Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    ☩☩☩ Avatar von SOTAER
    BlingBling
    28
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 4/0
    Given: 10/0
    Artistpage von SOTAER

Meine Vorstellung

Hallo!

Ich produziere seit 11 Jahren Instrumentalmusik (Trap, Drum & Bass, Drill & Bass, gelegentlich Rapstücke usw.) und das hier ist mein neues Projekt. Es verbindet die Lyrik des deutschen Symbolismus mit Trap-Beats, gepitchten Vocals und Referenzen zu 100 Jahre alter Poesie. Die vordergründigen Motive sind das der Aristokratie, das der puren Arroganz, Megalomanie und des okkulten Symbolismus. Einflüsse sind unter Anderem Leute wie Bones oder Bad Buddah (Alter Ego von Absztrakkt) und einige Martial Industrial Acts. Letztlich handelt es sich wohl um eine Art Martial Trap oder Rap. Ich weiß nicht ob es für sowas eine Nachfrage gibt aber ich betreibe es trotzdem - einfach weil es mir unglaublich viel Spaß macht. Es drückt eine größenwahnsinnige, gewalttätige, bedrohliche, arrogante Ästhetik aus, die wiederrum perfekt zu Trap passt. Es drückt wirklich eine Ästhetik aus für die ich große Zuneigung empfinde.

Ich produziere auch weiterhin Beats und arbeite jetzt seit einem Jahr schon an einer EP für dieses Projekt. Lasst mich gerne wissen was ihr davon haltet oder meldet euch weil ihr zusammenarbeiten möchtet. Ich suche vielleicht noch den ein oder anderen nicht selbst produzierten Beat für das Projekt.

Hier ein erstes Release: https://soundcloud.com/sotaer/aristoi-1

Liebe Grüße

0 Not allowed! Not allowed!

Neuer Benutzer Avatar von Kongo Lui
    BlingBling
    582
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Given: 1/1
    Artistpage von Kongo Lui
    Diese Sorte von Menschen gefallen mir. Klingt sehr dope. Aber warum lädst du nichts auf rappers.in hoch ? Immer Soundcloud. Aber ich muss dazu sagen , das ich schon horny bei dem Beat wurde. Also 11 Jahre kaufe ich dir schon ab. Ich galube wir haben hier mal wieder einen guten Produzenten.

1 Not allowed! Not allowed!

sultan of swing Avatar von gonzo_official
    BlingBling
    1.448
    Erwähnt
    24 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 196/5
    Given: 144/2
    Artistpage von gonzo_official
    Willkommen SOTAER und ich finde den Beat schon sehr gut, klingt abgefahren. Ich habe dir eine Nachricht mit link geschick. Wenn du ins Licht willst höre es dir an.

1 Not allowed! Not allowed!
    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr.
    https://mixer.com/luluhazeblaze
    Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen
    www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7

Wie man Käse lagert
    https://www.direktnatur.info/kaese-a...-kaese-lagern/

☩☩☩ Avatar von SOTAER
    BlingBling
    28
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Given: 10/0
    Artistpage von SOTAER
    Zitat Zitat von Kongo Lui Beitrag anzeigen
    Diese Sorte von Menschen gefallen mir. Klingt sehr dope. Aber warum lädst du nichts auf rappers.in hoch ? Immer Soundcloud. Aber ich muss dazu sagen , das ich schon horny bei dem Beat wurde. Also 11 Jahre kaufe ich dir schon ab. Ich galube wir haben hier mal wieder einen guten Produzenten.
    Meine Artistpage ist noch nicht frei, darum erstmal Soundcloud. Und ich bin auch kein vollkommen unbekannter Producer. Ich hab hier für andere Stücke nen anderen Account, der zwar schon ne Weile nicht mehr up to date ist aber dessen Beats eigentlich immer ziemlich gut ankamen. Grüße

0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen