Close

User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
    say why Avatar von philchef
    BlingBling
    1.045.994
    Erwähnt
    616 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.731/135
    Given: 1.358/310
    Artistpage von philchef
    Zitat Zitat von EinKaninchen Beitrag anzeigen
    Wenn du nachm Biertrinken die Hälfte der Fragen vergisst/übersiehst, dann lass das!!
    huch
    Bist du schonmal in den Mai getanzt?
    nein. “tanz in den mai” waren in meinem Heimatkaff ganz schreckliche Veranstaltungen
    Welche Werkzeuge hast du bei dir daheim?
    Einen kleinen Schraubenzieherkoffer und ein paar Zangen... das wars
    Hast du schonmal eine Autobiographie gelesen? Wenn ja, wessen?
    Keine gelesen und hab das auch nicht vor. Wenn, dann müsste sie schon selbst geschrieben sein.
    Könntest du dir vorstellen, sowas mal zu machen? Oder irgendwelche Memoiren/kommentierte Notizen von dir zu veröffentlichen?
    Nein. Zum einen nehm ich mich nicht wichtig genug dafür, zum anderen veröffentliche ich ungern privates über mich........ außer wenn ich grad mal ganz zufällig nen KV hab
    Hast du eine Lieblings-BPM-Zahl beim Beatsbauen? Wenn ja, welche? Und warum? Haste eine, die du gar nicht magst? Oder so bestimmte Bereiche vom Tempo her?
    Ich mag den Bereich von 130-150 weil man dazu gut bouncen/twerken kann... und gar nicht mag ich so 85-90. Dazu fällt mir meistens einfach nichts ein.
    Wenn ich dir eine Playlist erstellen würde, würdest du sie komplett und ohne zu skippen anhören (können)?
    Wenn du mich darum bittest würde es versuchen. Ich glaub das wär aber eher schwierig
    Zitat Zitat von Sanchyes Beitrag anzeigen
    Bestes Album des Jahres bis jetzt?
    Future – Future. Soviele Alben gabs dieses Jahr noch nicht... hab grade zwischen hndrxx und future gehadert.
    Wenn ich Kaninchen eine Playlist erstellen würde, würde sie diese komplett und ohne zu skippen anhören (können)?
    Ich denke das könnte besser funktionieren als andersherum.
    Kannst du dir vorstellen, dass es mir schwer fällt dir irgendwelche Fragen zu stellen, weil wir eh schon so viel schreiben?
    Ja. Die Beantwortung fühlt sich ähnlich seltsam an.
    Schönste Kindheitserinnerung?
    Ich hab jetz ein Paar Minuten überlegt und erinner mich irgendwie nur an schlechte Dinge
    testtesttest

0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von philchef (19.03.2017 um 16:39 Uhr)

lausbub aus prinzip Avatar von Whitie
    BlingBling
    1.393
    Erwähnt
    727 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.261/61
    Given: 963/66
    was hältst du von "klassischen" Dates (ala Kino/ Bowling/ Cocktailbar/ kp..)?
    wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre dir am liebsten?
    zurück zum Tribute-Szenario:
    du stehst also auf deiner Plattform und wirst in die Arena gefahren (Homer auf einer anderen Plattform)
    nun kannst du versuchen, Waffen oder n Rucksack zu schnappen und wegzurennen, einfach so wegzurennen oder dich direkt in den Kampf zu stürzen
    mehr oder weniger wichtiger Hinweis: es gibt außer euch noch 22 Teilnehmer
    wie gehst dus an?
    nun angenommen, Homer und du überleben alle anderen Tribute..
    da euch niemand abnehmen würde, dass ihr BFFs oder sowas seid, muss nun einer von euch sterben
    was würde passieren? würdest du ihm den Sieg überlassen?
    ist das zu absurd oder findest du so Storytellingfragen gut?
    freestylest du nur so in Gedanken oder auch laut? wenn Letzteres, hast dus mal aufgenommen? wenn ja, darf ich hören?

Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

BlingBling
    1.045.994
    Erwähnt
    616 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von philchef
    Zitat Zitat von Whitie Beitrag anzeigen
    was hältst du von "klassischen" Dates (ala Kino/ Bowling/ Cocktailbar/ kp..)?
    Find ich gut. Du darfst mich gern ins Kino einladen <3
    wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre dir am liebsten?
    Telekinese wär nice.
    zurück zum Tribute-Szenario:
    du stehst also auf deiner Plattform und wirst in die Arena gefahren (Homer auf einer anderen Plattform)
    nun kannst du versuchen, Waffen oder n Rucksack zu schnappen und wegzurennen, einfach so wegzurennen oder dich direkt in den Kampf zu stürzen
    mehr oder weniger wichtiger Hinweis: es gibt außer euch noch 22 Teilnehmer
    wie gehst dus an?
    Ich stürz mich direkt in den Kampf. Lieber sterben als wegrennen.
    nun angenommen, Homer und du überleben alle anderen Tribute..
    da euch niemand abnehmen würde, dass ihr BFFs oder sowas seid, muss nun einer von euch sterben
    was würde passieren? würdest du ihm den Sieg überlassen?
    ”Den Sieg überlassen” würde ja bedeuten, dass ich mich von ihm freiwillig töten lasse, oder? Ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte. Wir könnten es ja in einem fairen Duell auskämpfen und schauen wer am Ende noch steht.
    ist das zu absurd oder findest du so Storytellingfragen gut?
    Ich finds sehr gut... außer dass es mich nach wie vor abfucked, dass ich von den tributen nix gelesen/gesehen hab
    freestylest du nur so in Gedanken oder auch laut? wenn Letzteres, hast dus mal aufgenommen? wenn ja, darf ich hören?
    Ab und zu in Gedanken, ab und zu laut vor mich hin, seltener nehm ichs mal auf. Du kennst doch meine Gesangscontest-Runden.. so klingt das größenteils dann aufgenommen.

eyeyesistkollegahderboss

Geändert von philchef (19.03.2017 um 20:24 Uhr)

lausbub aus prinzip Avatar von Whitie
    BlingBling
    1.393
    Erwähnt
    727 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.261/61
    Given: 963/66
    "”Den Sieg überlassen” würde ja bedeuten, dass ich mich von ihm freiwillig töten lasse, oder? Ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte."
    ja. und weil du nicht mit Homer auf dem Gewissen weiterleben könntest oder so. weiß ich ja nicht, aber man könnte schon Gründe finden
    was für Filme schaust du denn gerne? gibt es Filme, die du mehrfach geschaut hast?
    zu dir oder zu mir?
    findest du auch, dass "positiver Vibe" sehr schwammig ist? ich meine, jede Emotion hat ihren Kontext, in dem sie sinnvoll und damit positiv ist, oder nicht?
    kannst du nachvollziehen, dass ich deine Antwort auf die Politikfrage ein wenig weird und dennoch arg allgemein finde?

Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

BlingBling
    1.045.994
    Erwähnt
    616 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von philchef
    Zitat Zitat von Whitie Beitrag anzeigen
    was für Filme schaust du denn gerne? gibt es Filme, die du mehrfach geschaut hast?
    Ich mag die Filme von David Lynch. Besonders Mulholland Drive und Lost Highway. Sonst ist Terminator2 hervorragend, Matrix, Sieben, Fight Club, Einiges von Tarantino, Filme von den Coen-Bürdern... Snatch oder Bube Dame König Gras sind auch gut. Victoria um immerhin einen deutschen Film zu nennen... gibt so vieles und nahezu alle Filme die ich gut finde hab ich mehrfach gesehen.
    zu dir oder zu mir?
    zu dir.. muss ich nicht aufräumen.
    findest du auch, dass "positiver Vibe" sehr schwammig ist? ich meine, jede Emotion hat ihren Kontext, in dem sie sinnvoll und damit positiv ist, oder nicht?
    Das ist argumentativ zwar nachvollziehbar, aber ich hab bei “positiver vibe” schon eine relativ konkrete Vorstellung. Mal schauen ob die sich mit der Allgemeinheit deckt.
    kannst du nachvollziehen, dass ich deine Antwort auf die Politikfrage ein wenig weird und dennoch arg allgemein finde?
    weird? Aber ja – es war im Endeffekt auch eine maximal allgemeine Frage auf die ich dann entsprechend allgemein geantwortet hab.
    einszwo

glaubt an Glitzer. Avatar von EllaEhEh
    BlingBling
    60.560
    Erwähnt
    656 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.346/43
    Given: 2.714/12
    Artistpage von EllaEhEh
    Liest du Albumcredits?
    Hast du schonmal einen Film/eine Serie nur wegen einer mitwirkenden Person angeschaut, obwohl du dir ziemlich sicher warst, dass dir das Resultat nicht so gefallen wird?
    Lieblingsobst?
    Trennst du Müll?
    Regal oder Schrank?
    Was hältst du von Jackass?
    Hast du irgendwelche Zimmerpflanzen?
    Was ist das deiner Meinung nach Wichtigste beim Flanieren?

Herz Herz Herz. Regenbogenflagge.

Wie kann man nur hassen, dass Menschen sich lieben?

BlingBling
    1.045.994
    Erwähnt
    616 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von philchef
    Liest du Albumcredits?
    Ja. Interessiert mich immer sehr wer alles beteiligt war.
    Hast du schonmal einen Film/eine Serie nur wegen einer mitwirkenden Person angeschaut, obwohl du dir ziemlich sicher warst, dass dir das Resultat nicht so gefallen wird?
    Ne. Ich bin auch nicht so der Fan von speziellen Schauspielern.
    Lieblingsobst?
    Apfel
    Trennst du Müll?
    Ja
    Regal oder Schrank?
    Regal
    Was hältst du von Jackass?
    Fand ich nie sonderlich unterhaltsam.. die ein oder andere lustige Sache war aber dabei
    Hast du irgendwelche Zimmerpflanzen?
    Nicht mehr. Ich habs geschafft, dass selbst Kakteen gestorben sind. Obwohl ich Pflanzen mag, hab ich offensichtlich einen schwarzen Daumen.
    Was ist das deiner Meinung nach Wichtigste beim Flanieren?
    Man muss eine leicht arrogante und lässige Ausstrahlung dabei entwickeln. Dieses Gefühl dass einen nichts erschüttern kann, während man sich mit 1,5km/h vorwärtskrebst muss schon richtig nach Außen strahlen.

Geändert von philchef (19.03.2017 um 22:55 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen