Close

User Tag List

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
    Administrator Avatar von Up
    BlingBling
    704.473
    Erwähnt
    508 Post(s)
    Markiert
    9 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.709/83
    Given: 695/38
    Artistpage von Up

Halbfinale: MC Baum vs. TALF

VBT Elite 2016 : MC Baum vs. TALF

Hinrunde von MC Baum

Rueckrunde von TALF

Hinunde von TALF

Rueckrunde von MC Baum

1 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von Up (07.11.2016 um 12:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von HVH
    BlingBling
    1.021
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 115/17
    Given: 167/28
    Ha! erster.

Up mit etwas Vorlaufzeit zwischen Videos und Thread...

Mein erster Eindruck: Zumindest wieder ein stärkeres Battle mit 2 "richtigen" Runden.

TALF: Video ok, Flowlich ganz ok, viel hängen bleibt allerdings nicht (TALF(!) nennt jemand anderen Lauch(!!)). Baum-Parodiefeature ganz gut, Markant wieder obligatorisch dabei, genau wie Gordon. Allerdings ist er technisch sicher besser, aber unsympathischer. Der Beatwechsel zum NuMetalBeat hätte ich nicht gebraucht, aber mal sehen, wie Baum darauf rum schrei(b)t.

Baum: Endlich mal wieder einen Track am "durchrappen". Das Video hinterlässt zumindest eine leichte Eplilepsie, Gorden amüsant wie immer.

Werde es noch 2-3 mal schauen müssen, aber denke, wenn hier gute RRs kommen, wirds n anständiges Halbfinale.

2 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von HVH (15.10.2016 um 20:13 Uhr)
    *mic drop*

- Häuptling Viele Himbeeren

gesperrt Avatar von Problembär Bruno
    BlingBling
    8.620
    Erwähnt
    7 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 187/85
    Given: 124/58
    Wär ein perfektes Halbfinale, wenn man Talfs Zweiten Teil verstehen würde. Baums Runde und Talfs erster Part sind godlike yooo

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von Dos Caras Jr.
    BlingBling
    2.284
    Erwähnt
    16 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 282/25
    Given: 151/26
    Artistpage von Dos Caras Jr.
    Baum hat mir einige Schmunzler ins Gesicht gezaubert, TALF hätte sich lieber auf den ersten Beatpick begrenzen sollen. Mensch, wenn man schon versucht einen auf Metalcore zu machen, dann auch bitte keinen Engineer einstellen, der gerade einen Hörsturz hat. Haben aber beide schöne Beats gepickt immerhin.

Baum weiter, RR nicht notwendig.

gesperrt Avatar von Gauleiter Phonetics
    BlingBling
    1.822
    Erwähnt
    105 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 630/92
    Given: 163/84
    Kann nach dem ersten hören mit allen drei Beats nicht viel anfangen. Liegt vielleicht aber auch an crappy Laptop-Boxen. Sonst Baum mit solidem Text, aber Pimmelvideo. Highlight an TALF-Runde ist Markant. Sehr ernüchternder Ersteindruck.

normaler Benutzertitel Avatar von djxcz
    BlingBling
    28.502
    Erwähnt
    69 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 531/146
    Given: 228/84
    Artistpage von djxcz
    hatte ein halbfinale jemals schlechtere soundquali weiß nich habe starke schmerzen

in memoriam skypecasam

Erfahrener Benutzer Avatar von MT89
    BlingBling
    50.099
    Erwähnt
    670 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.002/77
    Given: 974/485
    Baums Runde ziemlich cool, Talfs erster Part ist auch ganz gut, mit dem zweiten kann ich dagegen aber überhaupt nichts anfangen.

Diamantgeist Avatar von Nylo
    BlingBling
    2.964
    Erwähnt
    19 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 555/24
    Given: 123/0
    Artistpage von Nylo
    Schon zwei nice Runden

Talf hat wieder nen Mörder-Stimmeinsatz plus einem wirklich ansehnlichen und sehr passenden Video. Auch die Videopräsenz der beiden Holzfällerdudes ist sehr schön, das liegt aber wohl auch an Markants erotischem Bart.
    Die Lines sind talf-typisch solide aber zeichnen sich auch nicht durch Über-Punches aus. Das mit dem Metal-Part ist ja im Prinzip ne geile Idee und wenn einer auf sowas gut rappen kann ist das wohl Talf....allerdings versteh ich leider trotzdem die meisten Lines nicht, der Beat ist einfach etwas zu übertrieben. Ich vermute, die besten Lines kommen von Markant, aber die versteh ich leider auch nicht so wirklich.
    Das komische Feature im ersten Part okay, wenns ne Parodie sein soll naja, ansonsten ists einfach nur offbeat und wack.

Baum hier mit klarer Steigerung gegenüber der letzten HR (Beat übrigens einer, mit dem Talf auch sehr gut klarkommen sollte): diesmal mit ner angenehmen Mischung aus Punches und Humor. Auch hier baumtypisch sind die textlichen Fronts allerdings eher harmlos, die wirklichen Treffer kommen oft erst in der RR. Ich finde allerdings dass Talf schon ne ziemliche Angriffsfläche hat, da hätte man sicher mehr rausholen können. Der Flow ist halt so wie er bei MC Baum nunmal ist. Sound und Delivery insgesamt aber diesmal wieder stark, das passt gut zusammen so wie in der HR gegen Falk. Video ganz nett.

Für mich Talf nach der HR vorne, allerdings vermute ich, dass Baums Konter stark wird, sofern er die Metalwelle verarbeiten kann. Talf kriegt dafür nen für ihn dankbaren Beat zum Kontern.

Don't Believe the Hype

Benutzer Avatar von lassdasdu
    BlingBling
    97
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 9/3
    Given: 13/5
    VBT dieses Jahr schon peinlich

-1 Not allowed! Not allowed!
    Besser Harald Schmidt als Unterschicht

Erfahrener Benutzer Avatar von DanielRappersin
    BlingBling
    119
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 21/10
    Given: 142/2
    Talf wirkt so, als würde er nicht ins Finale, aber auch nicht aussteigen wollen.

Baums Runde ganz nice, krasser Beat, Video, schöne Parts und Gordon. Nur die Hook finde ich bisschen kacke.
    Talfs Runde finde ich ab dem 2. Beat unhörbar und die Photosynthese- und die Flaschenline im 1. Part sind auch wack.
    Sehr schade, hätte nach der letzen RR von Talf echt was gutes erwartet, aber er versaut das Battle lieber mit einem schrecklichen Beatpick.

Hoffe, dass Baum, sollte er weiterkommen, im Finale mal wieder einen 2012-like Beat pickt, eine Gordon Hook und einen Klaus/Jenny/Mauli Part besorgt und sich mit dem Rap und der Delivery wieder mehr Mühe gibt. Eine Finalrunde sollte ja auch ganz gut hörbar sein
    Es geht schließlich um 1000€ und 1 Reise nach NY, da wärs schade, wenn ME-L das ohne Gegenwehr gewinnt.

Aber... wem juckts eimgtlich?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen