6
    Given: 88/1
    Artistpage von loop89
    Nochmal kurz zum Ban von ManCity, ich denke die strafe wird die zwei jahre ganz sicher bleiben und nicht zurück genommen. Vorallem was die wenigsten mitbekommen haben, es geht um die Strafe für die finanziellen vergehen von 2012-2016,

2017-2020 ist da noch gar nicht drinnen in der strafe ;-)

2 Not allowed! Not allowed!
    Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the Face over Standard TCP/IP.

Beats: https://www.rappers.in/loop89-beats.html

Erfahrener Benutzer Avatar von MT89
    BlingBling
    50.461
    Erwähnt
    674 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.031/77
    Given: 981/485
    Geiles Spiel von uns, bei dem sogar noch ein paar Tore mehr drin gewesen wären. Mainz mit einer katastrophalen Leistung.

BlingBling
    5.315
    Erwähnt
    141 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Emre Can eine absoluter Leader bisher. Seit er auf der 6 spielt, kommt mir die BVB Defensive viel stabiler vor. Falls ich mir mal wieder ein BVB-Trikot gönne, dann von ihm

BlingBling
    5.315
    Erwähnt
    141 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Ich zitiere es mal im richtigen Thread dafür

Zitat Zitat von FunkyKongo Beitrag anzeigen
    Ja doch, da hatten wir die längste "Mindestens 1 Tor pro Spiel" Serie in Europa Damals halt noch mit einem selbstbewussten Team... Hatten am Ende nur eine 1:0 Niederlage gegen Bayern.

Diese Saison haben wir die längste "kein eigenes Tor"-Serie der Vereinsgeschichte, wenn mich nicht alles täuscht. Ansich haben wir diese Saison eigentlich so ziemlich alle negativen Vereinsrekorde gebrochen... 4 Punkte zuhause sprechen Bände.
    Überrascht mich definitiv. Hatte Werder jetzt nicht wirklich als akuten Abstiegskandidat auf dem Zettel

Erfahrener Benutzer Avatar von FunkyKongo
    BlingBling
    687
    Erwähnt
    21 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 90/33
    Given: 405/50
    Artistpage von FunkyKongo
    Zitat Zitat von Harmstrong Beitrag anzeigen
    Überrascht mich definitiv. Hatte Werder jetzt nicht wirklich als akuten Abstiegskandidat auf dem Zettel

Hatte ich ehrlich gesagt lange auch nicht... Ich fasse die Saison mal zusammen:
    Wir hatten punktetechnisch zwar einen recht durchwachsenen Start, allerdings finde ich schon, dass wir rein spielerisch durchaus die Leistung eines Teams der oberen Tabellenhälfte gezeigt haben. Es gab viele unglückliche Niederlagen, die dem Spielverlauf nicht wirklich gerecht wurden (1:3 gg Düsseldorf und 2:3 gg Hoffenheim) und viele teilweise recht bittere Unentschieden die so auch nie hätten passieren dürfen (2:2 gg Freiburg und 1:1 gg Hertha). Trotzdem hat man gegen gute Gegner sehr gut mitgehalten und gegen Leverkusen, Dortmund und Frankfurt immerhin nicht verloren.

Bis dahin also ordentliche Leistungen aber wenig Punkte.

Zum Ende der Hinrunde kamen dann noch Gegner wie Mainz, Köln und Paderborn und da dachte man natürlich, dass man mit solchen Gegnern die verkorkste Hinrunde noch retten könnte...
    0 Punkte und 0:7 Tore waren das Ergebnis gegen diese 3 Teams und dazwischen noch das 1:6 gegen Bayern. Seitdem ist das Selbstvertrauen komplett am Boden und Bremen ein mehr als akuter Abstiegskandidat, evtl. sogar der akuteste, weil sogar Paderborn grade recht regelmäßig Punktet und auch Düsseldorf, Köln und Mainz davonziehen.
    Sogar Kohfeldt hat gerade vor kurzem das Ultimatium gestellt, dass wenn es in den nächsten 2 Spielen keinen Aufschwung gibt, dass das dann der sichere Absteig bedeutet.

Ein großer Grund dafür ist natürlich das riesige Verletzungspech, dass wir hatten bzw. immer noch haben, phasenweise waren gleichzeitig 7 Stammspieler verletzt. Im Sturm fiel recht früh unser einziger wirklicher Zielspieler mit Füllkrug weg. In den ersten 15 Spielen konnten wir nicht 1 mal mit der selben Defensive auflaufen. Im Mittelfeld sind die Stammspieler so dermaßen außer Form, allerdings haben wir da keine Alternativen, da alle Ausweichspieler verletzt sind.
    Es war also die gesamte Saison nicht möglich sich mal mit einer Mannschaft einzuspielen, da es eigentlich immer nur darum ging, neue Ausfälle so gut wie möglich zu kompensieren.
    Und auch jetzt sind immer noch, bzw. schon wieder einige wichtige Leute verletzt.
    Ein zweiter Grund ist wohl, dass man den Kruse-Abgang unterschätzt hat. Man hat Füllkrug geholt, damit er diese Rolle halbwegs übernehmen kann, aber der hat sich ja direkt verletzt.

Der Sieg gegen Dortmund im DFB Pokal hatte mir so große Hoffnungen gemacht, weil das spielerisch wieder wie letzte Saison aussah. Aber danach lässt man sich zuhause von Union "abschießen". Wir bekommen weiterhin ein Standard Gegentor nach dem anderen und sind von der Körpersprache (bis auf ein paar Ausnahmen) so weit weg von einem Abstiegskampf, dass es mir schwer fällt an eine Wende zu hoffen.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen