Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer Avatar von R3playZ3
    BlingBling
    64
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 2/18
    Given: 0/0

Potential ausschöpfen

Ich hab so im Gefühl das das vbt nie so wirklich gewürdigt wird... so von außen macht es einen sehr schmuddeligen, billigen eindruck, woher kommt das?

Wie sind hier im allgemeinen die preisvergaben? Könnte man hier nicht versuchen noch etwas raus zu holen zb durch anschaffung einer Teilnahmegebühr oder abos für die die es unbedingt sehen wollen, sponsoren ect?

Ich hatte im letzten vbt ne winzige hand voll Künstler die hier echt angeliefert haben, so bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden.

Das ganze ding muss einfach größer und mächtiger werden.

Wenn wir die letzten 3 finals mal betrachten unter dem aspekten “battlerap“ dann wird mir echt mulmig, wo ist der aufbau, ich mag julien nicht aber er weiß wie man den Müll reden muss auf den die massen stehen, er bauscht ein finale auf als gäb es morgen krieg und das ist doch warum es im battlerap geht?

Das ding ist doch man will sich hier nicht auf juliens niveau herab begeben, aber die Gesellschaft ist so dermaßen kaputt die wollen es so. Ihr könnt noch 10 Turniere so abhalten als gut menschen, die Reichweite bleibt dann aber eher begrenzt und das ist schade da ich im vbt viel potential sehe.

Ich selbst habe mal kurzzeitige lets play Videos gemacht als ich ein kleiner stöpsel war die hatten teilweise eine höhere Reichweite als hier so manch ein halbfinale und mich kennt absolut keiner! das ist kein gutes zeichen für etwas so großes.

Ich hoffe man denkt mal drüber nach.

-1 Not allowed! Not allowed!

Reimsilbenzähler Avatar von Traubenstampfer
    BlingBling
    6.372
    Erwähnt
    178 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 2.182/385
    Given: 2.034/768
    Artistpage von Traubenstampfer
    Zitat Zitat von R3playZ3 Beitrag anzeigen

Wenn wir die letzten 3 finals mal betrachten unter dem aspekten “battlerap“ dann wird mir echt mulmig, wo ist der aufbau, ich mag julien nicht aber er weiß wie man den Müll reden muss auf den die massen stehen, er bauscht ein finale auf als gäb es morgen krieg und das ist doch warum es im battlerap geht?

Hab ich. Lösch dich.

0 Not allowed! Not allowed!
    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast.
    Diskriminierung ist behindert.

#freekani
    #liebefürleroy

Erfahrener Benutzer Avatar von Stiff Scratch
    BlingBling
    87.968
    Erwähnt
    129 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 653/55
    Given: 22/1
    Artistpage von Stiff Scratch
    its 2013 all over again

... dein Lieblings-Mod! Avatar von Mad Phonetics
    BlingBling
    136.539
    Erwähnt
    224 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 629/316
    Given: 594/31
    Artistpage von Mad Phonetics
    Hmm, ist zwar Supportbereich, aber wie soll bei dem Thema eine Antwort als Spam gesehen werden? Geht glaube ich nicht.

[BIETE] Recording | Mixing | Mastering | 1-on-1-Online-Tutoring

Für weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten bitte auf den entsprechenden Link klicken.

G.m.b.H.
    Gast Avatar von G.m.b.H.
    Und in Polen einmarschieren!

1 Not allowed! Not allowed!

gesperrt Avatar von Gauleiter Phonetics
    BlingBling
    1.822
    Erwähnt
    105 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 630/92
    Given: 163/84
    Warum bist du noch nicht in einer Managementposition? Wow!

Erfahrener Benutzer Avatar von -RasH-
    BlingBling
    41.510
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 14/3
    Given: 23/6
    Artistpage von -RasH-
    mal schauen wie lang up noch bleibt wenn sein nachfolger jetzt da ist :O

Bloodlust Avatar von nothingmatters
    BlingBling
    1.824
    Erwähnt
    157 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 216/22
    Given: 137/2
    Artistpage von nothingmatters
    Ich hab so im Gefühl das das vbt nie so wirklich gewürdigt wird... so von außen macht es einen sehr schmuddeligen, billigen eindruck, woher kommt das?

Wie sind hier im allgemeinen die preisvergaben? Könnte man hier nicht versuchen noch etwas raus zu holen zb durch anschaffung einer Teilnahmegebühr oder abos für die die es unbedingt sehen wollen, sponsoren ect?

Ich hatte im letzten vbt ne winzige hand voll Künstler die hier echt angeliefert haben, so bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden.

Das ding ist doch man will sich hier nicht auf juliens niveau herab begeben, aber die Gesellschaft ist so dermaßen kaputt die wollen es so. Ihr könnt noch 10 Turniere so abhalten als gut menschen, die Reichweite bleibt dann aber eher begrenzt und das ist schade da ich im vbt viel potential sehe.

Ich selbst habe mal kurzzeitige lets play Videos gemacht als ich ein kleiner stöpsel war die hatten teilweise eine höhere Reichweite als hier so manch ein halbfinale und mich kennt absolut keiner! das ist kein gutes zeichen für etwas so großes.

Ok, ich möchte dir nur mal den kleinen Unterschied zwischen VBT und JBB erklären.

VBT ist wie MMA. Zwei Rap-MCs geben sich mit Punches auf die Fresse, und am Ende der 2 Runden entscheidet eine Jury, wer dem anderem besser aufs Maul gegeben hat. Oder das Duell wird schon vorher durch Aufgabe entschieden. Der Beste gewinnt halt am Ende.

JBB ist wie WWE. Zwei Rap-MCs machen schon außerhalb des Rings Welle, es gibt Intrigen, Kämpfe werden nicht gelost sondern inszeniert und alles ist auf Entertainment ausgelegt. Am Ende gewinnt derjenige, der am Besten in die Story passt.

Ich muss sagen, ich schau mir selbst beides gern an (Das JBB vorallem durch meine ausgeprägte Gossipgeilheit), aber bitte @UP, lass weder das VBT noch das BLB wie das JBB werden. Und bitte los dieses Jahr die Teilnehmer wieder aus. Bitte, Danke.

1 Not allowed! Not allowed!
    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI.

Artistpage Hey Hoo

glitzernde Glückseligkeit Avatar von MaBuGu
    BlingBling
    26.990
    Erwähnt
    68 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 354/17
    Given: 344/8
    Artistpage von MaBuGu