Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrener Benutzer Avatar von ProGamer050296
    BlingBling
    623
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

Ausrufezeichen Nintendo Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Leider habe ich bisher noch keine Switch... aber das neue Zelda sieht schon echt sehr geil aus...
    hab mir einige Gameplays angesehen und wollte mal hier fragen, wie Ihr so zu dem Spiel steht?

Weiß schon irgendeiner in welcher Timeline das Spiel ist?
    manche sagen in der Windwaker Timeline andere behaupten in der A Link to the Past Timeline...

0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von ProGamer050296 (08.03.2017 um 15:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Labbro el Capoccia
    BlingBling
    455
    Erwähnt
    243 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.246/103
    Given: 6/5
    Cool, ich checks gleich mal aus! Bin immer auf der Suche nach neuen Kanälen und Let's Plays.

Geändert von Labbro el Capoccia (08.03.2017 um 15:13 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von Tuska
    BlingBling
    49
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 6/0
    Given: 0/2
    Moin also ich habe mich das letzte Wochenende ausgiebig mit dem Spiel befasst (20 Stunden gespielt) und kann die meine ersten Eindrücke schildern.
    Die Timeline befindet sich eindeutig ein paar Jahre nach der WindWaker/SpiritTracks Timeline, da man auf zahlreiche Personen, wie zum Beispiel dem Boothändler aus WindWaker (VIP Kunde) trifft, der einen sagt, dass du ihnen bekannt vorkommst. Da sich Link jedoch in BotW in einem hundert jährigen Schlaf aufhielt, ist es jedoch fragwürdig, wann Link diese Personen getroffen haben soll. Eine genaue Timeline zu beschreiben, ist daher schwierig und meiner Meinung nach Interpretationssache.

Kommen wir zum Spiel:
    Schonmal vorweg handelt es sich bei BotW um ein komplett generalüberholtes Zeldaspiel. Man kann sagen, dass es kaum noch was mit dem bekannten Zelda zu tun hat. Einige Beispiele sind zum Beispiel deutschen Synchronsprechern, was durchaus positiv zu bewerten ist, aber auch negative Aspekte wie ein viel zu großes Waffenetui und einen viel zu großen Waffenverschleiß. Zudem bekommt man fast alle Ausrüstungen schon gleich am Anfang...Leider kommt es sehr häufig vor, dass man einem Gegner ohne Waffe gegenüber steht, da die Waffen relativ schnell kaputt gehen. Mir persönlich fehlt eine gewohnte Zeldamusik. Zudem gibt es keine großen Dungeons mehr sondern eher kleine Ruinen die zu bestehen sind. In BotW wurde der Fokus mehr darauf gelenkt die Ruinen überhaupt zu finden und sich durch die Map zu kämpfen. Ich sehe in dem Spiel daher große Parallelen zu Xenoblade Chronicles (WiiU).

Allgemein ist und bleibt das Spiel aber trotzdem Hammer. Man muss sich nur halt auf was komplett neues einlassen. Die Map ist gigantisch, man wird ständig von irgendwelchen Sachen abgelenkt, die man entdeckt. Man kann mega viel erforschen und erkunden

Was ein bisschen Nervt ist die Steuerung da man mit X springen und mit B schneller laufen muss...

Neuer Benutzer Avatar von DefiantOne
    BlingBling
    67
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 2/2
    Given: 0/0
    Zur Timeline kann ich nichts sagen, dazu hab ich es zu wenig gespielt. Aber es macht schon sehr viel Laune und die Bedineung über den Controller ist erstaunlich griffig.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen