Close

User Tag List

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177
    System-Bot Avatar von rappers.in
    BlingBling
    8.219
    Erwähnt
    12 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.567/214
    Given: 0/0

Achtel: Dima Richman vs. Engine Itano | VBT 2018

VBT 2018 Achtelfinale HR1 von Dima Richman

VBT 2018 Achtelfinale HR2 von Engine Itano

Zum Battle auf der Hauptseite

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von Cave Johnson
    BlingBling
    32
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 98/8
    Given: 99/21
    Dimas beste Runde, dieses Jahr (was ehrlich gesagt aus meiner Sicht nicht so schwer war), rappt gar nicht mal so schlecht.
    Kann mit ihm aber nach wie vor nicht viel anfangen.

Aber Lucs... ist halt einfach Lucs.
    Wieder so eine lange Runde mit Beatwechsel, wie bei Tondichter im 16tel, aber da ist ja auch wirklich alles drin.
    Das ist halt echt das versprochenes Spektakel, weil er schön die Angriffsflächen, die Dima so in den vergangenen Jahren offenbart hat, ausnutzt. Und dabei noch übertrieben geil flowt.
    Mit Hörgenuss wird halt auch wieder mehr als gedient, und das könnte aus meiner Sicht eine der stärksten Runden dieses Jahr sein.
    Es ist halt echt schon irgendwo ne Zerstörung.

Bin gespannt, wie Dima da so kontern wird, aber da muss er sich echt verdammt anstrengen.

1 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von Cave Johnson (28.09.2018 um 21:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yogofu
    BlingBling
    269
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 208/37
    Given: 39/10
    Joa Lucs vernichtet. Im HR Vergleich stinkt Dima einfach in allen Punkten ab. Aber Dima kann sehr gut Kontern daher freue ich mich einfach mal auf die Rückrunden

BlingBling
    32
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Ist einfach lustig, wie Dima nach seinem wirklich eher angenehmen Turnierverlauf, was Gegner angeht, jetzt auf so eine Maschine wie Lucs trifft^^
    Das fordert ihn jetzt noch mal so richtig.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

say why Avatar von philchef
    BlingBling
    1.145.806
    Erwähnt
    604 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.701/132
    Given: 1.320/302
    Artistpage von philchef
    engine itano ist einfach optisch aria von hiphop.de als schlagerbarde

2 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von philchef (28.09.2018 um 22:28 Uhr)

Benutzer Avatar von esKju
    BlingBling
    0
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 59/28
    Given: 21/3
    Zitat Zitat von Cave Johnson Beitrag anzeigen
    Wieder so eine lange Runde mit Beatwechsel, wie bei Tondichter im 16tel, aber da ist ja auch wirklich alles drin.
    Das ist halt echt das versprochenes Spektakel, weil er schön die Angriffsflächen, die Dima so in den vergangenen Jahren offenbart hat
    Den Beatwechsel wird Dima in der RR auch haben, aber ja - beide Beats sind dope.

Thema Angriffsfläche nutzen:
    - ehem. Vertrag und dann nichts draus geworden: sehr gut, lässt sich nur leider gut kontern, wenn man selbst ein Album aufgenommen hat, was keiner richtig vermarktet hat/wollte und nichts draus wurde
    - Dima macht nur Witze über Offensichtliches (macht sich dann über Dimas Gewicht lustig)
    - "du bist dick hihi"
    - schlechte Texte: Den Style zu fronten zieht m.M.n. nicht so, es ist ja absichtlich cringy/Dadjoke-Humor. Darüber hinaus ist Dima als einer der Besten beim Kontern bekannt, sind Konter nicht auch Texte?

Der zweite Part hat quasi keine Fronts. "Ich finde aber nicht korrekt, dass du das N-Wort benutzt" zähle ich mal nicht als solche.
    Wie auch immer: Alle Lines sind ziemlich nice verpackt, so dass sie dennoch gut rüber kommen. Der krasse textliche KO ist es aber dennoch nicht

Geändert von esKju (28.09.2018 um 21:42 Uhr)

BlingBling
    32
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Joa, ist mir schon klar, dass der da auch sein wird, bin mir nur nicht sicher, ob Dima da so geil drauf sein wird.

Und es ist halt eh immer die Sache, ob cringy Humor besser wird, nur weil er beabsichtigt ist. Oder ob man deshalb nicht damit fronten kann, dass der scheiße ist.
    Deshalb kann ich mit Dimas Style auch iwie nichts anfangen.
    Ich weiß, dass er gut kontern kann, aber wenn ich mir seine RR gegen R3Z angucke, habe ich bissl meine Zweifel.

Bin jedenfalls der Meinung, dass Lucs wesentlich besser gestartet hat, als Dima, auch wenn man sich paar Sachen vllt. hätte sparen können, vor allem beim Teil mit dem Essen. (auch wenn ich es gut delivered fand^^)

Benutzer Avatar von Angus MacLeod
    BlingBling
    207
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 31/0
    Given: 3/0
    Zitat Zitat von esKju Beitrag anzeigen
    - Dima macht nur Witze über Offensichtliches (macht sich dann über Dimas Gewicht lustig)
    - "du bist dick hihi"
    - schlechte Texte: Den Style zu fronten zieht m.M.n. nicht so, es ist ja absichtlich cringy/Dadjoke-Humor. Darüber hinaus ist Dima als einer der Besten beim Kontern bekannt, sind Konter nicht auch Texte?

Der zweite Part hat quasi keine Fronts. "Ich finde aber nicht korrekt, dass du das N-Wort benutzt" zähle ich mal nicht als solche.
    Wie auch immer: Alle Lines sind ziemlich nice verpackt, so dass sie dennoch gut rüber kommen. Der krasse textliche KO ist es aber dennoch nicht
    Naja, ist halt schon ein Unterschied ob man "nur" Witze über Offensichtliches macht, oder ob man ein paar Lines über sowas wie das Gewicht des Gegners macht.
    Ist ja nicht so, dass Itanos Runde nur aus Dicken-Lines bestehen würde.

Und beim zweiten Beat kommt doch gleich am Anfang ein ziemlich dicker Front, nämlich Dimas Doppelmoral im Bezug auf private Sachen im Battle.

6 Not allowed! Not allowed!

Neuer Benutzer Avatar von RenetiXX
    BlingBling
    14
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 37/2
    Given: 4/2
    Artistpage von RenetiXX
    Finde es sehr gut, dass man mal dieses N-Bomben Thema anspricht, regt mich bei Dima jedes ma wieder auf.

Finde aber auch Dimas Runde diesmal echt gut, auch wenn ich ihn echt nicht leiden kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von tobimm
    BlingBling
    16
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 189/7
    Given: 147/1
    Artistpage von tobimm
    Das ist halt wirklich Halbfinalniveau. Dima in Hochform, vielleicht seine beste Runde seit dem Jaspa-Battle (Weekenddrei <3), aber mit Lucs halt gerade den EINZIGEN möglichen Gegner der ihm in ALLEN Paradedisziplinen, die sonst ihm zustehen würden (Hooks, Referenzen, Arschlochattitüde) überlegen ist, das er daneben einfach absäuft. Wunderschöner Auftakt. Und da beide ziemliche Kontermonster sind, dürfte das beste erst noch kommen.

2 Not allowed! Not allowed!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen