Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Labbro el Capoccia
    BlingBling
    455
    Erwähnt
    243 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.246/103
    Given: 6/5

Editieren/Bewertung

Angeneommen, ich bekomme für einen Beitrag eine gewisse Anzahl an Upvotes und editiere den Beitrag danach, bleiben die Upvotes bestehen.

Wenn ich bspw. von User X einen Daumen nach oben bekomme für das niedliche Welpenbild, das ich gepostet habe und anschließend den Beitrag dahingehend editiere, dass ich zum Holocaust aufrufe, macht es den Anschein als würden User X antisemitische Beiträge gefallen.

Daher würde ich vorschlagen, Bewertungen nach einer Bearbeitung automatisch zu entfernen, oder den User, der einen Beitrag bewertet hat darüber zu informieren, wenn dieser Beitrag geändert wurde.

4 Not allowed! Not allowed!

Benutzer Avatar von Anaporia
    BlingBling
    84
    Erwähnt
    4 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 35/1
    Given: 28/1
    Artistpage von Anaporia
    Ich bin ja noch nicht all zu lange im Forum, aber wäre es bei den Bewertungen auch möglich, den Daumen, der mehr Votes hat, nach links zu schieben?
    Für mich sah das eben z.B bei diesem Beitrag aus, als hätte der Beitrag 3 Thumbs down - erst mit dem Mouseover hab ichs verstanden.

0 Not allowed! Not allowed!

lausbub aus prinzip Avatar von Whitie
    BlingBling
    1.373
    Erwähnt
    715 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.256/61
    Given: 960/66
    Daher würde ich vorschlagen, Bewertungen nach einer Bearbeitung automatisch zu entfernen, oder den User, der einen Beitrag bewertet hat darüber zu informieren, wenn dieser Beitrag geändert wurde.
    Letzteres fänd ich besser

als konsequenter Egozentriker würd ich btw auch gern alle meine Thumbs angezeigt bekommen, soweit ich weiß sieht man immer nur die letzten 20 im thumbs center

0 Not allowed! Not allowed!
    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

Lesezeichen

Lesezeichen