Close

User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Donkey Shot
    BlingBling
    100.603
    Erwähnt
    507 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 549/194
    Given: 316/21
    Zitat Zitat von Nooshi Beitrag anzeigen
    hat nastasic realistische chancen auf einen stammplatz?
    Ja, gehe ich von aus. Wenn es nach mir ginge, wäre die Stamm-IV sowieso Höwedes + Nasty und wenn Naldo so weiterspielt wie gegen Frankfurt, spielt er sich auch selbst raus. Langfristig sollte Nastasic sich durchsetzen, der ist wahnsinnig komplett. Ihm steht nur sein Körper im Weg.

Zitat Zitat von Cee.Jay Beitrag anzeigen
    mit Caligiuri ist Schalke für mich Titelanwärter, genau der Mann den es für die Außen braucht
    Und mit Konoplyanka?
    Meinst du wirklich, Heidel würde 12 Mio für fcking Caligiuri auf den Tisch legen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat? Denke, dass der höchsten Plan B oder C ist

0 Not allowed! Not allowed!
    Thank you for your irrelevant opinion.

Erfahrener Benutzer Avatar von Labbro el Capoccia
    BlingBling
    455
    Erwähnt
    243 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.249/103
    Given: 6/5
    woher kommt denn das gerücht mit konoplyanka?

rein gefühlsmäßig würde ich dem wechsel 0% wahrscheinlichkeit zuschreiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Donkey Shot
    BlingBling
    100.603
    Erwähnt
    507 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 549/194
    Given: 316/21
    Wurde in der Ukraine wohl gestreut, dass man ihm viel Glück auf Schalke wünscht. Konnte mir das zuerst auch gar nicht vorstellen, weil der ja immer von allen so gehypt wird und auch noch bei Sevilla kickt. Aber Sampaoli hat ihn wohl aussortiert und der Verein plant nicht mehr mit ihm, deswegen macht ein Wechsel schon Sinn. Ob das nun Schalke sein muss, kann ich nicht sagen. Aber Schalke hat Bedarf auf der Position und nach Sanes Abgang benötigt man auf dem Flügel nen richtig starken Spieler. Den sähe ich eher im Ukrainer als in Caligiuri.

Cali wäre sicher nicht total schlimm, aber der Preis kann nur erfunden sein. Ansonsten kann man den sicher nehmen, wenn man eben nichts besseres findet oder realisieren kann. Heidel meinte aber, dass die Wunschspieler schon seit Wochen feststünden und man jetzt nur noch schauen würde, ob sich diese realisieren lassen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass man vor Woche Caligiuri als Wunschkandidaten auserkoren hat.

Thank you for your irrelevant opinion.

immer ready Avatar von Cee.Jay
    BlingBling
    79.494
    Erwähnt
    172 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.461/132
    Given: 292/82
    Zitat Zitat von DonFlamingo Beitrag anzeigen
    Und mit Konoplyanka?
    Meinst du wirklich, Heidel würde 12 Mio für fcking Caligiuri auf den Tisch legen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat? Denke, dass der höchsten Plan B oder C ist
    wird schon was dran sein, allofs hat ja die anfrage von s04 für caliguiri bestätigt und der wird ja wohl in der hinsicht kaum glatte lügen verbreiten. zudem hat wolfsburg wohl schon ne offerte über 10mio für ihn abgelehnt, viel spielraum bleibt da also nicht mehr. ich fänd aber sogar alles über vielleicht 6mio für caliguiri, vor allem bei der vertragslaufzeit, völlig übertrieben.
    konoplyanka hingegen find ich von den anlagen her sehr gut, das ist ein dribbelstarker, schneller spieler, der große qualitäten im 1 gegen 1 besitzt, etwas was dem schalker kader bislang völlig fehlt. preislich könnte man ihn sich wohl auch leisten. wäre aber auch nicht zuuu euphorisch wenn er denn kommt, es hatte schließlich sicher seine gründe, dass er sowohl unter emery als auch sampaoli (2 mmn kompetente trainer) kein stammspieler war/ist.
    ich denke es wird letztlich darauf hinauslaufen, dass caliguiri + ein weiterer spieler kommt, ob das jetzt konoplyanka ist weiß ich nicht. caliguiri fänd ich übrigens in nem 3-5-2 gar nicht soo verkehrt, als reiner offensivspieler wär er für schalke aber mmn komplette geldverschwendung, da er hierfür viel zu limitiert ist.

gesperrt Avatar von Feedbacker
    BlingBling
    7.308
    Erwähnt
    27 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 457/30
    Given: 590/57
    Artistpage von Feedbacker
    Kono wird das Schalker Offensiv-Spiel wiederbeleben.

Geiler Spieler, mehr kann ich noch nicht schreiben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen