Close

User Tag List

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Erfahrener Benutzer Avatar von huboss
    BlingBling
    645
    Erwähnt
    9 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 67/1
    Given: 11/2
    Artistpage von huboss

Rapper Bewertungen

Keine Ahnung ob jemand diesen Vorschlag bereits gemacht hat. Aber ich würde es gut finden wenn man Rapper bewerten könnten zb nach Flow, Lyrics, Delivery, Hooks, Stimme usw.. und man könnte dann je Kategorie Punkte vergeben..so würde der Rapper und andere wissen worin seine Stärken liegen bzw Schwächen an denen er arbeiten sollte.
    Wenn man dann aufs Profil klickt sieht man das insgesamte Feedback.
    Bisher ist es einfach so das man ein Vote kriegt von 1-10
    und das ist ziemlich nichts sagend.
    Viele begründen ihre Votings garnicht und selbst wenn sind sie meistens ziemlich schlecht und wenig durchdacht.

Außerdem habe ich bereits viele Votings erhalten aber wenn man die Tracks löscht werden die Votings auch gelöscht.. aber wie lange soll ich alte Tracks in meinem Player lassen.. ? Das sollte sich auch ändern.. Votings sollten dem Artist erhalten bleiben
    Wäre cool wenn ihr da was machen würdet

2 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von huboss (31.07.2018 um 05:24 Uhr)

..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.306
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    498 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.786/162
    Given: 9.483/132
    Artistpage von honoshi
    Gibt zwar eh nicht viele die Voten zur Zeit, aber vielleicht könnte das ein Anreiz sein der einigen mehr Sinn bietet. Finde das gar nicht mal so schlecht, ist auch einfacher als ausführlich ein Feedback zu verfassen jetzt, schneller, direkter und unkomplizierter. Wäre halt auch Aufwand für die ein / zwei Dudes die hier das Forum gestalten.

2 Not allowed! Not allowed!

BlingBling
    645
    Erwähnt
    9 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von huboss
    Ja vielleicht mehr Aufwand aber jeder muss sich weiter entwickeln und wenn Sie es nicht tun dann wird's ihrgendtwann eine andere Seite geben die das tun wird. Rappers.in wird dann Geschichte sein.
    Es wäre zum Beispiel auch gut wenn der der den Track hochlädt eine Kategorie dazu auswählen könnte zB.. oldschool ,Trap, experimental, usw.. dann würden Voter die einen bestimmten Stil favorisieren gleich sehen wer solche Mukke macht.
    Ich denke das einzuführen sollte nicht so schwierig sein.

1 Not allowed! Not allowed!

..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.306
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    498 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.786/162
    Given: 9.483/132
    Artistpage von honoshi
    Ich kenne mich mit der Forensoftware nicht aus, sorry. Gibt zwar ein eigenes Forum dafür und da hab ich mal bisschen rumgelesen und gibt halt schon cracks aber scheint alles auch eher auf das Forum an sich basiert zu sein. Blinkende Schriften, laufende Schriften, Styles und so was das mit den Mediaplayern und so keine Ahnung. Hat sich auch glaube ein Entwickler abgespalten und ne kostenlose Alternative rausgebracht. An sich wen so was nicht vorgeschrieben/ gescripted ist also das man es nur hier rein kopiert quasi und paar Dinger ändert ist das glaube schon viel. Fände das ja auch gut, aber ist halt echt ne Frage von Aufwand, Nachfrage von Usern und Interesse denke ich. Ist auch schwer bei den ganzen Rap / Hip Hop Kategorien du müsstest zur Zeit Quasi Streetrap, Realtalk, Trap machen oder so was ... ?

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von Stiff Scratch
    BlingBling
    87.968
    Erwähnt
    129 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 654/55
    Given: 22/1
    Artistpage von Stiff Scratch
    Punchlinedichte nicht vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Mir-KO
    BlingBling
    11.891
    Erwähnt
    56 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 253/30
    Given: 324/38
    Artistpage von Mir-KO
    Zitat Zitat von huboss Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich bereits viele Votings erhalten aber wenn man die Tracks löscht werden die Votings auch gelöscht.. aber wie lange soll ich alte Tracks in meinem Player lassen.. ? Das sollte sich auch ändern.. Votings sollten dem Artist erhalten bleiben
    ja natürlich sind die weg. man bewertet ja auch nur den track. sehe das Problem das leute ihren stuff hochalden und Sich die guten Votes zuschieben. dann löschen sie die Tracks und niemand kann ihnen Was. Das würde nichts wiederspiegeln und keiner könnte sich die Bewertung erklären. Ist doch jetzt schon so das sich vereinzelt die wacksten rapper mit allen mitteln hochfaken.

... dein Lieblings-Mod! Avatar von Mad Phonetics
    BlingBling
    136.539
    Erwähnt
    224 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 629/316
    Given: 594/31
    Artistpage von Mad Phonetics
    Man könnte bestimmt ernsthaft über den Vorschlag, der ja grundsätzlich gut ist, nachdenken, wenn man davon ausgehen könnte, dass der Großteil der Rapper und Beatmaker die ganze Sache, also Rappen und Beats basteln, auch ernst nehmen würden und sich natürlich auch ehrlich und fair verhalten würde. Leider ist dem nicht so.

[BIETE] Recording | Mixing | Mastering | 1-on-1-Online-Tutoring

Für weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten bitte auf den entsprechenden Link klicken.

BlingBling
    645
    Erwähnt
    9 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von huboss
    @Mir-KO
    Ja das ist dann ein allgemeines Problem und
    es wird nicht besser wenn die Votings beim Löschen verschwinden 😅
    Man votet ja nicht nur den Track sondern das Voting fließt doch in die allgemeine Bewertung des Künstlers ein.. also das ist Argument ein wenig widersprüchlich #nohate

BlingBling
    645
    Erwähnt
    9 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von huboss
    Zitat Zitat von Mad Phonetics Beitrag anzeigen
    Man könnte bestimmt ernsthaft über den Vorschlag, der ja grundsätzlich gut ist, nachdenken, wenn man davon ausgehen könnte, dass der Großteil der Rapper und Beatmaker die ganze Sache, also Rappen und Beats basteln, auch ernst nehmen würden und sich natürlich auch ehrlich und fair verhalten würde. Leider ist dem nicht so.
    Wer das nicht ernst nimmt hat doch eh hier nichts verloren oder ?
    Ihr nimmt doch auch die Sache ernst..also dann muss hier Mal aufgeräumt werden 💪

Geändert von huboss (01.08.2018 um 02:06 Uhr)

BlingBling
    645
    Erwähnt
    9 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von huboss
    Zitat Zitat von honoshi Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit der Forensoftware nicht aus, sorry. Gibt zwar ein eigenes Forum dafür und da hab ich mal bisschen rumgelesen und gibt halt schon cracks aber scheint alles auch eher auf das Forum an sich basiert zu sein. Blinkende Schriften, laufende Schriften, Styles und so was das mit den Mediaplayern und so keine Ahnung. Hat sich auch glaube ein Entwickler abgespalten und ne kostenlose Alternative rausgebracht. An sich wen so was nicht vorgeschrieben/ gescripted ist also das man es nur hier rein kopiert quasi und paar Dinger ändert ist das glaube schon viel. Fände das ja auch gut, aber ist halt echt ne Frage von Aufwand, Nachfrage von Usern und Interesse denke ich. Ist auch schwer bei den ganzen Rap / Hip Hop Kategorien du müsstest zur Zeit Quasi Streetrap, Realtalk, Trap machen oder so was ... ?
    Wenn gemachte Vorschläge im Grunde nicht Umsetzbar sind wozu gibt es dann die Möglichkeit welche zu machen ?
    Die gemachten Vorschläge sind wie ich denke nicht so umfangreich.. und bestimmt gibt es hier den ein oder anderen Programmierer der gerne dazu Beitragen würde.. man muss manchmal einfach nur Mal fragen

Veränderungen sind nun Mal wichtig denn wer nicht mit der Zeit geht der geht mit der Zeit.

Geändert von huboss (01.08.2018 um 02:17 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen