Close

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mir-KO
    BlingBling
    11.891
    Erwähnt
    56 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 253/30
    Given: 324/38
    Artistpage von Mir-KO
    Zitat Zitat von Liontari Beats Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünschen würde wäre magnetische Automatisierung. Sodass man nicht immer auf die Prozentzahlen gucken muss, sondern dass die Punkte einfach snappen auf den richtigen Wert. Vor allem für Pitch shifting oder Envelopes wäre das mega hilfreich.
    was stellst du dir denn Unter dem "richtigen Wert" für envelopes vor?

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von Liontari Beats
    BlingBling
    1.293
    Erwähnt
    61 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 84/34
    Given: 176/10
    Artistpage von Liontari Beats
    Zitat Zitat von Mir-KO Beitrag anzeigen
    was stellst du dir denn Unter dem "richtigen Wert" für envelopes vor?
    Wenn man z.B. nen Effekt hat, der wie bei Dubstep wobble machen soll, dann will man das wobble ja im Rhythmus haben. Deswegen kann man halt 1/4 beat, 1/2 beat und so weiter einstellen. In der Automation kann man den Mist aber nicht sehen, da muss man sich entweder die Prozente merken oder es per Midi machen oder sonstwie. Würds aber mit Magnet schon feiern. Bei Garageband gibt es das zum Beispiel bei manchen Sachen.

1 Not allowed! Not allowed!
    Für neuste Musik, Beats und Rap - Gerne Abo da lassen!

--> https://www.youtube.com/user/GreenFesh
    --> https://soundcloud.com/user-405796566

Benutzer Avatar von KAILIYAT
    BlingBling
    106
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 4/2
    Given: 0/0
    Zitat Zitat von audioVortex Beitrag anzeigen
    Dank Lifetime-Free-Updates Tutuapp 9Apps ShowBox ist das auf jeden Fall ein Update über das man nicht meckern kann! Würde FLEX aber nicht zwinged als Synth einordnen, da es eher eine Preset-Schleuder a la Nexus ist, mit kostenlosen und kaufbaren Expansions. So wirklich Einfluss auf die Synthese des Sounds kann man leider nicht nehmen, wenn ich das richtig gesehen hab. Wahrscheinlich als auch zu großen Teilen ROMpler. Werds aber auch erstmal installieren und testen müssen, wenn Zeit ist
    Mit dem neuen Update haben sie endlich einen mächtigen, brauchbaren Synthesizer hinzugefügt (Flex). Der hat die Standard Settings, die man braucht und ist sehr gut an den Workflow angepasst, sodass man vieles bereits im Synth einstellen kann, ohne extra Effekt-Plugins einsetzen zu müssen (das beschleunigt das arbeiten total). Oben rechts gibt es Effekte, die speziell zur Automation da sind, was mir auch total gut gefällt. Es gibt ordentlich presets (habe den Synth allerdings noch nicht ausprobiert). Über presets freue ich mich immer, weil gute Presets eine der Schwächen von Fl Studio sind meiner Meinung nach. Außerdem gibt es neue Presets für Harmless und Sytrus (geil!). Ein paar Plugins wurden überarbeitet. Und im ZGameEditor gibt es auch neue Presets, aber vor allem kann man jetzt ohne das Plugin zu verlassen bei pexels nach stock bildern suchen. Wer also wie ich, seine Beats bei Youtube mit Video hochlädt, für den sollte das auch viel Zeit sparen.
    N??

Geändert von KAILIYAT (16.07.2019 um 22:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Liontari Beats
    BlingBling
    1.293
    Erwähnt
    61 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 84/34
    Given: 176/10
    Artistpage von Liontari Beats
    Zitat Zitat von KAILIYAT Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Update haben sie endlich einen mächtigen, brauchbaren Synthesizer hinzugefügt (Flex). Der hat die Standard Settings, die man braucht und ist sehr gut an den Workflow angepasst, sodass man vieles bereits im Synth einstellen kann, ohne extra Effekt-Plugins einsetzen zu müssen (das beschleunigt das arbeiten total). Oben rechts gibt es Effekte, die speziell zur Automation da sind, was mir auch total gut gefällt. Es gibt ordentlich presets (habe den Synth allerdings noch nicht ausprobiert). Über presets freue ich mich immer, weil gute Presets eine der Schwächen von Fl Studio sind meiner Meinung nach. Außerdem gibt es neue Presets für Harmless und Sytrus (geil!). Ein paar Plugins wurden überarbeitet. Und im ZGameEditor gibt es auch neue Presets, aber vor allem kann man jetzt ohne das Plugin zu verlassen bei pexels nach stock bildern suchen. Wer also wie ich, seine Beats bei Youtube mit Video hochlädt, für den sollte das auch viel Zeit sparen.
    N??
    wat?

Für neuste Musik, Beats und Rap - Gerne Abo da lassen!

--> https://www.youtube.com/user/GreenFesh
    --> https://soundcloud.com/user-405796566

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen