Close

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Uservote

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Insight Job [NRW]

68 53,97%
  • idle [BER]

58 46,03%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Neuer Benutzer Avatar von Ulknudel
    BlingBling
    61
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 7/0
    Given: 9/0
    Ich hör die IJ-Runden immer noch, deshalb ist mir neulich folgender inhaltlicher Fehler von Neko aufgefallen:
    »dein Zwölf-Schritte-Programm beginnt elf Meter vor der Klippe« (HR)
    Die Pointe beruht hier auf der Prämisse, dass ein Schritt von idle etwa 1m entspricht (bzw. größer als 11m/12=0,917m ist).

Diese ist falsch:
    Im Alltag wird in der Regel von Schrittlängen von 60-70cm ausgegangen (Quelle), so wie idle meist durch die Gegend torkelt dürfte seine Schrittlänge noch kleiner sein, ist also in jedem Fall deutlich kleiner als 0,917m.
    Er kann also leicht sein Entzugsprogramm durchziehen, ohne von der Klippe zu fallen.

5 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von DManstrator
    BlingBling
    434
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 79/38
    Given: 453/27
    Zitat Zitat von Ulknudel Beitrag anzeigen
    Ich hör die IJ-Runden immer noch, deshalb ist mir neulich folgender inhaltlicher Fehler von Neko aufgefallen:
    Die Pointe beruht hier auf der Prämisse, dass ein Schritt von idle etwa 1m entspricht (bzw. größer als 11m/12=0,917m ist).

Diese ist falsch:
    Im Alltag wird in der Regel von Schrittlängen von 60-70cm ausgegangen (Quelle), so wie idle meist durch die Gegend torkelt dürfte seine Schrittlänge noch kleiner sein, ist also in jedem Fall deutlich kleiner als 0,917m.
    Er kann also leicht sein Entzugsprogramm durchziehen, ohne von der Klippe zu fallen.
    Made my day. haha

4 Not allowed! Not allowed!
    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

Erfahrener Benutzer Avatar von SacredCV
    BlingBling
    1.656
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 80/12
    Given: 84/0
    Artistpage von SacredCV
    Zitat Zitat von Ulknudel Beitrag anzeigen

Diese ist falsch:
    Bruder muss los

0 Not allowed! Not allowed!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen