Close

User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
    Erfahrener Benutzer Avatar von Eru
    BlingBling
    1.651
    Erwähnt
    4 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 248/92
    Given: 715/63
    Tach,

meintest hier dass du mit Weekend über die RR gegen Spliff diskutiert hast, insofern ich das richtig verstanden hab. Wie kams dazu, dass du mit dem über sowas redest? Soweit ich mich erinnere, hat der dir ja auch das Intro zu deiner 13er Splash!-Quali gesprochen (leicht angetrunken lol). Hat wohl nachm Battle damals angefangen, der Kontakt? Klar ist das oft nicht so, dass sich die Rapper hinter den Kulissen echt nicht leiden können (wurde am schon oft genug demonstriert) und es ist alles nur Show, des öfteren, aber hat mich damals doch arg verwundert, das mitm Intro damals.

Wann ziehst du die Mario Barth-Maske aus?
    Übrigens eine meiner Lieblingslines gegen dich, an die ich mich noch erinnere, obwohl ich die vom Vergleich her gar nicht so gut fand. Aber hat was hergemacht, mit der Delivery und Allem.

Kam übrigens schon die Frage, von dem du dich am besten gebattled gefühlt hast?

Mir hat die Nark-Runde gegen dich sehr gut gefallen, 2012. Dir auch?

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von ME-L Techrap
    BlingBling
    2.431
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 62/1
    Given: 0/0
    Artistpage von ME-L Techrap
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich die Menschen die deine Texte an deiner Stelle in die Cam rappten haben allesamt nen verdammt guten Job gemacht (extra lob an den Paketzusteller.. dessen performance war einfach nur genial).

Und klar hattest du vorher schon Hater und leute wie mich die dich auch schon 2011 gefeiert haben aber dieses VBT bekommst du Lob von Menschen die dich 2014 noch als das schlimmste was Rap je passieren konnte bezeichnet haben (ich nenn jetzt mal keine Namen aber 2 sind mir sofort aufgefallen als die deine Quali in den himmel gelobt haben). Das meinte ich mit Interessant (von wegen was 2 Jahre in denen es sehr ruhig um dich wurde ausmachen können usw).

Um noch was zu fragen:

Schinken oder Käse?

Hast du das VBT letztes Jahr verfolgt?

Wenn ja wie fandest du Acous Idee mit seinem Beat gegen Aytee?

Wenn du dir einen Rapper aussuchen könntest gegen du Batteln darfst (egal ob aus dem VBT, der RBA oder den Charts) wen würdest du spontan nehmen?

Schinken.

Nicht so ganz aber bisschen.

Gute Idee.

Gibt es wirklich keinen. Kein Wunsch- oder Angstgegner

Erfahrener Benutzer Avatar von HeeLMuuT_
    BlingBling
    1.065
    Erwähnt
    49 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 223/13
    Given: 14/2
    Wieso beantwortest du die fragen do schnell und lässt die leute nicht schmoren?
    Was hältst du von audio und yassin?
    Würdest du dima in einem battle schlagen?
    Club mate oder arizona?

Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten

BlingBling
    2.431
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Zitat Zitat von Eru Beitrag anzeigen
    Tach,

meintest hier dass du mit Weekend über die RR gegen Spliff diskutiert hast, insofern ich das richtig verstanden hab. Wie kams dazu, dass du mit dem über sowas redest? Soweit ich mich erinnere, hat der dir ja auch das Intro zu deiner 13er Splash!-Quali gesprochen (leicht angetrunken lol). Hat wohl nachm Battle damals angefangen, der Kontakt? Klar ist das oft nicht so, dass sich die Rapper hinter den Kulissen echt nicht leiden können (wurde am schon oft genug demonstriert) und es ist alles nur Show, des öfteren, aber hat mich damals doch arg verwundert, das mitm Intro damals.

Wann ziehst du die Mario Barth-Maske aus?
    Übrigens eine meiner Lieblingslines gegen dich, an die ich mich noch erinnere, obwohl ich die vom Vergleich her gar nicht so gut fand. Aber hat was hergemacht, mit der Delivery und Allem.

Kam übrigens schon die Frage, von dem du dich am besten gebattled gefühlt hast?

Mir hat die Nark-Runde gegen dich sehr gut gefallen, 2012. Dir auch?
    Weiß garnicht mehr wie der Kontakt zu Stande kam, hab ihn einfach angeschrieben glaube. Das Intro ist durch Zufall entstanden. Hab auch irgendwo ein shoutout von Savas und eins von Eko und die sind zB auch nur durch Zufall entstanden. Müsste ich mal zusammenschneiden so dass die sich dann gegenseitig grüßen. Nicht.

Mario Barth line war super damals.
    Weil er sagte "Mario Barth, zieh die ME-L Maske aus" andersherum wäre schlecht.

ich fühle mich eigentlich nie gebattlet weil ich mir die Gegner ja nicht als ME-L angucke und dieser ja nur gebattlet wird. Es gibt hier und da Dinge die mich tatsächlich aufregen wie zB so "auf den Zug spring" Aktionen wie im aktuellen Battle , was mir dann eben so einen letzten Part entlockt obwohl ich solche Parts vermeiden will da man sie verschieden interpretieren kann und mir alle anderen Interpretationen garnicht gefallen. Gegen die Royal Fam hatte ich zuerst auf den technobeat hinten dran, einen extrem harten realtalkpart mit allem was dazu gehört. True stories über die Freundin und andere eklige Dinge. Der Part war schon recht hart. Hatte mich wegen irgendwas extrem aufgeregt. MoooN hatte mich dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und gesagt ich bräuchte nicht mit bazookas auf Fliegen schießen. Danke dafür.

Nark Runde war lustig aber hat in meinen Augen nicht gepuncht. Obwohl mit dem Wissen von heute vielleicht ein bisschen.

BlingBling
    2.431
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Zitat Zitat von HeeLMuuT_ Beitrag anzeigen
    Wieso beantwortest du die fragen do schnell und lässt die leute nicht schmoren?
    Was hältst du von audio und yassin?
    Würdest du dima in einem battle schlagen?
    Club mate oder arizona?
    Wollte dich jetzt schmoren lassen aber nee, kein Bock später 800 Antworten auf einmal schreiben zu dürfen.

Wer oder was ist das?

Theoretisch ja aber ich würde es mich nicht trauen.

Hab Club mate noch nie probiert weil das nach Schuhsohle klingt also wähle ich Arizona

Neuer Benutzer Avatar von Awesomo69
    BlingBling
    73
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 7/41
    Wie findest du deine aktuelle HR gegen Soulek? Ich finde dass ist der beste front den du bis jz gemacht hast, finde deine bomben lines harmonieren hier super mit den Bomben dizzy beat und dem cuten Typ im Video.

Was ist sonst die Runde von dir die du am besten fandest/am meißten Spaß gemacht hat?

Battlen Oder normale tracks Aufnehmen?

BlingBling
    2.431
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Zitat Zitat von Awesomo69 Beitrag anzeigen
    Wie findest du deine aktuelle HR gegen Soulek? Ich finde dass ist der beste front den du bis jz gemacht hast, finde deine bomben lines harmonieren hier super mit den Bomben dizzy beat und dem cuten Typ im Video.

Was ist sonst die Runde von dir die du am besten fandest/am meißten Spaß gemacht hat?

Battlen Oder normale tracks Aufnehmen?

Ist ganz gut geworden ja. Front gegen Proud mag ich nach langer Zeit noch sehr.

Hat beides seinen Reiz.

Erfahrener Benutzer Avatar von St. Ar
    BlingBling
    98
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 527/34
    Given: 285/0
    Wer ist besser: Maruger oder Flowz?

Wie fandest du Mr. Waks Runde gegen Flowz?

Wo kann man deinen Splash Auftritt sehen? :C

Bist du oder Pimf Punch Arogunz 2?

Wer wird Punch Arogunz 4 sein?

BlingBling
    2.431
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Zitat Zitat von St. Ar Beitrag anzeigen
    Wer ist besser: Maruger oder Flowz?

Wie fandest du Mr. Waks Runde gegen Flowz?

Wo kann man deinen Splash Auftritt sehen? :C

Bist du oder Pimf Punch Arogunz 2?

Wer wird Punch Arogunz 4 sein?

Verschiedene Styles. Maruger mehr so flowlich und fäkal. F.L.O.W.Z mehr so schöne Reime und kein fick gebend.

Auf meiner externen Festplatte mit zerstörtem Sound.

Ich bin Punch 2. Pimf nennt sich nur Punch 2, wenn er mal ein echter Mann sein will. Soulek ist Punch 3. Punch ist Punch 1. Punch 4 gibt's nicht. Alle guten Dinge sind . . . . ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Ermak
    BlingBling
    907
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 72/5
    Given: 267/13
    Hättest du 2014 lieber nur gegen Mikzn und Akfone im Finale gebattlet und wenn, warum?

Welches ist deine absolute VBT Lieblingsrunde die nicht von dir stammt?

Welches der kleinen Dinge des Lebens stellt dich zuverlässig zufrieden?

Hast du mal gesprüht oder bist an Graffiti interessiert?

Props, weiter so!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen