Close

User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Benutzer Avatar von Asterone
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    81
    BlingBling
    754
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 69/2
    Given: 85/1
    Artistpage von Asterone
    1.
    Du hast ja mehrfach erwähnt, dass das VBT (was ich nicht bezweifel) sehr anstrengend ist. Macht es dir denn trotzdem spaß?
    Klar, sonst würde ich es nicht machen. Up und das Rappers.in Team sind halt auch coole Dudes.
    Ich (und ich denke viele) freun sich total über die ganze Liebe und Energie die ihr in eure Runden steckt aber im Forum wird halt doch eher kritisiert als gelobt. Stört dich das?
    Selten. Ich denke als Künstler ist man immer mit Kritik umgeben. Was ich nur manchmal nicht verstehe ist das grundsätzliche schlecht reden von irgendwelchen Leuten oder Skills nur aufgrund von oft unbegründeter Disharmonie dem gegenüber.


    2.
    Frankfurt oder Nürnberg?
    Welches Frankfurt?
    Wenn Frankfurt absteigt und ich mega down bin, bekomme ich dann das erste Asterone Shirt geschenkt?
    Gebongt.
    Warum nicht?
    Gebongt.
    Und wenn ich ganz lieb frage?
    Jetzt hast du verschissen.
    Okay okay, aber nachdem du das VBT gewonnen hast will ich nen Shirt weil ich von Anfang an an dich geglaubt habe
    Ok kriegst eins.
    Danke <3
    Kannste vergessen, bestell dir eins.

    6 Not allowed! Not allowed!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von St. Ar
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    634
    BlingBling
    98
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 526/34
    Given: 285/0
    Oh, die VBL - so eine Art Video RBA, welches das VBT ersetzt und es wird 2016/17 so beginnen? Schwer zu beschreiben. Joa, ein Video RBA von Up organisiert oder so.

    Drogel hat gut empfohlen! Ich würde dir gerne auch was empfehlen. Was für einen Rapper hättest du gerne den ich dir empfehen könnte? Also, was für ein Stil.

    Meinung zu Audioslave?

    Und Rage Against The Machines?

    Wann wirst du Jenemy aus Acou's Keller befreien? :c

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #43
    Garantiefall Avatar von behundert
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    413
    BlingBling
    1.586
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 197/42
    Given: 87/81
    Es gibt keine bessere Werbung für deinen Merch als mir ein Shirt zu schenken, ich werde es mit stolz tragen wenn ich mal motiviert genug bin zur Uni zu fahren (gar nicht mal so oft)
    Ändert das deine Meinung? (∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆

    Können wir denn auch ein Jenemy Feat erwarten, nachdem du ihn aus Acou´s Keller befreit hast?

    Deine Meinung zu Maskenrapper generell?

    Mischt du weiterhin die Runden von Talf?

    Wie kam es zum Feature für Inzety gegen Falk?

    Wie heißt dein/e Kater/Katze?

    0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von behundert (20.05.2016 um 02:44 Uhr)

  4. #44
    restlos intercool Avatar von Arthur Dent
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    543
    BlingBling
    1.720
    Erwähnt
    12 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 261/21
    Given: 669/29
    Wäre übrigens eine megageile Videoidee, Jenemy aus Acous Keller zu klauen. Müsstest halt nur so megaaggressiv die Tür auftreten, wie du Peat von dem Schaukelpferd gekickt hast. Komm immer noch nicht klar darauf.

    Falls noch niemand gefragt hat: Dauernd erwähnst du, du seist "Araber" bzw. natürlich nicht irgendeiner, sondern "der Araber":
    Welche Nationalität hast du? Dein Name klingt irgendwie mehr persisch. Nicht Aster. Dein richtiger.

    Zusätzlich erwähnst du in deiner Quali, dass dich die RBA nicht mag. Wenn ich aber ins Forum schaue, finden dich alle zum knuddeln. Alles nur Show oder ist der Beef etwa nicht real?

    0 Not allowed! Not allowed!
    Zitat Zitat von loyal131294 Beitrag anzeigen
    Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?
    Zitat Zitat von MA der Don Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen @Up?

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von der Smitty
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    1.204
    BlingBling
    5.725
    Erwähnt
    5 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 129/14
    Given: 90/1
    Artistpage von der Smitty
    Mich kannst du also nicht feiern?

    Ich bin also nichts besonderes in deinen Augen?


    Wann hast du dich entschieden deine Hippie Mähne abzulegen und einen ordentlichen Haarschnitt zu tragen? Wieso?

    Wann hast du dich entschieden vom Vegetarier zum Lacto-Vegetarier zu werden? Wie kam diese Entscheidung? Bewusst oder eher unbewusst?

    Dachte immer du wärst vegan, aber als lacto-vegetarier "verzichtest" du ja auf totes Tier und Eier... warum nicht auf Milchprodukte? Scheint mir irgendwie "besser" eher auf die Säuglingsnahrung der Kühe zu verzichten als auf Eier (unter der Voraussetzung dass die Hühner nicht ausgebeutet werden -- Bauernhof, Freilandhaltung etc.)

    Sag mal ein cooles veganes Low-Carb Rezept

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #46
    Benutzer Avatar von Asterone
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    81
    BlingBling
    754
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 69/2
    Given: 85/1
    Artistpage von Asterone
    1.
    Oh, die VBL - so eine Art Video RBA, welches das VBT ersetzt und es wird 2016/17 so beginnen? Schwer zu beschreiben. Joa, ein Video RBA von Up organisiert oder so.
    Achso, doch weiß bescheid. Denke finde ich besser als ein normales Turniersystem. Hört sich gut an.
    Drogel hat gut empfohlen! Ich würde dir gerne auch was empfehlen. Was für einen Rapper hättest du gerne den ich dir empfehen könnte? Also, was für ein Stil.
    Koma Jack / Aytee / Dima Mix.
    Meinung zu Audioslave?
    Jut
    Und Rage Against The Machines?
    Bessa
    Wann wirst du Jenemy aus Acou's Keller befreien? :c
    Viertelfinale
    2.
    Es gibt keine bessere Werbung für deinen Merch als mir ein Shirt zu schenken, ich werde es mit stolz tragen wenn ich mal motiviert genug bin zur Uni zu fahren (gar nicht mal so oft)
    Ändert das deine Meinung? (∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆
    Kriegst nen Sticker.
    Können wir denn auch ein Jenemy Feat erwarten, nachdem du ihn aus Acou´s Keller befreit hast?
    Halbfinale
    Deine Meinung zu Maskenrapper generell?
    Finde ich eigentlich im Grunde irgendwie lächerlich, peinlich und irgendwie unnötig... Kiss / Slipknot und vielleicht für Deutschrap Sido haben es schon gemacht... warum immer wieder ???... hmm... Trotzdem mag ich Punji
    Mischt du weiterhin die Runden von Talf?
    Ja
    Wie kam es zum Feature für Inzety gegen Falk?
    Er hat mich gefragt. Er ist RBA'ler... Da sag ich nicht nein.
    Wie heißt dein/e Kater/Katze?
    Mira und Minett
    3.
    Wäre übrigens eine megageile Videoidee, Jenemy aus Acous Keller zu klauen. Müsstest halt nur so megaaggressiv die Tür auftreten, wie du Peat von dem Schaukelpferd gekickt hast. Komm immer noch nicht klar darauf.
    Falls Finale, Falls Bladesa.... Fahr ich gern nach Thüringen und tret ihn im Video auch richtig.
    Falls noch niemand gefragt hat: Dauernd erwähnst du, du seist "Araber" bzw. natürlich nicht irgendeiner, sondern "der Araber":
    Welche Nationalität hast du? Dein Name klingt irgendwie mehr persisch. Nicht Aster. Dein richtiger.
    Palästinenser
    Zusätzlich erwähnst du in deiner Quali, dass dich die RBA nicht mag. Wenn ich aber ins Forum schaue, finden dich alle zum knuddeln. Alles nur Show oder ist der Beef etwa nicht real?
    Warn Joke...Manche nennen es Ironie... ich lieb sie... mich mag sie... Alles cool.
    4.
    Mich kannst du also nicht feiern?
    Teilweise
    Ich bin also nichts besonderes in deinen Augen?
    Doch, Smitty halt.
    Wann hast du dich entschieden deine Hippie Mähne abzulegen und einen ordentlichen Haarschnitt zu tragen? Wieso?
    Haare gingen nach den Jahren echt nen bisschen aufn Sack
    Wann hast du dich entschieden vom Vegetarier zum Lacto-Vegetarier zu werden? Wie kam diese Entscheidung? Bewusst oder eher unbewusst?
    Bewusst. Hab Eier aufgeschlagen und dachte mir... hmm wieso eigentlich alter ?
    Dachte immer du wärst vegan, aber als lacto-vegetarier "verzichtest" du ja auf totes Tier und Eier... warum nicht auf Milchprodukte? Scheint mir irgendwie "besser" eher auf die Säuglingsnahrung der Kühe zu verzichten als auf Eier (unter der Voraussetzung dass die Hühner nicht ausgebeutet werden -- Bauernhof, Freilandhaltung etc.)
    Verstehe deine Ansicht, Komplett... Bin auch eigentlich vefaner aber achte echt nicht drauf wenn mal irgendwo Milchpulver verarbeitet ist oder mir ma nen Kumpel nen Capuccino macht... da hab ich mich nicht so. Finde es aber irgendwie angenehmer lieber nen bisschen Milch einer Mama zu klauen als ein eigentlich dafür vorgesehenes Ei ... dass befruchtet werden wollte und irgendwann etwas schlüpfen wollte komplett zu zerstören.

    Sag mal ein cooles veganes Low-Carb Rezept
    Wenn du wirklich Interesse hast danns chreib mich an... gibt zviele geile

    0 Not allowed! Not allowed!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •