Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    nagelpfeile
    Gast Avatar von nagelpfeile

Account löschen

Es wäre wirklich hilfreich, wenn man seinen Account ganz einfach selbst löschen könnte. Um zu verhindern, dass der eigene Acc von einer anderen Person gelöscht wird, könnte man es ja wie bei Twitter machen, dass wenn man sich innerhalb von einer Woche nach der Löschung erneut einloggt, der Account wieder aktiviert wird.
    Ich will nämlich seit gestern meinen Account löschen und hab auch schon allen aufgelisteten Mods geschrieben, aber die konnten mir auch nicht helfen. Sorry aber das ist echt umständlich & ich wär mega dankbar, wenn ein Mod, der das liest meinen Account löschen könnte.
    Vielen Dank im Voraus!

0 Not allowed! Not allowed!

gesperrt Avatar von Gauleiter Phonetics
    BlingBling
    1.822
    Erwähnt
    105 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 630/92
    Given: 163/84
    Du solltest mal Mads Mutter beleidigen

Erfahrener Benutzer Avatar von Gynther
    BlingBling
    3.651
    Erwähnt
    145 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 636/92
    Given: 369/29
    Zitat Zitat von Hans der Hunne Beitrag anzeigen
    Du solltest mal Mads Mutter beleidigen
    Nein, fürs Mutter Beleidigen kriegt man nur 2 Wochen Ban.

..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.237
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    497 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.774/162
    Given: 9.437/132
    Artistpage von honoshi
    Zitat Zitat von Datschgo Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich hilfreich, wenn man seinen Account ganz einfach selbst löschen könnte. Um zu verhindern, dass der eigene Acc von einer anderen Person gelöscht wird, könnte man es ja wie bei Twitter machen, dass wenn man sich innerhalb von einer Woche nach der Löschung erneut einloggt, der Account wieder aktiviert wird.
    Ich will nämlich seit gestern meinen Account löschen und hab auch schon allen aufgelisteten Mods geschrieben, aber die konnten mir auch nicht helfen. Sorry aber das ist echt umständlich & ich wär mega dankbar, wenn ein Mod, der das liest meinen Account löschen könnte.
    Vielen Dank im Voraus!
    Zur Zeit sind alle Mods beurlaubt ...die Betreiber äussern sich auch nicht wirklich zur Zukunft der Seite / des Forums ..eigentlich weiß keiner was genau los ist.
    Aber sieht so aus als ob eventuell eh niemand mehr lust hat die Seite ernsthaft weiter zu verwalten oder so. Kein Plan ..probiere es vielleicht in ein zwei Wochen nochmal.
    Der einzige mit Mod oder S - Mod Rechten ist Up selbst und der ist auch auffällig leise ...werden nicht mal mehr Runden des laufenden Bundesländerbattle mehr geuped.
    Herscht große Gleichgültigkeit.

nagelpfeile
    Gast Avatar von nagelpfeile
    Okay, das ist wirklich das mit Abstand hilfreichste was ich bisher gelesen hab, vielen Dank dafür!

Lesezeichen

Lesezeichen