Close

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Neuer Benutzer Avatar von techbud
    BlingBling
    10
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/2
    Given: 0/0
    I love her so much!

-1 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von techbud (16.09.2019 um 00:15 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von techbud
    BlingBling
    10
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/2
    Given: 0/0
    Die Rede ist von Billie Eilish. Umjubelter Popstar des letzten Jahres, Rohdiamant der Szene und schon mit 15 Jahren von der Vogue zur heißesten Anwärterin auf den Pop-Thron erklärt worden. Jetzt ist ihr erstes Album "WHEN WE ALL FALL ASLEEP WHERE DO WE GO?" erschienen. Und natürlich ist Billie Eilish mehr als ihre Musik, wie es sich für einen Popstar auf der Weltbühne gehört. Ihr extravaganter Klamottenstil und ihre jugendliche Art gepaart mit einem selbstsicheren Auftreten haben in der Promophase eine maßgebliche Rolle gespielt. Jedoch werde ich in der Kritik zu diesem Album nicht viele Worte über die Person jenseits der Musik verlieren. Die Softball-Interviews und die Auftritte in der Öffentlichkeit, in denen sie stets mit Samthandschuhen angef exchange rates online
    asst und mit Lob überschüttet wurde, boten wenig Unterhaltungswert, und ihre Aussagen über sich und ihre Kunst waren stets sehr vage. Die Kunst des Phrasendreschens beherrscht sie schon wie ein alter Hase. Aber ich war auf das Album trotzdem sehr gespannt, denn ihre Musik hat bisher sehr vielversprechende Aspekte gezeigt. Die Unbeschwertheit, Leidenschaft und Kreativität hörte man ihr an, genug Talent ist sowieso vorhanden und somit fragte ich mich, in welche Richtung sich die 17-Jährige durch das Spotlight musikalisch verändert und wie ihre ersten Schritte in Richtung Popkrone aussehen.
    yes

-1 Not allowed! Not allowed!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen