Close

User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Aka. The Sweedest Avatar von Perry Oden
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    gps
    Beiträge
    10.730
    BlingBling
    91.572
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    73 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 140/16
    Given: 272/142
    Artistpage von Perry Oden
    ja mir viel nix besseres ein


    feed zur runde diggah?

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von j1m
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    18.542
    BlingBling
    569.845
    Erwähnt
    46 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 36/17
    Given: 10/0
    Artistpage von j1m
    Kein Bock auf große Worte, find ich supertoll

    Heut ist so ein schöner Tag

    0 Not allowed! Not allowed!
    Account temporär inaktiv

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ti_Jay
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.045
    BlingBling
    20.065
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 10/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Ti_Jay
    wird lustig^^,doubletime etwas zittrig,geht klaaaa

    da wird der dicgge hier ma n ding haun.Runde kommt dann

    pisa

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Aka. The Sweedest Avatar von Perry Oden
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    gps
    Beiträge
    10.730
    BlingBling
    91.572
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    73 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 140/16
    Given: 272/142
    Artistpage von Perry Oden
    jetzt her mit dem teil

    und eifelturm ist echt in stuttgart :kaputt:

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von meth
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    1.170
    BlingBling
    1.735
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von meth
    was is mit t-jeys runde?

    sweed kommt sehr dope auf den tighten beat
    dieses switchen mit dem flow find ich cool
    textlich ganz in ordnung
    alles in einem eine runde sache

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    Aka. The Sweedest Avatar von Perry Oden
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    gps
    Beiträge
    10.730
    BlingBling
    91.572
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    73 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 140/16
    Given: 272/142
    Artistpage von Perry Oden
    danke dir braucht noch etwas mal kugen ob ers bis frist ende nach hause schafft

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ti_Jay
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.045
    BlingBling
    20.065
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 10/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Ti_Jay
    verdammte axt,der upload funzt grad ne!!!

    scheiße ey,kommen nur fehlermeldungen,ich lads gleich einfach bei speedyshare hoch,damit wenigstens was da is.

    HR T-Jey Beat

    HR T-Jey

    so,der upload hat imma no ne gefunzt und ich kann auch nimma länger on bleiben um zu warten,ich hoff es geht so.

    peace

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    chronas
    Gast Avatar von chronas
    uh.... da haben sich wohl einige zu früh gefreut. das ding geht klar an tjey... sweed kommt cool, setzt aber seine doubletimeansätze nich grad stimmig. da kommt tjey sauberer rüber... mit punchlines scheint tjey ebenfalls besser bestückt zu sein als sweed.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    Aka. The Sweedest Avatar von Perry Oden
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    gps
    Beiträge
    10.730
    BlingBling
    91.572
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    73 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 140/16
    Given: 272/142
    Artistpage von Perry Oden
    du süßer du oh...schade doch anderer beat

    hm dachte kommt besseres ...naja dann kug ich ma in der rr aufjden ne gute runde diggah

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #20
    Benutzer Avatar von Exzellenz B
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    28
    BlingBling
    372
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Exzellenz B
    t-jey is auf jeden um einiges besser. bei sweed sind echt heftige flowfehler drin, was den doubletime angeht. textlich auch ne grad der bringer. bin klar fuer den süssen jey...over and out....

    0 Not allowed! Not allowed!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •