Close

User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
    trägt Mantel Avatar von RoterFisch
    BlingBling
    57.101
    Erwähnt
    203 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 302/14
    Given: 340/2
    Was sagst du zu dem 18 Karat/Miami Yacine Beef?

Wie ist deine Meinung zum KC/Xatar Beef? Wie fandest du Dizz Da?

Denkst du, dass Xatar bald auf KC antworten wird? Wenn ja, musikalisch oder eher mit "schlagkräftigen Argumenten"? Oder hältst du auch einen Frieden für möglich?

Wie findest du eigentlich Alles oder Nix?

0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von RoterFisch (12.02.2017 um 22:43 Uhr)
    Du studierst Jura? Verpiss dich du Schwuler

M.S.
    Gast Avatar von M.S.
    Zitat Zitat von RoterFisch Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu dem 18 Karat - Miami Yacine Beef?
    Ich hätte gerne mehr Hintergrundinfos. Irgendwas muss Miami verbrochen haben, dass andauernd Karatfans seine Seite stürmen. Ich verfolge das ganz mal unparteiisch und bin gespannt, wie Karats Disstrack, der Gerüchte zufolge in 1-2 Wochen kommen wird, wird. Musikalisch ist Miami natürlich hundert Mal besser.

Wie ist deine Meinung zum KC/Xatar Beef?
    KC hat ihm schon brutal gegeben, aber das Forum muss natürlich aus Prinzip haten. KC hatte die Faktenlage auf seiner Seite und hat ihm richtig gegeben und laut zahlreichen Meinungen völlig zurecht den besten Disstrack des Jahres gebracht. Aber ich verfolge das Ganze unparteiisch. Wenn Xatar ihn zerficken sollte, bekommt er meine Anerkennung.

Denkst du, dass Xatar bald auf KC antworten wird? Wenn ja, musikalisch oder eher mit "schlagkräftigen Argumenten"? Oder hältst du auch einen Frieden für möglich?
    Frieden auf keinen Fall. Schließlich ist Pic der kleine Bruder von Fils de Pute. In letzter Zeit gabs ja immer wieder Anzeichen dafür und ich hoffe auch, dass da was kommen wird. Aber KC hat ihn im Kern (imkern) getroffen, obwohl er kein Bienenzüchter ist und ich hab keine Ahnung, wie Xatar das widerlegen will. Ein Musikalischer Disstrack bringt da gar nichts, entweder Xatar findet was, oder er lässt es bleiben.

Wie findest du eigentlich Alles oder Nix?
    Grundsätzlich gut. Das letzte Schwesta Ewa Album war echt brutal und ich bin richtig enttäuscht, dass die jetzt länger im Knast hockt und vorläufig nichts von ihr kommt. SSIO find ich gut, aber kA, ich loope den irgendwie nie bis auf Alles Routine und Nuttö. Xatar hat auch so 8-9 Lieder, die ich ziemlich feier. Aber Coup war unterirdischer Müll und ist völlig zurecht geflopped.
    .

Erfahrener Benutzer Avatar von Labbro el Capoccia
    BlingBling
    455
    Erwähnt
    243 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.243/104
    Given: 6/5
    Was denkst Du über nicht-binäre Geschlechtsidentitäten?
    Was hälst Du von Morlockk Dilemma und warum ist er nicht Deutschraps bester Lyriker?
    Wie kleidest Du Dich für gewöhnlich?
    Was ist Dein schönstes und was Dein traumatischstes Kindheitserlebnis?

M.S.
    Gast Avatar von M.S.
    Zitat Zitat von Beaucoup Haram Beitrag anzeigen
    Was denkst Du über nicht-binäre Geschlechtsidentitäten?
    Behindert.

Was hälst Du von Morlockk Dilemma und warum ist er nicht Deutschraps bester Lyriker?
    Kenn ihn nur von Feuer über Deutschland.

Wie kleidest Du Dich für gewöhnlich?
    Nikeschuhe, Jeans, Lederjacke

Was ist Dein schönstes und was Dein traumatischstes Kindheitserlebnis?
    Schönstes kA.. wüsst ich grad nicht. Schlimmstes war glaub, als ich überfahren wurde, weil Fußgängerampel und Straßenampel beide grün waren, oder als ich mir mit dem Skateboard volle Kanne über den Zeigefinger gefahren bin und meinen Fingernagel verloren hatte. Ahja genau und mit 10 oder so hab ich mich im Winter an einen Steg gesetzt und die Füße auf den gefrorenen See getan, in den ich kurz darauf hineingefallen bin, weil das Eis überraschenderweise nicht fest war.
    .

gesperrt Avatar von Test123Test123
    BlingBling
    4.645
    Erwähnt
    223 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 923/113
    Given: 661/49