Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrener Benutzer Avatar von izzow
    BlingBling
    2.803
    Erwähnt
    13 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 135/6
    Given: 62/7
    Artistpage von izzow

Thimbleweed Park [Retro Point n Click]

Wer ist genau wie ich verrückt nach Point n Click Adventures?

Ich liebe Monkey Island, Zac MacKracken, Maniac Mansion etc. Hinter den genannten Spielen steckt Ron Gilbert(außerdem: Koronis Rift, Indiana Jones, The Cave), ein revolutionär der Spiele Industrie seit 1984! Als ich Ron bei RocketBeansTV - New Game Plus gesehen habe und er ein Spiel präsentiert hat, dass in diesem nostalgischen Retrolook und dem üblichen behinderten Humor in 2017 erscheint bin ich an die Decke gehüpft Ich hoffe es gibt hier Menschen die das nachempfinden können Besonders als ich gesehen habe, dass Figuren aus den alten Spielen eingebunden wurden! Spätestens als die Voodoo Frau von MonkeyIsland aufgedaucht ist bin ich ausgerastet .

Hier die RBTV Folge (Interview + ein paar Minuten Gameplay):

Hier der Trailer zu einer der spielbaren Charaktere (wird wie bei Maniac Mansion ein hin und her switchen zu versch. Charakteren geben)

Ich bin sooooooo krass gehypet!!

1 Not allowed! Not allowed!

..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.204
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    496 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.771/162
    Given: 9.420/132
    Artistpage von honoshi
    cool anzuschauen hab bisschen geswitched, glaub nicht das die art gameplay heut noch groß chancen hat. weiß man ja nie.
    spaß zu schauen machts trotzdem auch paar nette infos zu den alten schinken. also ich hab monkey island 3 noch angefangen aber nie
    zu ende gezockt so. @m-records wäre was für dich ?

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von izzow
    BlingBling
    2.803
    Erwähnt
    13 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 135/6
    Given: 62/7
    Artistpage von izzow
    Ich hab Monkey Island 1-4 mehrfach durchgespielt genau mein Ding sowas. Aber der 3. war schon nicht mehr von ihm. Ich denke auch dass er damit nicht die breite Masse erreicht, war aber auch nie sein Ziel. Aber mich hat er damit gecatcht

1 Not allowed! Not allowed!

..faiáh Avatar von honoshi
    BlingBling
    13.204
    Blog-Einträge
    23
    Erwähnt
    496 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3.771/162
    Given: 9.420/132
    Artistpage von honoshi
    Zitat Zitat von izzow Beitrag anzeigen
    Ich hab Monkey Island 1-4 mehrfach durchgespielt genau mein Ding sowas. Aber der 3. war schon nicht mehr von ihm. Ich denke auch dass er damit nicht die breite Masse erreicht, war aber auch nie sein Ziel. Aber mich hat er damit gecatcht
    vom vierten hab ich gar nichts mitbekommen. peinlich. sieht ja gut aus, glaub würde es auch zocken. schau mir auch als die entwicklungsstufe vom freitag der 13 spiel an
    weil ich die filme damals gefeiert hab, sieht aber vom gameplay nicht ganz so spaßig aus. kommen bestimmt noch paar demo videos von thimberland ...

hab auch an mulder und scully gedacht im ersten moment bei den agents mit der leiche. der clown auch sau cooler karakter mit seim´ luftballon. mal abwarten.

0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen