Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrener Benutzer Avatar von theOutist
    BlingBling
    -2.370
    Erwähnt
    14 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 57/12
    Given: 0/0
    Artistpage von theOutist

biete Ghostwriting

Jo,
    ich biete Ghostwriting für jedermann. Imagebildung, thementracks, einzelne lines, vergleiche, endlos reimketten, komplett auf beats geschrieben, poetryslam, wortvorgaben, schule/facharbeiten (nur abitur), bewerbungsschreiben, 8zeilermadness, wasauchimmer, ur choice ausgenommen hooks oder autotunes.

Ich denk wer mich hier mal live beim schreiben erlebt hat, hat referenz genug, kleineren künstlern mach ich von mir aus n foto von meiner schreibwand, kopien von meinen abschlüssen, etc.
    Bei größeren leuten kann ich nach absprache nachreichen für wen ich geschrieben hab.
    Bezahlung verhandelbar und je nach artist "größe" n teil im vorraus, bei gefallen/erfolg den rest.

Kontakt nicht hier sondern nur über [email protected], danach skype/discord/ts/usw ...

Ich freu mich,

out.ist.

0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von theOutist (08.06.2018 um 17:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Khalaz
    BlingBling
    982
    Erwähnt
    38 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 58/9
    Given: 84/2
    haha spast

2 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von theOutist
    BlingBling
    -2.370
    Erwähnt
    14 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 57/12
    Given: 0/0
    Artistpage von theOutist
    Das spricht für sich.

Erfahrener Benutzer Avatar von mixingandproducing
    BlingBling
    1.871
    Erwähnt
    19 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 123/2
    Given: 97/0
    Liste doch ein paar Referenzen auf, dann weiß man was du textlich so fabriziert hast.
    Die E-Mail ist schon etwas merkwürdig!

lausbub aus prinzip Avatar von Whitie
    BlingBling
    1.369
    Erwähnt
    705 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.255/61
    Given: 958/66
    wenn du für Leute ghostwriten willst, solltest du denen deine Texte lieber nicht zeigen bevor sie gezahlt haben #protipp

Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

Erfahrener Benutzer Avatar von Khalaz
    BlingBling
    982
    Erwähnt
    38 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 58/9
    Given: 84/2
    Junge, ich kann Laberköpfe nicht ausstehen..

1. Ein Ghostwriter, der was auf sich hält, würde nie verraten für wen er schon geschrieben hat. Allein schon aus Loyalität seinen Kunden gegenüber. Du versucht es sogar noch zur Kundenakquise zu nutzen du kelb.
    2. Was bringt jemanden ein Foto deiner scheiß Schreibwand, das juckt keinen. Einen Rapper interessieren deine Texte und nicht deine Inneneinrichtung. Deine "Abschlüsse" haben auch nix mit deinen Skills zu tun, mein HNO-Arzt kann auch nicht aufgrund seines Abschlusses rappen.
    3. Deine 2 grottigen Soundcloud-Tracks und die Texte im Freestylebereich entlarven dich doch eh als talentlosen Spasti, der hier einen auf Wichtigtuer macht. Du hast nicht einmal in Grundzügen verstanden wie man einen Text schreibt, geschweige denn einen Track aufnimmt, wie willst du dann Rappern dabei helfen eigene Songs aufzunehmen.

Ghostwriting bedeutet nicht kurz deine Rotztexte zu verticken. Es bedeutet auch nicht hier vor den Leuten auf prätentiös zu machen, sondern bedeutet eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe. Die meisten Rapper, die hier nach Schreibern suchen, brauchen Management, brauchen ein offenes Ohr, wollen jemanden, der ihnen beim Aufbau ihrer Karriere weiterhilft. Ich kenne meine Kunden teilweise mehrere Jahre und hab mich mit ihnen angefreundet, sodass ich nie einen von ihnen verraten würde, nur um mehr Texte zu verkaufen. Und alleine dass du Kontakt nur über deine Mail-Adresse annimmst digga, das entlarvt dich doch schon so sehr. Echte Ghostwriter, die hier nach Aufträgen suchen, sind am hustlen und würden auch Aufträge über SchülerVZ annehmen.

Also get the fvck outta here

Lesezeichen

Lesezeichen