Close

User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kokshustler
    BlingBling
    220
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 114/7
    Given: 182/45
    Wieso müsstest du für ein feat. mit MoooN blechen?

Was hast du dem Transoflex-Mann geboten dass er im Video zu sehen war? Ich kenn jedenfall keinen 50+ Jährigen der sowas für mich machen würde. Extrem cooler Dude übrigens, hab das HR Video sehr gefeiert

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von Allibaba
    BlingBling
    8.573
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 222/12
    Given: 126/12
    Wie bewertest du im Nachhinein das Finale gegen Spliff?

Wie war der Auftritt von Mel & MoooN aufm Splash aus eurer Perspektive so?

Fuck, Marry, Kill: BlaDesa, Weekend, SpliffTastiC ?

Lieblings-Eiscremesorte?

Du wirst zum 10. September 2001 geschickt, wie verhindert ein ME-L Techrap den Fall der Twin Towers?

Neuer Benutzer Avatar von Ygramul
    BlingBling
    15
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 16/0
    Given: 0/0
    Mel vs Bladi wäre also langweilig. Warum?

Und wenn es nicht daran liegt, dass du ihm nur Props gibst?

Hörst du auch Musik abseits von Rap, und wenn ja, was?

Kannst du spontan sagen, woher mein Name stammt, oder müsstest du dafür nachschauen?

Jemand will dir ein Getränk ausgeben, was wählst du?

Abgehoben unterm Canapé Avatar von Prometheus
    BlingBling
    7.274
    Erwähnt
    239 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 519/62
    Warum rappst du plötzlich auf geilen Beats?

Warum haste plötzlich keine peinliche Attitude mehr in deinen Runden?

Als wie gerechtfertigt/glücklich/verdient betrachteste deinen letzten VBT-Gewinn mit Moon?

Lg und viel Spass noch hier

all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Reimsilbenzähler Avatar von Traubenstampfer
    BlingBling
    6.376
    Erwähnt
    178 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 2.182/386
    Given: 2.036/768
    Artistpage von Traubenstampfer
    Wirst du auch so übertrieben aggressiv, wenn jemand mit dir durch die geschlossene Badtür reden will, während du auf dem Klo sitzt?
    Wie sieht dein bester Abend mit Mitmenschen aus?
    Wie sieht dein bester Abend ohne Mitmenschen aus?
    Bist du Vollblutarier? Kann mich irgendwie nicht festlegen zu welchen Teilen du westeuropäisch, arabisch oder osteuropäisch ausiehst.
    Public Viewing, Couch oder Abschottung von der Außenwelt bei der EM?

Diskriminierung ist nicht cool, du Spast.
    Diskriminierung ist behindert.

#freekani
    #liebefürleroy

lausbub aus prinzip Avatar von Whitie
    BlingBling
    1.393
    Erwähnt
    727 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.261/61
    Given: 963/66
    Cara Delevingne oder Emily Ratajkowski?
    wenn deine Gegner wack sind, ärgert dich das oder bist du froh, easy weiterzukommen?

Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

Erfahrener Benutzer Avatar von Ermak
    BlingBling
    907
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 72/5
    Given: 267/13
    Was war der Grund für die nach dem krassen Halbfinale 2013 gegen Duzoe eher schlechte Final HR? Also war das "Disco-Konzept" beabsichtigt (taktischer Beatpick) und ist nach hinten losgegangen oder wie ist das abgelaufen?

Was denkst du warum viele das 2014er Splash VBT für nicht so gut halten obwohl dort doch eine Menge extrem doper Runden gekickt wurden (Mikzn+Akfone, brennpunkt, Du+Mooon, Royal Fam etc)

Welches ist dein Alltime Classic Lieblings Deutschrap Album?

Und wirst du diesmal im Finale deinen Penis entblößen?!

Erfahrener Benutzer Avatar von ME-L Techrap
    BlingBling
    2.431
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 62/1
    Artistpage von ME-L Techrap
    Zitat Zitat von Kokshustler Beitrag anzeigen
    Wieso müsstest du für ein feat. mit MoooN blechen?

Was hast du dem Transoflex-Mann geboten dass er im Video zu sehen war? Ich kenn jedenfall keinen 50+ Jährigen der sowas für mich machen würde. Extrem cooler Dude übrigens, hab das HR Video sehr gefeiert
    VBT 2013er Allgemeinwissen.

Ich habe nett gefragt.

Zitat Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
    Wie bewertest du im Nachhinein das Finale gegen Spliff?

Wie war der Auftritt von Mel & MoooN aufm Splash aus eurer Perspektive so?

Fuck, Marry, Kill: BlaDesa, Weekend, SpliffTastiC ?

Lieblings-Eiscremesorte?

Du wirst zum 10. September 2001 geschickt, wie verhindert ein ME-L Techrap den Fall der Twin Towers?

Nicht anders als zuvor. Verdienter Sieg für ihn. Spliff zu battlen ist wirklich sehr schwer, wir hatten uns auch gegenseitig einfach absolut nix zu sagen. Man erwartet rein aus dem Grund dass es das Finale ist, bei egal welcher Paarung, ein gutes Battle. Die echt Welt sieht oft anders aus. Ich bin selbst kein Fan von dem Battle aber ich hatte das Maximum an Zeit reingesteckt. Man merkt ja schon in meinem Front dass es dort nicht viel zu sagen gibt und gekontert habe ich inhaltlich gut finde ich. Sein Beat war natürlich garnix für mich, was nicht zu überhören war aber so ist das eben. Seine größte Angriffsfläche war zu dem Zeitpunkt seine Mecker-Attitüde, sein Genörgel und seine kritische Haltung. Im Nachhinin Beatrachtet hätte ich damit schon im Front kommen sollen. Weekend meinte damals "Frag ihn warum er so schlecht drauf ist, ob Greys Anatomie abgesetzt wurde oder sein Hamster gestorben sei" absolut ohne Hate und rein als Außenstehender Betrachter. Nichtsdestotrotz hatte ich keinen guten Beat und kam auch nicht auf seinem zurecht, dazu ein routinierter Spliff der das eigentlich recht easy durchgeszogen hat. Verdienter Sieg.

Anderthalb Meter höher. Cool. War sehr spaßig und lief glatt ab.

Ich kenne dieses Spiel nicht.

Vanille. Egal bei was.

Zitat Zitat von Ygramul Beitrag anzeigen
    Mel vs Bladi wäre also langweilig. Warum?

Und wenn es nicht daran liegt, dass du ihm nur Props gibst?

Hörst du auch Musik abseits von Rap, und wenn ja, was?

Kannst du spontan sagen, woher mein Name stammt, oder müsstest du dafür nachschauen?

Jemand will dir ein Getränk ausgeben, was wählst du?

Naja, ich wäre dann standard, Plastik und charakterlos. Er dann halt das Gegenteil und in den RRs dann wieder andersrum.
    Ist hat ähnlich wie mit Spliff. Nicht unbedingt langweilig aber weniger spektakulär als von vielen erhofft denke ich.

Nicht sooo oft aber es gibt durchaus hier und da einen Song der mich flasht. Taylor Swift geht krass ab. Sie ist glaube auch songwritemäßig stark dabei.
    Ich höre gerne die High Notes von Mariah und Michael Jackson war ja wohl immer gut.

Müsste nachschauen.

Kommt drauf an wo, wann und zu welchem Anlass. Colabier geht voll ab. X2 und Bipop im Wechsel.

Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Warum rappst du plötzlich auf geilen Beats?

Warum haste plötzlich keine peinliche Attitude mehr in deinen Runden?

Als wie gerechtfertigt/glücklich/verdient betrachteste deinen letzten VBT-Gewinn mit Moon?

Lg und viel Spass noch hier

Kam irgendwie mit Dizzy zusammen und das ist auch schon alles Das schwierigste sind immer die Beats zu finden. Ich hatte bei keiner Teilnahme vorab schon die Beats fürs Turnier. Man hatte immer einen den man mochte, hat eine Quai gemacht und in der ersten Runde musste man schon anfangen zu suchen. 2013 z.B. auch einfach wahllos durchs Internet gepickt. Nicht jeder hat seinen persönlichen Produzenten und dann kommt auch noch das Strategie- bzw. Konzeptthema. Gegen welchen Gegner picke ich welchen Beat für welche Art von Runde. Ich meine nicht den taktischen Beatpick. Anderseis ist der Begriff "geile Beats" auch sehr subjektiv. Ich finde Dizzy Beats geil, ebenso aber auch Drumkid Beats z.B.

Ganz ehrlich, ich hab bewusst nichts verändert. Peinlich ist natürlich auch sehr subjektiv aber wenn es in deinen Augen peinlich war und nun überhaupt garnicht mehr peinlich, dann liegt es vielleicht auch bloß an den Beats oder an der Entwicklung. Ich habe mich nicht hingesetzt und gesagt "So, jetzt bist du ganz anders als sonst". Klar weiß man nun besser welche Dinge man beim VBT machen kann und welche nicht. Zb. der letzt Part in der aktuellen Rückrunde...Ich finde den kann man auch interpretieren als Rumgeheule, Gemecker und "manno du hast mich getroffen" , man ist dadurch nahbarer. Auf der anderen Seite war der Part die einzige Möglichkeit aufzuzeigen wie der Gegner in meinen Augen wirklich agiert hat und da muss man sich dann entscheiden. Auf so einem Klischeebeat muss das ja dann von der Atmo her auch einigermaßen passen.

Den Sieg betrachte ich als absout gerechtfertigt, da jedes Battle mMn verdient gewonnen wurde. Ob das im einzelnen nun an uns oder am Gegner lag ist natürlich was anderes. Bnw war der Beat und Gegnervideo entscheidend. 2 Lines von Bladi und ein stark geflowter Part von Kayear. Er hatte flowtechnisch den besten Part im gesamten Batte. Gegen Primatune haben wir uns im Gesamtpaket durchgesetzt glaube ich. Die Royal Fam und Brennpunkt plus Anhang waren gehandcapt durch die Anzahl der Rapper im Team. Die Runden waren damals zeitlich begrenzt und somit konnte dort meist jeder nur 8 Lines bringen. Wir dagegen hatten alle Möglichkeit uns voll zu entfalten. Dazu kommt ein starkes Konzept in der HR der RF aber eine schwächere RR wenn ich mich recht entsinne. Brennpunkt waren am Ende dann gefühlte 20 Leute und hatten kaum noch Platz zum entfalten. Ich glaube Mikzn und Akfone wären zusammen sehr starke Titelanwärter gewesen. Am Ende lief es wie es eben lief und damit gut für uns.

Danke ebenso

Zitat Zitat von Traubenstampfer Beitrag anzeigen
    Wirst du auch so übertrieben aggressiv, wenn jemand mit dir durch die geschlossene Badtür reden will, während du auf dem Klo sitzt?
    Wie sieht dein bester Abend mit Mitmenschen aus?
    Wie sieht dein bester Abend ohne Mitmenschen aus?
    Bist du Vollblutarier? Kann mich irgendwie nicht festlegen zu welchen Teilen du westeuropäisch, arabisch oder osteuropäisch ausiehst.
    Public Viewing, Couch oder Abschottung von der Außenwelt bei der EM?
    Ja, wenn ich gerade hier im Forum lese dabei und in der Zeile verrutsche.

Kommt drauf an mit welchen Mitmenschen. Serien / Filme gönnen. Grillen, Jäger, Mariokart oder Grillen, Jäger Beat picken , 16er schreiben oder mit Family einfach nur sein.
    Gehe aber eigentlich null feiern.

Kommt drauf an. Vielleicht mal einen kleinen Zock machen. Mucke machen oder einfach nur schlafen.

Haha, ja ich bin voll und ganz deutscher. Alle meine Vorfahren auch. Müsste dir jetzt viele private Fotos zeigen damit du von diesem ME-L-Bild mit Cappy usw weg wärst.
    Aber ja, braune Augen und braune Haare machen vielleicht diesen Südländereindruck.

Couch.

Zitat Zitat von Whitie Beitrag anzeigen
    Cara Delevingne oder Emily Ratajkowski?
    wenn deine Gegner wack sind, ärgert dich das oder bist du froh, easy weiterzukommen?
    Eher Emily. Die andere ist mehr so Emily Rose. Vom Typ her geht beides aber diese beiden Fälle haben irgendwas spezielles dass mich eine andere vorziehen ließe, wenn die Möglichkeit bestünde

Wenn ich jetzt sage dass ich mich seit Jahren nur ärgere... lassen wir das. Ich bin leider ein ziemlicher Raptechnik-Nazi und finde selten irgendwas krass. Bei meinen Gegnern war raptechnisch noch nie irgendwas weltveränderndes dabei aber das tut ja beim VBT nichts zu Sache. Hier zählen viele andere wichtige Dinge und die muss ich (auch wenn ich sonst anders bin) anerkennen, richtig einschätzen und Dinge wie Raptechnik mal in den Hintergrund scheieben. Es gibt VBT Rapper die können dich mal eben besiegen, ohne eine einzige Punchline, weil alles andere eben heftig ist. Da muss man genau aufpassen Um auf den Punkt zu kommen, hat Vor- und Nachteile. Einerseits hat man Bock auf gutes Battle , auf das man irgendwann immernoch positiv zurückschaut und andererseits muss man sich nicht ein Bein aureißen in der eh schon kurzen Frist.

1 Not allowed! Not allowed!

Garantiefall Avatar von behundert
    BlingBling
    1.586
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 197/42
    Given: 87/81
    Zockst du irgendwas?

Lieblingsfilm?

Lieblingsserie?

Wer gewinnt die EM?

Was glaubst du wie weit du im Turnierverlauf noch kommst?

Erfahrener Benutzer Avatar von EvilMunki
    BlingBling
    4.913
    Erwähnt
    438 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 152/5
    Given: 238/0
    Feierst du die wirklich die Halunkenbande?

Wieso hast du Madson 2013 ständig gedisst?

Deine Bewertung der Entwicklung des VBTs von deiner 1. Teilnahme bis jetzt (vielleicht auch 2015, falls du es verfolgt hast)?

Was war bei deiner Videobewertung letztes Jahr los?

Schreibst du lieber Fronts oder Konter?

"Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer -
    für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen