0

Thumbs Up/Down |
Received: 8/14 Given: 7/0 |
https://www.gear4music.de/de/G4M/Mog...k-XLRs-5m/2P5W
5m 39 Euro und gibts auch günstiger zu holen, aber war der erste Hit den Google ausgespuckt hat.
Thumbs Up/Down |
Received: 54/0 Given: 12/6 |
Auch nach deiner Korrektur ist deine vorherige Aussage halt nicht richtig und derdahinter macht sie auch nicht unbedingt sympathisch. Das von dir verlinkte Mogami ist aber sicherlich auch gut. Aber nix für ungut.
![]()
Thumbs Up/Down |
Ja, ist Sie nicht. Ich habe erklärt warum. Habe mein Kabel damals im Laden gekauft und auf Thomann schien der Preis teuerer.
Du hast Recht, mein Mogami Kabel kostest satte 6 Euro mehr. Congratulations. Ändert allerdings nichts an deiner Esoterikaussage. Du hast ja nicht nur Vovox erwähnt, sondern noch ein "etc" hinter dran gehangen. Da hier nur diese Marken gefallen sind, musste ich davon ausgehen, dass Du von Mogami gesprochen hast.
Sehe also nicht wie ein 6 Euro teueres Kabel unter Esoterik eingestuft werden kann. Abgesehen davon erwähnst Du das Galileo ein "Standard" ist. Nur weil es weitverbreitet akzeptiert wird, heißt es nicht, dass es gut ist. Matter of fact, das klingt mehr nach Esoterik. But whatever.
Mogami ist top und nicht wesentlich teuerer. Wollte dich nicht wirklich "anmeckern" sondern habe mich eher über dein Vergleich belustigt.
Geändert von TimeTravel (21.02.2019 um 17:58 Uhr)
Thumbs Up/Down |
Lass einfach gut sein. Ich diskutiere eigentlich nicht über Kabel und noch weniger mit Leuten, die über Kabel diskutieren, und mir irgendwas unterstellen wollen. Gute Nacht.![]()
Thumbs Up/Down |
Thumbs Up/Down |
Ich lass das einfach mal als letztes Wort stehen und verlasse diese sinnlose Diskussion.![]()
Thumbs Up/Down |
Thumbs Up/Down |
Thumbs Up/Down |
Lesezeichen