0

Thumbs Up/Down |
Received: 1.567/214 Given: 0/0 |
VBT 2018 16tel-Finale HR1 von T-Jey
VBT 2018 16tel-Finale HR2 von Sinny
Zum Battle auf der Hauptseite
Thumbs Up/Down |
Received: 174/19 Given: 45/13 |
Beide haben geilen eigenen Flow und ich will beide im Turnier behalten.
Thumbs Up/Down |
Received: 53/13 Given: 1/0 |
Tjey mit überragendem Video, starkem Rap, aber beim Text kommt für mein Empfinden recht wenig rum..
Sinny nach dem ersten Eindruck ein ganzes Stück vorn
Thumbs Up/Down |
Received: 34/12 Given: 11/3 |
Thumbs Up/Down |
Received: 674/29 Given: 95/4 |
Ey T-Jey... kannst du mal bitte keine interessanten Videos machen? Da kann sich ja keiner auf deinen Text konzentrieren weils da so viel zu sehen gibt
Ne aber mal im Ernst genau wie ich erwartet habe total krankes Battle. Erstmal nochmal 10x beide Runden hören.
Geändert von Badyuyu (12.08.2018 um 20:11 Uhr)
Thumbs Up/Down |
Received: 150/1 Given: 3/0 |
Thumbs Up/Down |
Received: 589/72 Given: 173/29 |
Joa. Also, T-Jey kommt hier möglicherweise mit dem besten Video der VBT-Geschichte um die Ecke, und auch abgesehen davon ist das Battle einfach mega sick. Bin schon gespannt auf die Rückrunden, HR von T-Jey gefällt mir bisschen besser.
Thumbs Up/Down |
Received: 118/7 Given: 92/0 |
so krass wie erwartet... sehe aber sinny um einiges vorne.
Thumbs Up/Down |
Received: 359/36 Given: 349/22 |
Ja krasse HR von Sinny, bei T-Jey bin ich mir noch nich sicher ob ich das auch krass oder richtig anstrengend finde. Glaub die Wahrheit liegt iwo dazwischen.
Also vom ersteindruck is Sinny für mich vorn.
Aber wie erwartet is das hier viel zu gut fürn 16tel wenn wir zeitgleich battles wie Aalmann gegen Bobo oder Dima gegen r3Z haben.
Verstehe also immer noch nich, wieso das battle hier fürs 16tel schon angesetzt wurde.
E:: Find die Sinny HR mit jedem Hören besser, für mich neben Neko die beste HR im 16tel
Geändert von Schwups (12.08.2018 um 20:02 Uhr)
Thumbs Up/Down |
Received: 18/0 Given: 0/0 |
Mit das stärkste Battle im 16tel bis jetzt. Bin absolut hyped auf die RR. Wobei es auch sehr schade ist das uns einer von beiden hier schon verlassen muss.
Lesezeichen