Close

User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badyuyu
    BlingBling
    128
    Erwähnt
    5 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 674/29
    Given: 95/4
    Mein erster Gedanke beim 2ten Talf Beat. "... wenn du den Beat leiser mischen würdest müsstest du nicht schrein!"

Ich mag Talfs Art zu Texten. Finde das eigentlich schon ganz cool. Der zweite Beat ist aber leider VIEL zu laut. Metalcore Beat ist ja ok aber man muss dich noch verstehen können Talf!

Baum macht halt weiter. Ich musste schon lachen bei der HiraC line und bei Deutraps-*insert ausgeschiededn teilnehmer* und ein paar anderen Zeilen. Da sind auch ein paar Treffer bei: "mich feiern sie wegen Humor und Style dich feiern sie wegen der Runde gegen Hiker!" usw.

Das hier ist sicher das "Kleinere" Halbfinale aber macht schon Spaß. Talf hat halt die schwierige Lage, dass alle Baum schon im Kopf ins Finale gevoted haben und Talf muss uns richtig um haun um das noch rum zu reißen. Aber das sind schon coole Runden. Baum bitte 2ten Talf beat leiser mischen! ^.^

2 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von Badyuyu (16.10.2016 um 15:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Allibaba
    BlingBling
    8.573
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 222/12
    Given: 126/12
    Ich will Cpt. Jenny in der Baum RR sagen hören, dass Markant wie Mew2King aussieht.

1 Not allowed! Not allowed!

hotter boi Avatar von LeNudels
    BlingBling
    7.271
    Erwähnt
    55 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.322/76
    Given: 1.754/67
    Artistpage von LeNudels
    @Nylo
    Deine Meinung in allen Ehren, aber zu sagen, dass Pueblo Escobar hier offbeat rappt, ist einfach falsch.

sweg

gesperrt Avatar von Crackscheibe
    BlingBling
    158
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 14/6
    Given: 18/0
    Talf ist einfach Rappers.in in Person

-5 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von Crackscheibe (16.10.2016 um 22:21 Uhr)

Bloodlust Avatar von nothingmatters
    BlingBling
    1.824
    Erwähnt
    157 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 216/22
    Given: 137/2
    Artistpage von nothingmatters
    Jo, finde beide Runden recht gleich.

Man versteht halt Talf null auf dem zweiten Beat, dafür hat er mich zweimal zum Schmunzeln gebracht, einmal bei "Mach mal Photosynthese" und einmal bei der schnelleren Flowpassage vom Feature.

Für ersteres schäme ich mich ein wenig, denn der Witz ist uralt und die Flowpassage kommt halt vom Feature und nich von Talf.

Das Video von MC Baum ist einfach nur schlecht, da hilft es auch nicht zu sagen "Trololol, ich mach mir keine Mühe, guck mal, ist witzig". Außerdem hab ich das Gefühl, dass er ein paar Flowvariationen gebrauchen könnte. Dazu kommt, dass Gorden so ziemlich den gleichen Flow hat wie Baum. Und das ziehen die seit dem 32tel konsequent durch. Dafür sind die Punches besser als bei Talf.

Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI.

Artistpage Hey Hoo

Diamantgeist Avatar von Nylo
    BlingBling
    2.964
    Erwähnt
    19 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 555/24
    Given: 123/0
    Artistpage von Nylo
    Zitat Zitat von LeNudels Beitrag anzeigen
    @Nylo
    Deine Meinung in allen Ehren, aber zu sagen, dass Pueblo Escobar hier offbeat rappt, ist einfach falsch.
    Stimmt, korrigiere mich. Er ist per definitionem nicht offbeat. Es ist eben diese Art von Flow, die stellenweise so klingt als sei er kurz davor, aus dem Takt zu fallen. Kann man schon machen.

0 Not allowed! Not allowed!
    Don't Believe the Hype

oh boi Avatar von Emmage
    BlingBling
    9.294
    Erwähnt
    18 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 430/60
    Given: 227/32
    Artistpage von Emmage
    Der Weekend-Duzoe-Konter ist so eine Steilvorlage, dass es mich schon ziemlich wundern würde, wenn Baum den in der RR nicht bringt. Ansonsten Baum zwar mit Scheißvideo (hatte ja offenbar Zeitprobleme), Audio aber viel viel besser als die von Talf. Fällt dem das denn nicht auch selbst auf, dass er den Beat im Vergleich zur Stimme immer viel zu laut dreht? Hab bei Talf jetzt auch keine nennenswerten Fronts rausgehört, wobei Baum schon ein paar coole hatte.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

#mvaodwws Avatar von Hubercules
    BlingBling
    8.523
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    432 Post(s)
    Markiert
    5 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 842/147
    Given: 1.099/258
    Find baum besser.

Nicht Lumiras Avatar von Rhayjin
    BlingBling
    227
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 63/8
    Given: 15/3
    Zitat Zitat von Emmage Beitrag anzeigen
    Der Weekend-Duzoe-Konter ist so eine Steilvorlage, dass es mich schon ziemlich wundern würde, wenn Baum den in der RR nicht bringt. Ansonsten Baum zwar mit Scheißvideo (hatte ja offenbar Zeitprobleme), Audio aber viel viel besser als die von Talf. Fällt dem das denn nicht auch selbst auf, dass er den Beat im Vergleich zur Stimme immer viel zu laut dreht? Hab bei Talf jetzt auch keine nennenswerten Fronts rausgehört, wobei Baum schon ein paar coole hatte.
    Er müsste schon damit gerechnet haben, sonst hätte er nicht extra für diejenigen, die "Tomaten auf den Ohren" haben noch den Text für den zweiten Part reingepackt.

Benutzer Avatar von Bamboleo Bob
    BlingBling
    73
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/2
    Given: 0/0
    Talf Runde bis zum Ende des Pueblo Escobar features gut. Baum Runde diesmal sehr Text-lastig ohne große Highlights in der Präsentation.

Mal im hinblick auf die RR ne frage. Wenn man 2 Beats pickt müssen die dann ungefähr gleich lang berappt werden oder kann man sich das selbst aussuchen.
    Sprich müsste Mc Baum theoretisch nur eine Line auf dem Metal Beat rappen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen