Close

User Tag List

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205
    krass und fies Avatar von Corbert
    BlingBling
    4.643
    Erwähnt
    8 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 555/30
    Given: 0/0
    Zitat Zitat von Fiber Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt auf einmal und wer bist du überhaupt? Du bist nix besonderes ja, schließ nicht von dir selber auf andere hier und dann halt doch bitte die Fresse.

Ich bin Sprachrohr für gar nix, geb ich auch gar nicht vor. Wen nicht juckt, was ich schreibe, muss es auch nicht lesen, aber, und das überrascht dich jetzt vielleicht, ich weiß, dass es hier Leute gibt, denen das alles andere als "ziemlich egal" ist. Wenn dir das nicht passt, geh bitte Gruppenwichsen mit schiegfried und Homer, aber nerv mich doch nicht damit.

Davon ab, meinetwegen kann das auch allen egal sein, es ändert faktisch nichts daran, dass Yogofu ein Opfer ist und Bullshit erzählt. Wenn man ein Spast ist, kann man es sich aber natürlich auch leicht machen und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Du Hurensohn.
    Ja ok sorry, ich nehms wieder zurück, hast mich gefickt habibi

0 Not allowed! Not allowed!

Nachwuchskommunist Avatar von Fiber
    BlingBling
    13.604
    Erwähnt
    288 Post(s)
    Markiert
    6 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 477/53
    Given: 189/60
    Artistpage von Fiber
    Ohne Spaß, immer wenn ich mal wieder seit langem bock habe, irgendeine Hure auf r.in zu ficken, kommt von irgendwo ein scheiß Rotsternopfer an und meint ich könnte bei bestimmten Sachen meine Fresse nie halten. Als wär ich einer der aktivsten User hier, ich hab mich in den letzten 12 Monaten vielleicht in 10-15% der Themen eingemischt, in denen es um Politik ging. Ich les den Thread hier seit Erstellung und hab nix gesagt, dann geh ich auf ZWEI beiläufige Aussagen ein (Puncherfaust mal beiseite) und dann kommt gleich so ein halbstarker VBT-Kommentator an, der sich für schlau hält, wenn er in die 0815-Fiberpunchlines-Trickkiste greift. Sowas haben Leute vor 1-2 Jahren zu mir gesagt, als ich hier noch ellenlange Texte geschrieben hab und im Politikbereich aktiv war. Was wollen diese Leute ausgerechnet jetzt von mir?

#gwallagang

wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht

Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.081
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    496 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.757/161
    Given: 9.405/132
    Artistpage von honoshi
    ..gut beobachtet...

krass und fies Avatar von Corbert
    BlingBling
    4.643
    Erwähnt
    8 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 555/30
    Given: 0/0
    Ich find mich tatsächlich echt schlau, korrekt dass es dir aufgefallen ist

Sprühkreidetagger Avatar von Stethoskop
    BlingBling
    408
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 67/14
    Given: 46/2
    Die ganze "rationale" politsche mitte hier die bei jeder kritik an rechts ihre argumentation mit "ich bin ja kein rechter AAAAAAAABER die linken...!" beginnt kann sich gerne kollektiv die pulsadern auftrennen gehen

Zitat Zitat von superdepression Beitrag anzeigen
    KEIN SCHEIß FUßBREIT DEN NAZIS, da gibts nichts zu diskutieren. und wer in kauf nimmt, mit ihnen zusammen (und darum geht's) zu demonstrieren, ist entweder selbst nazi oder ein dämlicher, dafür nützlicher idiot der nazis.
    Word

Zitat Zitat von sqroot Beitrag anzeigen
    jeden post mit einer beleidigung zu beenden stärkt dein argument nicht, überzeugt leser nicht eher von deiner position und hilft dir vermutlich nicht einmal dabei dich abzureagieren.
    du erreichst damit lediglich dass leser sehen, dass du leute, die mit dir diskutieren, für behindert hältst. glaube aber nicht, dass das notwendig ist.
    Spasten wie schiegfried mit rethorischen samthandschuhen anzufassen ist nur sinnvoll wenn sie noch von ihrer behinderten meinung abzubringen sind. Ist bei schiegfried nicht der fall und bei jedem der so weit rechts ist, dass er das was der junge von sich gibt considered auch nicht. also wer genau soll mit so Beleidigungen abgeschreckt werden?

1 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von -Nas
    BlingBling
    32.587
    Erwähnt
    115 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 926/233
    Given: 1.037/345
    Zitat Zitat von Stethoskop Beitrag anzeigen
    Spasten wie schiegfried mit rethorischen samthandschuhen anzufassen ist nur sinnvoll wenn sie noch von ihrer behinderten meinung abzubringen sind. Ist bei schiegfried nicht der fall und bei jedem der so weit rechts ist, dass er das was der junge von sich gibt considered auch nicht. also wer genau soll mit so Beleidigungen abgeschreckt werden?
    Stimme dieser Meinung von sqroot aber auch voll und ganz zu. Bin ja kein Feind von Diskussionen, aber wenn in einer Diskussion Gewaltandrohungen und Worte wie Hurensohn stattfinden (und das in gefühlt jedem Satz), dann hat das für mich längst nichts mehr mit einer fruchtbaren Diskussion zu tun sondern vielmehr mit Selbstdarstellung. Und es gibt halt absolut nichts Positives an solchen Beleidigungen. Das gibt dem Leser eher das Gefühl, dass derjenige nicht rational sondern stark emotional argumentiert, sich angegriffen fühlt und im Notfall auch mit härteren Bandagen kämpft um seine Sicht zu verteidigen. Weiß auch nicht, obs so sinnvoll ist die gefühlt immergleichen Diskussionen wieder neu aufzuwärmen, wenn man sich auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Finde in dem Zusammenhang übrigens auch nicht verwunderlich, dass dann Reaktionen wie von Corbert kommen. Ohne diese beleidigende Art würden wahrscheinlich viel weniger Leute sich davon getriggert fühlen. Aber wenn sich jemand so schnell dazu berufen fühlt mit solchen derben Beleidigungen um sich zu werfen, weckt das halt das Gefühl, dass derjenige unter einem Gottkomplex leidet und da ist es doch nicht verwunderlich, dass auch Unbeteiligten das störend auffällt. Selbst wenn man inhaltlich teilweise übereinstimmt.

Geändert von -Nas (04.09.2018 um 03:12 Uhr)

808s & Heartbreak Avatar von lil uzi vertigo
    BlingBling
    484
    Erwähnt
    148 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 400/39
    Given: 193/14
    Artistpage von lil uzi vertigo
    /close

Zitat Zitat von Gynther Beitrag anzeigen
    Ich dummer Wichser.

Erfahrener Benutzer Avatar von Axel Voss
    BlingBling
    404
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 58/13
    Given: 29/28
    Ohne Spaß, immer wenn ich mal wieder seit langem bock habe, irgendeine Hure auf r.in zu ficken, kommt von irgendwo ein scheiß Rotsternopfer an und meint ich könnte bei bestimmten Sachen meine Fresse nie halten.
    Cringe des Todes

Zum Thema: sich gegen rechts positionieren ist momentan eine der billigsten PR-Maschen. Casper & Marteria - neues Album, K.I.Z. - neues Album. Nura denkt immer, sie bekommt irgendwas nicht, weil sie doppelt benachteiligt ist und ihre scheiß Musik kauft kein Mensch. Rest egal. Man stelle sich mal vor, rechte Bands hätten zu einem Konzert aufgerufen, die haben wenigstens wirklich politische Überzeugung und sind nicht diffus gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kuckmasta
    BlingBling
    495
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 80/6
    Given: 215/6
    Konzerte gegen Rechts geben unfassbare Promo und scheinen mir eher aus selbstdarstellerischer Motivation zu entstehen. Da wird mir auch schon wieder zu viel geheuchelte Theatralik in das ganze Nazi-Thema gebracht. Ein gewaltsamer Mord geht dabei völlig unter und anstatt dass man ein Zeichen gegen Gewalt an sich setzt, wo sich Linke und Rechte zusammenfinden können und evtl. ein Dialog entsteht, geht man wieder zielgerichtet auf die schwächere politische Gesinnung und fördert damit nur beide Extrema und damit auch Gewalt.

Es wird mit einem riesigen Konzert und pipapo gegen vier Leute vorgegangen, die den Hitlergruß durchgeführt haben, anstatt gegen zwei Leute die einen brutalen Mord begangen haben.

Traurig, dass die ganzen Gewaltandrohungen in diesem Thread bisher von Nutzern kommen, die sich (laut ihrer Posts) eher links orientieren. Widerspricht das nicht Eurer Ideologie?

Diamantgeist Avatar von Nylo
    BlingBling
    2.964
    Erwähnt
    19 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 555/24
    Given: 123/0
    Artistpage von Nylo
    Zitat Zitat von Kuckmasta Beitrag anzeigen
    Traurig, dass die ganzen Gewaltandrohungen in diesem Thread bisher von Nutzern kommen, die sich (laut ihrer Posts) eher links orientieren. Widerspricht das nicht Eurer Ideologie?
    Von welchen "ganzen Gewaltandrohungen" außer denen von Fiber sprichst du?

Zitat Zitat von Kuckmasta Beitrag anzeigen
    Es wird mit einem riesigen Konzert und pipapo gegen vier Leute vorgegangen, die den Hitlergruß durchgeführt haben, anstatt gegen zwei Leute die einen brutalen Mord begangen haben
    Wie sollte man denn deiner Meinung nach gegen "zwei Leute die einen brutalen Mord begangen haben" vorgehen, außer sie festzunehmen und vor Gericht zu stellen?

Zitat Zitat von Theodor Adoryes Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor, rechte Bands hätten zu einem Konzert aufgerufen, die haben wenigstens wirklich politische Überzeugung und sind nicht diffus gut.
    Schön, dass du direkt klarmachst, wer dich politisch überzeugt

Geändert von Nylo (04.09.2018 um 10:25 Uhr)
    Don't Believe the Hype

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen