Close

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Methvendor
    Gast Avatar von Methvendor
    Leute was fantasiert ihr eigentlich? Der BVB wird stärker denn je und sogar Meister mMn. Denkt ihr allen ernstes, ihr werdet uns gefährlich weil uns Hummel verlässt und ihr Volland und Baumgartl. bekommt? naiv
    Ihr denkt doch nicht wirklich, dass die 2 (+Abgang Toprak zu uns evtl, +Dembele u. Merino, Emre Mor, Dragovic, Schuerrle wohl auch Thema) 18 punkte wettmachen?

0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von Methvendor (25.05.2016 um 15:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Puncherfaust
    BlingBling
    60.621
    Erwähnt
    170 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.439/70
    Given: 460/24
    Artistpage von Puncherfaust
    Wenn nicht die halbe Kusener Mannschaft ausfällt und ihr nicht mehr so eine Wundersaison spielt und euch zusätzlich noch Gündogan verlässt...würde mir nochmal überlegen wer naiv ist

2 Not allowed! Not allowed!

Methvendor
    Ja und? Wir haben oft genug ohne Guendogan gespielt und gewonnen. Zudem sind noch hochklassige Transfers zum BvB zu erwarten, abgesehen von den jungen Talenten Passlack und Pulisic, die ja bereits in dieser Saison an die erste Mannschaft herangefuehrt wurden. Tuchel wird die Mannschaft verbessern, da bin ich mir sicher. Wundersaison? Ernsthaft digger? 2 Meisterschaften vor paar Jahren wohl vergessen no front, es bedarf nun wirklich keiner Ausnahmesaison um vor euch zu stehen.Zumal ich von Volland eh nicht viel halte und damit froh bin, dass er nicht zu uns kam. Koennen wir wenigstens alle Zu und Abgaenge der Periode abwarten bevor anhand dieser Prognosen gemacht werden? Ps. Wir sind an RiRo interessiert

Geändert von Methvendor (24.05.2016 um 23:12 Uhr)

Alen Habibivic Avatar von Myah
    BlingBling
    12.013
    Erwähnt
    29 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 216/7
    Given: 604/2
    Da Tuchel jetzt maßgeblich am Transfergeschehen beteiligt ist gehe ich auch davon aus, dass der BVB nächstes Jahr möglicherweise trotz großer Abgänge stärker wird.

câștigător Avatar von sechsminus
    BlingBling
    19.428
    Erwähnt
    562 Post(s)
    Markiert
    5 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.107/117
    Given: 226/37
    Zitat Zitat von Lassic Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum. Zum einen scheint Nagelsmann ein ziemlich guter Trainer zu sein. Und zum anderen wird man die 15-20 Mio die man durch den Verkauf bekommen hat auch wieder sinnvoll investieren (hat man teilweise ja schon). Ich sehe Volland auch bei weitem nicht so wichtig wie es Firmino letzte Saison war. Dazu kommt, dass es genügend andere Vereine geben wird die eher gegen den Abstieg kämpfen müssen (Hertha, Nürnberg, Bremen, Darmstadt, Hamburg)
    hat lassic recht props

Erfahrener Benutzer Avatar von Donkey Shot
    BlingBling
    100.516
    Erwähnt
    501 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 539/194
    Given: 315/21
    Zitat Zitat von Myah Beitrag anzeigen
    Da Tuchel jetzt maßgeblich am Transfergeschehen beteiligt ist gehe ich auch davon aus, dass der BVB nächstes Jahr möglicherweise trotz großer Abgänge stärker wird.
    Bisher weiß man das noch nicht, würde ich sagen. In Weigl wurde ein Leistungsträger verpflichtet und die restlichen Spieler sind alle Spieler, die Klopp geholt hat. Ist halt die Frage ob Tuchel ein Auge für weitere Weigls oder für weitere Parks hat.

Thank you for your irrelevant opinion.

Erfahrener Benutzer Avatar von Puncherfaust
    BlingBling
    60.621
    Erwähnt
    170 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.439/70
    Given: 460/24
    Artistpage von Puncherfaust
    Zitat Zitat von Methvendor Beitrag anzeigen
    Ja und? Wir haben oft genug ohne Guendogan gespielt und gewonnen. Zudem sind noch hochklassige Transfers zum BvB zu erwarten, abgesehen von den jungen Talenten Passlack und Pulisic, die ja bereits in dieser Saison an die erste Mannschaft herangefuehrt wurden. Tuchel wird die Mannschaft verbessern, da bin ich mir sicher. Wundersaison? Ernsthaft digger? 2 Meisterschaften vor paar Jahren wohl vergessen no front, es bedarf nun wirklich keiner Ausnahmesaison um vor euch zu stehen.Zumal ich von Volland eh nicht viel halte und damit froh bin, dass er nicht zu uns kam. Koennen wir wenigstens alle Zu und Abgaenge der Periode abwarten bevor anhand dieser Prognosen gemacht werden? Ps. Wir sind an RiRo interessiert
    hast doch selber ne prognose gemacht mit deinem "noch stärker und mmn meister"
    1. bin ich sowieso kein leverkusen-fan, mag die gar nicht, genauso wenig wie den bvb, den ich sogar die meisterschaft gönnen würde. Nur glaube ich einfach nicht, dass sich so eine Saison wiederholen lässt. Hätte man die Rückrunde konsequent zu Ende gespielt hätte man vermutlich 16 Siege und 1 Unentschieden gehabt...ja, ich glaube nicht, dass ihr das so einfach wiederholen werdet.
    Die Gegner werden sich nächste Saison besser auf den BVB einstellen können, die taktische Route diese Saison war eben schon eine andere als unter Klopp. Und dass Leverkusen euren Platz 2 angreifen kann heißt ja nicht direkt, dass die mit 10 Punkten vor euch landen, nur dass die eben nicht mehr so weit abgeschlagen sind...und mit so einem Kader kann man nun mal auch etliche Spiele in Serie gewinnen.

e: ich glaube leider auch, dass viele Borussen den hummels-abgang unterschätzen. Bayern blättert nicht umsonst 38 Millionen € für ihm aufm Tisch 1 Jahr vor Vertragsablauf. Über seine Defensivstärke ist er eben auch noch ein spielerisch sehr starker Verteidiger, welcher in einem Ballbesitzspiel mit Pressing wie es der BVB spielt extrem wertvoll ist. Einen Verteidiger der beide Attribute in so hoher Ausprägung vereint wie Hummels gibt es eben nicht oft. Und das könnte schon ein herber Verlust sein.

Geändert von Puncherfaust (25.05.2016 um 00:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Donkey Shot
    BlingBling
    100.516
    Erwähnt
    501 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 539/194
    Given: 315/21
    Zitat Zitat von Puncherfaust Beitrag anzeigen
    hast doch selber ne prognose gemacht mit deinem "noch stärker und mmn meister"
    1. bin ich sowieso kein leverkusen-fan, mag die gar nicht, genauso wenig wie den bvb, den ich sogar die meisterschaft gönnen würde. Nur glaube ich einfach nicht, dass sich so eine Saison wiederholen lässt. Hätte man die Rückrunde konsequent zu Ende gespielt hätte man vermutlich 16 Siege und 1 Unentschieden gehabt...ja, ich glaube nicht, dass ihr das so einfach wiederholen werdet.
    Die Gegner werden sich nächste Saison besser auf den BVB einstellen können, die taktische Route diese Saison war eben schon eine andere als unter Klopp. Und dass Leverkusen euren Platz 2 angreifen kann heißt ja nicht direkt, dass die mit 10 Punkten vor euch landen, nur dass die eben nicht mehr so weit abgeschlagen sind...und mit so einem Kader kann man nun mal auch etliche Spiele in Serie gewinnen.

e: ich glaube leider auch, dass viele Borussen den hummels-abgang unterschätzen. Bayern blättert nicht umsonst 38 Millionen € für ihm aufm Tisch 1 Jahr vor Vertragsablauf. Über seine Defensivstärke ist er eben auch noch ein spielerisch sehr starker Verteidiger, welcher in einem Ballbesitzspiel mit Pressing wie es der BVB spielt extrem wertvoll ist. Einen Verteidiger der beide Attribute in so hoher Ausprägung vereint wie Hummels gibt es eben nicht oft. Und das könnte schon ein herber Verlust sein.
    Ach, man holt doch Toprak als Ersatz, dann geht das schon

Was Punchi sagt, geht in die richtige Richtung. Leverkusen rüstet qualitativ und quantitativ auf und kommt damit in die Regionen des BVB. Das sind schon so Duelle auf Augenhöhe zwischen den beiden Vereinen, aber nun kann Leverkusen auch adäquat über die Saison rotieren. Alleine vergangene Saison fielen Toprak, Jedvaj, Hilbert, Bender und Aranguiz über 20+ Spiele aus und Papa und Kampl über 10 Spiele.
    Allerdings müsste Leverkusen auch defensiv nochmal ordentlich nachlegen. Gerade auf den AV-Positionen ist das sehr dünn.

Thank you for your irrelevant opinion.

Methvendor
    Schauen wir einfach mal. Freue mich auf jeden Fall sehr auf die Saison

Geändert von Methvendor (25.05.2016 um 02:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen