Close

User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    ... dein Lieblings-Mod! Avatar von Mad Phonetics
    BlingBling
    136.539
    Erwähnt
    224 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 628/316
    Given: 594/31
    Artistpage von Mad Phonetics

Ausrufezeichen Ansage zum Beef-Bereich und Verhalten allgemein

Moin,

in letzter Zeit bekommen wir sehr viele Meldungen bezüglich des Beef-Bereichs. Es geht dabei natürlich, wer hätte das gedacht, um Beleidigungen. Auch wenn der Bereich dazu gedacht ist, damit ihr euren niedersten Emotionen mal etwas Luft machen könnt, ist es dennoch nicht so, dass es sich um einen komplett regelfreien Bereich handelt. Und was da im Moment abgeht ist oftmals jenseits der Schamgrenze. Jetzt werden sicherlich einige denken "ja, ist doch nur Internet", aber auch im Internet muss/kann/sollte man sich nicht wie ein desozialisierter Vollpfosten benehmen. Zur Erinnerung: Als die Neuregelungen bezüglich des VBTs bekanntgegeben wurden, also dass in der 2015er-Version keine extremen Beleidigungen und auch keine Verwendung von persönlichen Informationen geduldet werden, da war der Zuspruch recht groß. Aber leider scheint dieser Konsens nicht auch für den Beef-Bereich zu gelten.

Also, da es wohl verständlicherweise zu viel verlangt ist das ganze Gehacke was da im Beef-Bereich abgeht auseinander zu dröseln und auch nicht die Regelung gelten kann "wer zu erst meldet, der ist im Recht" wird bis auf Weiteres nicht auf die Meldungen aus dem Beef-Bereich reagiert. ABER DAS IST JETZT NICHT ALS FREIFAHRTSCHEIN ANZUSEHEN UM NOCHMAL EINE SCHIPPE OBEN DRAUF ZU LEGEN, SO EINE SPERRE IST SCHNELL VERGEBEN. Wer also meint sich auf asoziale Weise mit anderen Asozialen einer asozialen Freizeitbeschäftigung hingeben zu wollen, der tut das auf eigene Rechnung.

Allerdings kann man auch mal darüber nachdenken den Beef-Bereich komplett zu schließen, wenn sich die Lage nicht deutlich ändern sollte. Dass manch Einer damit nicht zurechtkommen und seine Animositäten versuchen wird in den übrigen Forum-Bereichen auszuleben, ist wahrscheinlich. Deswegen kündige ich schon hier an, dass es dann zur empfindlichen Sanktionierung dieses Verhaltens kommen wird.

Im übrigen gelten in diesem Thread die gleichen Regeln wie im Support-Bereich.

0 Not allowed! Not allowed!
    [BIETE] Recording | Mixing | Mastering | 1-on-1-Online-Tutoring

Für weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten bitte auf den entsprechenden Link klicken.

gesperrt Avatar von Lazerface
    BlingBling
    1.056
    Erwähnt
    35 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 263/246
    Given: 105/41
    die kriminalität steigt, also geht man in der notrufzentrale nicht mehr ans telefon. problem solved.

9 Not allowed! Not allowed!

hopeful af Avatar von FrancoPhobia
    BlingBling
    9.459
    Erwähnt
    396 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 875/109
    Given: 163/5
    Artistpage von FrancoPhobia
    Zitat Zitat von Lazerface Beitrag anzeigen
    die kriminalität steigt, also geht man in der notrufzentrale nicht mehr ans telefon. problem solved.
    Natürlich aber nicht ohne vorher zu sagen : "Wenn es noch schlimmer wird kriegt ihr alle Ärger". Ergibt nämlich Sinn.

2 Not allowed! Not allowed!

One live to life Avatar von Ferkix
    BlingBling
    162.531
    Erwähnt
    92 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 214/165
    Given: 76/21
    Artistpage von Ferkix
    Man könnte auch sagen, dass der Großteil der User hier sehr beschränkt ist.

Seit dem 02.10.2015 gibt es meine neueste EP Namens "Neidkultur" über sämtliche Online-Downloadportale!

Diese gibt's auf Amazon oder unter iTunes zum käuflichen Erwerb!

Für alle anderen gibt es zusätzlich die Möglichkeit, meine Musik auf Spotify anzuhören!

Infos diesbezüglich unter meiner Facebookseite oder über die Labelseite von Vienna Tactical Records

Out of Order Avatar von Lowcut
    BlingBling
    2.445
    Erwähnt
    52 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 26/7
    Given: 27/1
    Artistpage von Lowcut
    nachvollziehbar, meldungen werden wie schusswaffen verwendet.

LeRoy
    Gast Avatar von LeRoy
    Zitat Zitat von Ferkix Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, dass der Großteil der User hier sehr beschränkt ist.
    cool

hätte das jetzt ein anderer geschrieben, wäre das meldewürdig

2 Not allowed! Not allowed!

Einer der Wenigen Avatar von Lassic
    BlingBling
    17.402
    Erwähnt
    102 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 176/111
    Given: 78/13
    Artistpage von Lassic
    Zitat Zitat von Mad Phonetics Beitrag anzeigen
    Allerdings kann man auch mal darüber nachdenken den Beef-Bereich komplett zu schließen, wenn sich die Lage nicht deutlich ändern sollte.
    gerne. Wirklich was zum Forum beitragen tut er ja aktuell eh nicht.

1 Not allowed! Not allowed!
    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Axasfaesfv
    Gast Avatar von Axasfaesfv
    WEnn man sich im beefbereich wenigstens beefen würde, aber im grunde genommen hat sich das letztlich zu ner mobbingzone entwickelt.

lässt sich natürlich lösen, indem man sich auf die diplomatenliste setzen lässt, aber das kommt auch schwul

gesperrt Avatar von BrainBro
    BlingBling
    19.640
    Blog-Einträge
    3
    Erwähnt
    597 Post(s)
    Markiert
    5 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.149/64
    Given: 122/161
    Artistpage von BrainBro
    die beef threads gehen gerade nur so ab, weil nichts anderes passiert. War doch schon oft genug so: im Forum ist gerade eine Hängepartie -> neuer beef thread muss her

Lotto Spie Swagga Top Avatar von Spiewak
    BlingBling
    88.690
    Erwähnt
    251 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 328/170
    Given: 71/6
    Artistpage von Spiewak
    da ich mich Gestern erst dazu geäußert habe im Hubercules Thread, zitiere ich mich einfach mal selbst.

Zitat Zitat von Spiewak Beitrag anzeigen
    mal so allgemein...

Gibt meiner Ansicht nach viel zu viele "gemeldete Beiträge" aus dem Beef-Bereich.
    Wenn ihr zu pussyhaft für diesen Bereich seid, dann bleibt doch bitte einfach Fern!?.. danke.

Wenn ihr nur aus spaß jeden Scheiss meldet, dann könnte es passieren, dass die Meldung und die Konsequenzen vll. anders (als gewünscht) ausfallen.

Wer sich im "Beef-Bereich" zu hart gefrontet fühlt und durchgängig mir hochrotem Kopf und Krokodilstränen vor seinem Bildschirm sitzt, sollte villeicht die Möglichkeit in erwägung ziehen, seine Person zu einem "Diplomaten" zu machen
    Ein Paar Infos und Regeln findet ihr dabei hier

Wer nämlich ein Diplomat im "Beef-Bereich" ist, hat somit auch einen "Ich-melde-dich-weil-du-mich-frontest-und-ich-deswegen-weinen-muss"Bonus ... aber ein Diplomat sollte selbst dann auch die Finger still halten hier.

Ich weiß, dass der Diplomatie&Regel Thread für die Beefecke zwar sehr veraltet ist, aber diese Regeln gelten immernoch. Dazu villeicht in Zukunft mehr.

Was will ich sagen?
    Wir sind hier in der Beefecke!!!
    wenn ihr weinerlich rummelden wollt, dann macht das ausserhalb der Beefecke... oder werdet zu Diplomaten, wenn euch das alles zu nahe geht!?
    ODER!.. ihr putzt euch den Sand aus der Vagina und vertragt den Gegenwind der hier nunmal herrscht.
    Wer austeilt muss auch einstecken können.. dies das.

Ich habe fertig

4 Not allowed! Not allowed!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen