Close

User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    gesperrt Avatar von WersDieserYarak
    BlingBling
    1.787
    Erwähnt
    27 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 87/37
    Given: 4/0
    Zitat Zitat von Yason Obama Beitrag anzeigen
    was in und was out ist lass ich mir sicher nicht von einem taktlosen möchtegern rapper sagen.
    deine texte wären nur ohne beat gut.
    und meine texte enthalten mehr als nur ficken und blasen aber das übersteigt höchstwarscheinlich deinen horizont.
    Hey, ich mache gerade ein Referat über behinderte Menschen und ein paar Erfahrungsberichte von Betroffenen gäbe mir gute Pluspunkte. Würdest du mir daher ein paar Fragen ehrlich beantworten und meinem Referat beitragen?
    Damit du weißt, in welche Richtung die Fragen etwa gehen, hier zwei Beispiele:

1. Ist dir selbst bewusst, wenn du behinderte Dinge von dir gibst und kannst dafür einfach nichts oder merkst du es selbst erst, wenn du darauf hingewiesen wirst?
    2. Ist deine Behinderung mehr so auf @J the Don Level oder eher @BZ92 Level?

0 Not allowed! Not allowed!

BZ92
    Gast Avatar von BZ92
    Zitat Zitat von WersDieserYarak Beitrag anzeigen
    Hey, ich mache gerade ein Referat über behinderte Menschen und ein paar Erfahrungsberichte von Betroffenen gäbe mir gute Pluspunkte. Würdest du mir daher ein paar Fragen ehrlich beantworten und meinem Referat beitragen?
    Damit du weißt, in welche Richtung die Fragen etwa gehen, hier zwei Beispiele:

1. Ist dir selbst bewusst, wenn du behinderte Dinge von dir gibst und kannst dafür einfach nichts oder merkst du es selbst erst, wenn du darauf hingewiesen wirst?
    2. Ist deine Behinderung mehr so auf @J the Don Level oder eher @BZ92 Level?
    Nach einer so langen Zeit der mühevollen Sozialisation hast du es also endlich in eine Schule geschafft und musst sogar schon ein Referat halten. Ich muss sagen, du erarbeitest dir mit deiner Hingabe langsam meinen Respekt Yarak. Aber denk immer daran, dass ein Määhhääähhää nur deine Verwandten verstehen, soll heißen, du musst dir jetzt ganz doll Mühe geben, wenn du dein Referat vorträgst. Ich durfte erst kürzlich ein wenig Zeit im Streichelzoo mit deiner Mutter verbringen und nachdem ich ihr eine Karotte vor die Pfoten warf, musste auch sie ehrlich zugeben..... dass du ein Hurensohn bist. Wer ist denn dein Sitznachbar in deiner neuen Klasse? Ein Affe? oder doch ein Erdmännchen? Aber egal, wir sind alle so stolz auf den kleinen Yarak und vielleicht kannst du eines Tages sogar deinen Namen tanzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Yason Obama
    BlingBling
    592
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 49/3
    Given: 30/3
    Artistpage von Yason Obama
    meine Behinderung ist Leute mit Raps zu zerteilen.

1 Not allowed! Not allowed!

Funkmaster_Groovey Avatar von Dookie
    BlingBling
    113
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/1
    Given: 8/1
    Hier kommt ein Redneck aus dem Dschungel, battle Deppen wie da Mundl,
    blöde Zecken werdn geschunden, flächendeckend gibt es Action wie am Rummel.
    Und ich lass dämliche Hoes hochgehen, mittels rhetorischer Waffenkunst..
    Bin heroisch am Schaffen, plus.. stoisch im Klassenkumpf..
    äh .. ich meinte Klassenkampf.. ich hab Druck im Bauch - massig Dampf..
    Lass es raus an die Forenheadz, weil die Masse es braucht: Wortgefecht..
    Wirk abweisend wie Gore Tex, auf weake Affen, ich bring Morsetext:
    Piep pieeeep, pip pip, pieeep pieeep.., ihr seid weak, weak, außerdem weak, weak..
    Bin blond wie Siegfried oder auch Takti, gehts um Rap? Geht s auch um praxis..
    Ich fahr Skateboard, fahr mit Taxis, fahr dir mit Finger ins Aug, das brennt auch..
    Bin ein behinderter Dawg und im Rausch, innerlich immernoch ziemlich geschlaucht,
    bin irgendwie benommen.., mein Tag fängt um vier Uhr an, mittels Chemusan..
    Wie der Apotheker so sagt: Gehen wirs an, oder hängen ab, wie die Neger im Park.
    Das hängt davon ab: Bin ich benebelt oder klar und vermöbel Gegnerz verbal..
    Ich bin sieben an der Zahl, doch trotzdem nicht ganz shizophren..
    Heut morgen hatt' ich toten Hirsch, heut Mittag werd ich Pizza nehm'n.

Redneck4Life/Evil4Känäck

WorldWideSekte Avatar von Broka Time
    BlingBling
    112
    Erwähnt
    4 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 27/1
    Given: 72/0
    Artistpage von Broka Time
    Was Katholiken unter mein Kopf verstehen ist ihr dunkler Ort
    Deswegen stapeln sich Anzeigen den ich fahre mit ihnen fort
    Lass sie dort quasi mord
    Nein sie fühlen nix
    Bongwasser Lord der aus dem Norden
    Die Begrüßung mich

Erfahrener Benutzer Avatar von TonEmotion
    BlingBling
    735
    Erwähnt
    13 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 80/4
    Given: 61/0
    Artistpage von TonEmotion
    Du suchst Freunde, Kontakt, du suchst verzweifelt nach Features/
    Doch es kommt keiner mit dir klar, bist selbst zu schlecht für die Reim Battle Liga/
    Oder Arena, du Hoe bist kein Gegner, nur ein kleiner Verlierer/
    Nur ein einsamer lieber - Typ - der noch nie mit einer Scheide intim war/
    Weil dein Bongwasser der Suppe in nem Güllefass gleicht/
    Du sündhaftes Schwein, dir hat jeder Gay schon den Lümmel gereicht/

1 Not allowed! Not allowed!

BlingBling
    113
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    In der Stadt bricht das Chaos aus: Antifanten..
    zuviele Irre rasten maßlos aus: Islamobanden.
    Ich fühl mich fast gefangen, doch auch irgendwie frei,
    ich fühl mich anarchistisch, das ist irgendwie geil.
    Merkel ist Eure Kanzlerin? ..Das war Adolf auch.
    Ich sag ein Wort gegen links: Es bricht das Chaos aus!
    ich glaub die Grünen sehen für mich fast wie Faschos aus..
    Schießt das Merkel in den Weltraum: dicker Astronaut!
    Frag mich wer heute noch in die Verfassung schaut..
    ..es ist nicht der 'Schutz, ..der vertritt Gift und Schmutz..,
    das ist kein Witz, mehr Frust, was aus mir grad' spricht..
    ..ist die liberäre Agenda und kein wirrer Mist!
    Ich bin kein Optimist - ich seh' es nicht öffentlich-rechtlich,
    Für mich ist die Politik Konstrukt und größtenteils hässlich,
    Deutschland verdummt - und Österreich denkt nicht,
    die Schweiz wird besetzt und Europa erhängt sich.
    Wir sind alle unterwandert, das is die orwelll'sche Gangart,
    Youtube wird zensiert - offenbar neuer Standard..
    "Danke liebe Zensoren.. ", glaub von Oliver stammt das,
    Er wollt kein Video machen, doch kann gar nicht anders!

Geändert von Dookie (15.10.2018 um 11:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Zeddicus
    BlingBling
    4.285
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 5/0
    Given: 9/0
    Artistpage von Zeddicus
    cool, dass fremdenhass salonfähig ist

es braucht nur ein paar jahre bildgewaltige berichterstattung um die realität von menschen, die nicht aus dem haus gehen, zu verzerren.

BlingBling
    113
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Zitat Zitat von Zeddicus Beitrag anzeigen
    cool, dass fremdenhass salonfähig ist

es braucht nur ein paar jahre bildgewaltige berichterstattung um die realität von menschen, die nicht aus dem haus gehen, zu verzerren.
    Fremdenhass ist salonfähig? Junge, spürst Du noch was?

Salonfähig ist pseudolinksliberaler (eher linksextremer) Selbsthass und Schulddenken. Das ist wirklich salonfähig und alle Jammerer und Gutmenschen
    springen unreflektiert auf den Zug, weils grad envogue ist.. Toll..

Ihr habt Angst Kritik zu üben, weil ja sonst jemand mit der Nazi-Keule kommen und Euch damit schlagen könnte.
    Nur schreib mal das Wort Nazi komplett aus ohne -sozialist zu tippen, wird nicht funktionieren.

Willst Du wirklich etwas salonfähiges hören, dass leider auf die heutige Zeit mehr denn je zutrifft?

«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»

Der Selbsthass und die Abscheu Eurer eigenen Kultur wird Deutschland zerstören, wird Europa zerstören. Es geht darum, dass hirnlose Personen, welche NULL PLAN
    von Ökonomie haben, Euer Land regieren und in den Untergang wirtschaften. Es wird an den falschen Stellen Geld verprasst, an anderen ebenfalls
    falschen Stellen Geld gespart - die Rentner unter Anderem, Bedürftige, Kranke, etc schauen durch die Finger. Jene die in der Vergangenheit brav
    in den Sozialtopf div Steuergelder eingezahlt haben, sitzen jetzt im Sand und haben die Arschkarte. Flüchtlinge, welche gar keine sind (da sie über SICHERE
    Drittländer eingereist sind) erhalten ohne irgendeine Gegenleistung zu erbringen (sei es nur die Gegenleistung der Anpassungswilligkeit) Summen
    in den Hintern geblasen, dass es einem verarmten Deutschen, oder Österreicher oder Schweizer oder Europäer nur so die Tränen ins Gesicht treibt.
    Aber nein - der Verarmte muss ja Schuld daran haben, dass er verarmt ist - also kein Mitleid, richtig? Dass Menschen in Armut aus div Gründen hinabgerutscht
    sind dies interessiert nicht. Dass viele von diesen Verarmten zuvor tonnenweise Steuern in den sozialen Topf der Umverteilung gezahlt haben und ihr Land unterstützten,
    das interessiert nicht. Hauptsache wir schweigen und kritisieren nicht die Politiker und jene geisteskranken Irren der "Refugees welcome"-Bewegung, richtig?
    Denn dann wären wir ja Nazis, also Sozialisten, nicht wahr? Nein? Passt irgendwie alles nicht zusammen. Ihr habt Angst vor Diskussion - Ihr habt Angst dem pseudo-
    intellektuellen Gutmenschenstandard nicht zu entsprechen. Ihr habt ANGST.

Ihr wurdet extrem gebrainwashed - wollt selbst weder recherchieren, noch Euch bilden und habt Euch von Schulen, Akademien, dem Fernsehen, Nachrichten
    (nach denen Ihr Euch richten sollt) in die Schädel scheißen lassen. Und hauptsache nichts sagen, dass als Kritik an der linksvorherrschenden Grundstimmung
    verstanden werden könnte. Denn Kritik gibt es in einem totalitären Staat natürlich keine - darf es doch gar nicht. Ihr kommt damit nicht zu recht. Ihr wollt alle im
    gleichen Rythmus marschieren, rechts links rechts links, völlig egal ob ihr die rechte oder linke Hand bereit seid zu heben. Hauptsache immer den selben Bullshit,
    die selben Killerphrasen eines linksgrün-versifften Regimes wiederholen, wie geistig Ferngesteuerte. Wer von Euch glaubt, dass die Nazis "politisch-rechts" waren?
    Habt Ihr wirklich Politik und Wirtschaft so missverstanden? Mao, Hitler, Kim Yong Un, und Euer geliebter Che, den ihr so gerne als Aufdruck auf T-Shirts und Kappen
    trägt, das waren alles Linke. Einer der wenigen gemeinsamen Nenner in Hitlers 3. Reich zu rechter Politik war die zu anfangs noch absolut geringe Steuerforderung
    gegenüber dem Volk, dies änderte sich allerdings bald und auch im 3. Reich kam es zu hohen Steuerforderungen. Dass Hitler ein Nationalist war, spricht nicht dafür,
    dass er eine rechte politische Wirtschaftshaltung eingenommen hätte, denn die meisten linken Diktatoren waren ebenfalls Nationalisten - wie sah es mit Honecker aus? War er nicht
    jemand der für die DDR einstand? War er kein Linksnationalist? Und kommt mir nicht mit dem Unsinn, dass der Staat im Kommunismus ganz im Kommunismus aufgehen
    würde - so funktioniert das nämlich nicht. Kommunismus, Sozialismus und alles, das zu noch mehr Zwangsregulierungen und eingriffen in den freien Markt und in
    das Privatleben des Bürgers führt, und auch die Steuern immer ausweitet BRAUCHT einen starken Staat und kommt ohne dessen Machtmonopol erst gar nicht weiter,
    kann gar nicht wachsen. Was habt Ihr eigentlich für ein ökonomisches Wissen? Haben Eure Professoren Euch in VWL und BWL dermaßen in die Köpfe gekackt?

So Leute, wie Du mein Freund, kotzen mich an!

Nochmals, wo sind die ganze Fachkräfte, wie es hieß? Wo sind Mediziner aus Aleppo, die jetzt in Krankenhäuser Not-OPs einleiten?
    Wo sind die Ingenieure und Statiker, die öffentliche Autobahnbrücken sanieren oder planen? Wo sind die Geschichtsprofessoren aus
    Damaskus oder gar Tripolis, welche vor Boko Haram fliehen mussten? Dabei ist es nicht wichtig, ob ECHTE Flüchtlinge eine hohe Ausbildung haben
    oder nicht. Man hilft, sofern es möglich ist. Und sofern es sich um echte Flüchtlinge handet - beides trifft aber nicht zu. Erstens handelt es sich per Definition
    nicht um Flüchtlinge - denn ab dem Zeitpunkt, wo der Flüchtling ein sicheres Drittland betritt, ist er IN DIESEM LAND Flüchtling und sonst nirgends. Es mag
    auch wirtschaftliche Flüchtlinge geben, deren Motivation auf ein besseres Leben sind durchaus nachvollziehbar, hat aber andere Prioritäten, das muss alles
    beachtet werden. Und jetzten Endes? Seit wann ist in Polen oder Österreich Bürgerkrieg, dass jetzt soviele nach Deutschland flüchten? Nein, ist es nicht.
    Sie flüchten über SICHERE DRITTLÄNDER und sind daher PER DEFINITION KEINE FLÜCHTLINGE MEHR, aber das will und wird ja die rotgrüne Politik abändern,
    dass sie trotzdem als solche gelten können. Deutschland und Mitteleuropa soll unterwandert werden - Ihr geistigen Tiefflieger - da es einigen Machtverwaltern
    stört. Was stört sie? Ein stabiles und wirtschaftlich gestärktes Europa - deswegen wird Europa jetzt von "Schnorrern", Vergewaltigern, Analphabeten und
    Steuergeldschluckern heimgesucht. Die klugen, gebildeten Europäer, welche zumeist in irgendeiner Form spezialisiert oder Selbstständig sind hauen ab, das wären
    aber genau die Leistungsträger, welche Europa noch auf wirtschaftlicher Höhe mitgehalten hätten. Denen wird es aber (zurecht) zu blöde, Europa baut sich selbst
    ab.. Was bleibt wird eine durchgemischte Gruppe sein, deren IQ weit unter dem damaligen Wert vor 2015 lag. Warum?

Habt Ihr das denn auch nicht gelernt? Man kann Länder, Kontinente sogar Regionen in IQ-Bereiche einteilen. Japan steht da uA sehr weit oben, Europa ist in einem
    durch die Bank höheren Bereich, afrikanische Länder mit einem DURCHSCHNITTS-IQ unter 70 (ich erkläre jetzt sicher nicht was der Durchschnittswert ist und was das
    bedeutet, lest ein Buch), gelten bereits als lernbehindert. Länder aus dem Nahen Osten bzw muslimische Länder haben einen DURCHSCHNITTS-IQ von rund um die 80.
    Wenn jetzt Bevölkerungsgruppen mit niedrigem IQ mit der vorherrschende Bevölkerung vermischt werden, dann ergibt das einen Mischwert der auf LANGE SICHT natürlich
    weit tiefer ausfallen muss, als er ursprünglich war (vor der Umvolkung). Aber sowas darf man ja nicht sagen - sonst ist man ja ein nationaler Sozialist, nicht wahr? Wisst
    Ihr überhaupt was Ihr da redet?

Hört weiter Euren Yo Yo Yo Straßenhustler-Shit, oder hört weiter Euer Fettes Brot - beide Gruppen haben NULL PLAN von Politik oder Ökonomie, genau deswegen unterstützen
    sie auch diese linksgrüne Propaganda-Maschinerie..

Euch wurde erzählt, dass es sich um Flüchtlinge handelt, dass es sich um Fachkräfte handelt, dass es sich um Integrationswillige handelt. Das wurde Euch erzählt.
    Ich seh das nicht, aber ich seh jene, die Ihr nicht sehen wollt, jene die nicht bereit sind die Sprache des Landes lernen zu wollen,
    jene die Eure Frauen, Eure Schwestern beleidigen, weil sie nicht verstehen, dass es in Deutschland oder Österreich es völlig legitim ist, dass eine Frau abends
    alleine auf der Straße gehen kann und das sogar ganz ohne Hijab. Ich sehe diese, die sich an jungen Frauen vergreifen, zu dritt oder viert
    sie in dunkle Ecken zerren und vergewaltigen. Ich sehe wie Politiker dazu Statistiken unter den Tisch fallen lassen und die Medien diese Berichte
    erst gar nicht ausstrahlen oder wenn, dann nur in abgewandelter Form. Ich sehe, wie in Schulen Mitschüler aus Deutschland terrorisiert werden von
    ghettoisierten Flüchtlings- oder Immigrantengruppen, wie der Unterricht zum erliegen kommt, weil diese Schülergruppen (die in div Schulen die Mehrheit
    ausmachen) lernresistent und unwillig sind.

Ich seh wie sich Deutsche, Österreicher und andere Mitteleuropäer immer mehr schämen, weil sie deutsch oder österreichisch sind und deswegen
    ja schuldig sind - WIE KRANK SEID IHR ALLE - ich finde dieses Verhalten beschissen und diese Menschen indoktriniert und degeneriert. Ich seh
    wie Muslime immer mehr werden, wie sie sich ghettoisieren, zusammenrotten, eine Parallelgesellschaft aufbauen, in der der ursprünglich Wohnhafte
    des Landes, egal ob Tscheche, Pole, Deutscher, Schweizer nichts wert ist und als Feind angesehen wird. Ich sehe, wie Kinder in Schulen von
    ihren ausländischen Mitschülern gemobbt (im besten Fall) und körperverletzt (in schlimmeren Fällen) werden. Ich sehe Lehrer diese Situationen
    ignorieren oder linksgrüne Geisteskrankheiten zu verteidigen.
    Ich seh, wie grüne Geisteskranke und verblödete Gutmschen darum kämpfen, dass man doch gefälligst Toleranz für muslimische Flüchtlinge zeigen soll,
    doch wo bleibt die Toleranz für die europäischen Ureinwohner, wo die Toleranz für deutsche Grundregeln, für europäische Werte?

Schämen sich Japaner, japanisch zu sein? Schämen sich Australier australisch zu sein? Schämen sich Mexikaner mexikanisch zu sein? Deutsche schämen sich
    deutsch zu sein, Deutschen wurde ein Schuldkult eingepflanzt und Europäern soll er nun auch installiert werden. Ihr schämt Euch, habt Angst, sollt aber absolute
    Toleranz für Volksgruppen zeigen, die Frauen steinigen, wenn diese Frauen von kranken Männern vergewaltigt werden, weil ja die Frauen sich nicht wie SCHLAMPEN
    kleiden hätten dürfen. Ihr unterstützt eine Kultur, welche MENSCHENFEINDLICHER nicht sein kann und Andersdenkende ABSCHLACHTET, wenn irgendwas gegen ihre
    Religion oder ihre Kultur gesagt wird - das ist der standard. Und dennoch sollt Ihr Deutschen Euch für eure ursprüngliche Fleißigkeit, Eure Kreativität, Eure Verlässlichkeit,
    Eure Heimat SCHÄMEN?

WER HAT EUCH SO INS GEHIRN GESCHISSEN?

Geändert von Dookie (18.02.2019 um 21:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von theOutist
    BlingBling
    -2.370
    Erwähnt
    14 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 57/12
    Given: 0/0
    Artistpage von theOutist
    ^guckma Sellners Telegramm Elite auf räppas.in