Close

User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
    gesperrt Avatar von WaschbaerBauch
    BlingBling
    2.164
    Erwähnt
    27 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 66/30
    Given: 48/66
    Zitat Zitat von Beaucoup Haram Beitrag anzeigen
    nachdem sich rocky im fotothread mehrfach freiwillig zur zielscheibe gemacht hat, sollte er mit seinen kommentaren zu körperpflege und männlichkeit vlt. etwas kürzer treten.
    Du fängst dir gleich eine!

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von Labbro el Capoccia
    BlingBling
    455
    Erwähnt
    243 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.249/103
    Given: 6/5
    Zitat Zitat von WaschbaerBauch Beitrag anzeigen
    Du fängst dir gleich eine!
    du bist doch viel zu faul, deine weichen, behaarten arme zu bewegen.

gesperrt Avatar von WaschbaerBauch
    BlingBling
    2.164
    Erwähnt
    27 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 66/30
    Given: 48/66
    Tze, das einzig weiche behaarte an mir ist mein bauch und der muss so. Auf grindr wäre ich locker unter den bear top 10

gesperrt Avatar von Kolu
    BlingBling
    13.313
    Erwähnt
    122 Post(s)
    Markiert
    8 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 491/87
    Given: 418/110
    Zum Thema trockene Kopfhaut nochmal. Hab das Gefühl wenn ich sie 2-3 Tage nicht wasche,dass ich noch mehr Schuppen habe, wenn ich sie jeden Tag wasche, ist zumindest an dem Tag alles in Ordnung. Aber werde versuchen weniger Aggresiv mit meinen Haaren umzugehen verzichte mittlerweile auch auf Haarspray, weil das dann wirklich ganz schlimm. wird
    Was für Shampoos/Seifen verwendet ihr denn?So mildes Baby zeug ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Puncherfaust
    BlingBling
    50.706
    Erwähnt
    179 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.510/70
    Given: 485/24
    Artistpage von Puncherfaust
    Zitat Zitat von Kolu Beitrag anzeigen
    Zum Thema trockene Kopfhaut nochmal. Hab das Gefühl wenn ich sie 2-3 Tage nicht wasche,dass ich noch mehr Schuppen habe, wenn ich sie jeden Tag wasche, ist zumindest an dem Tag alles in Ordnung. Aber werde versuchen weniger Aggresiv mit meinen Haaren umzugehen verzichte mittlerweile auch auf Haarspray, weil das dann wirklich ganz schlimm. wird
    also ich benutze normales shampoo. dass sich deine haare schuppig anfühlen liegt halt denke ich auch stark an deine gewöhnung. die sind dan halt relativ fettig. bin dazu übergegangen mir die haare nur noch alle 2 tage mit shampoo zu waschen und die tage dazwischen einfach nur nass zu machen damit die frisur einigermaßen sitzt. und hab seitdem auch das gefühl, dass die nicht mehr so schnell fettig/schuppig werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Donkey Shot
    BlingBling
    100.603
    Erwähnt
    507 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 549/194
    Given: 316/21
    Zitat Zitat von Hans der Hunne Beitrag anzeigen
    Wie rasiert ihr euch, seid ihr damit zufrieden und kann mir eventuell sogar jemand einen Hobel empfehlen
    Ich kann dir empfehlen, dir einen zu hobeln!

Ich stutze meinen Bart erst trocken mit einem Bartschneider (hat 10 Euro gekostet und funktioniert nach ca. 6 Jahren immer noch wunderbar) und rasiere mich danach nass mit Seife. Seife aufschäumen und im Gesicht verteilen und dann die entsprechenden Stellen rasieren. Wenn du empfindliche Haut hast, nimmst du einfach ph hautneutrale Seife.

Geändert von Donkey Shot (31.01.2018 um 15:36 Uhr)
    Thank you for your irrelevant opinion.

gesperrt Avatar von Kolu
    BlingBling
    13.313
    Erwähnt
    122 Post(s)
    Markiert
    8 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 491/87
    Given: 418/110
    Zitat Zitat von Puncherfaust Beitrag anzeigen
    also ich benutze normales shampoo. dass sich deine haare schuppig anfühlen liegt halt denke ich auch stark an deine gewöhnung. die sind dan halt relativ fettig. bin dazu übergegangen mir die haare nur noch alle 2 tage mit shampoo zu waschen und die tage dazwischen einfach nur nass zu machen damit die frisur einigermaßen sitzt. und hab seitdem auch das gefühl, dass die nicht mehr so schnell fettig/schuppig werden.
    Ne also die Haare sind an sich nicht fettig hab nicht diese fettigen, großen Schuppen sondern ganz viele von diesen kleinen feinen, die entstehen wenn die Kopfhaut zu trocken ist. Aber Mal schauen inshallah wird es im Sommer bisschen bessern, wenn die Luft nicht so trocken ist

(den Großen) Avatar von DerBalkan
    BlingBling
    6.208
    Erwähnt
    139 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 483/12
    Given: 384/4
    Zitat Zitat von WaschbaerBauch Beitrag anzeigen
    Kann mir richtig vorstellen wie deine röhrenhose perfekt sitzt, weil se nix abklemmen kann
    2018
    0
    1
    8

1 Not allowed! Not allowed!
    "I don't know what I am. I'm going to the bathroom."

gesperrt Avatar von Test123Test123
    BlingBling
    4.645
    Erwähnt
    223 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 924/113
    Given: 661/49
    Artistpage von Test123Test123
    Zitat Zitat von Kolu Beitrag anzeigen
    Ich benutze nur ein Mal wöchentlich Shampoo und wasche die Haare ansonsten nur mit klarem Wasser, anschließend ein bisschen Argan-Öl rein und kalt föhnen. Ist natürlich Quatsch das zu verallgemeinern, aber mein Haar fühlt sich sehr gesund und angenehm an.
    Hatte vor ungefähr zwei Jahren noch auf täglicher Basis shampooniert und eigentlich auch täglich Haarspray oder Paste drin gehabt. Führte dann zwangsläufig zu strohigem und kaputten Haar, fühlte sich außerdem nicht sehr angenehm an, mal ganz vom Gesundheitlichen abgesehen.

Zum Thema Bart halt das was Alpha gesagt hat und schauen welche Mittel sich individuell am Besten gegen Rasurbrand etc. machen. Ich persönlich vertrage da alles hervorragend, kann da also nicht helfen. Aber bei gereizter Haut sind alkoholhaltige Mittel natürlich eher suboptimal.

Geändert von Test123Test123 (31.01.2018 um 15:57 Uhr)

gesperrt Avatar von Gauleiter Phonetics
    BlingBling
    1.822
    Erwähnt
    105 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 630/92
    Given: 163/84
    Von Haarspray würde ich generell abraten, da sind eigentlich nur schlechte Inhaltsstoffe drin. Ich hatte schnell fettige Haare, als ich noch täglich shampooniert habe, vielleicht musst du einfach ein paar Tage / Wochen "aushalten". Wenn du das Gefühl hast, sie werden unansehnlich, hau Pomade rein. Die überdeckt die natürlichen Fette in deinen Haaren, pflegt und schützt vor Austrocknung. Es gibt auch spezielle Haarwässer gegen trockene Kopfhaut, ich benutze das nach jeder Shampoowäsche.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen