Close

User Tag List

Seite 3 von 91 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 901
    sammelt Bimbes am Corner Avatar von Steegi
    BlingBling
    5.799
    Erwähnt
    28 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 201/7
    Given: 206/31
    Pats könnten einen neuen RB gebrauchen, so wies aussieht sind beim Draft zwei richtig talentierte dabei Frage ist halt ob einer von denen bis auf 32 runter rutscht. Welche Teams haben noch dringenden RB-Bedarf? Dallas und San Diego maybe :/

0 Not allowed! Not allowed!

Quarterback Avatar von Nooshi
    BlingBling
    8.356
    Erwähnt
    267 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 253/11
    Given: 124/6
    Artistpage von Nooshi
    glaube nicht, dass die pats in der ersten runde einen RB picken. da haben sie größere needs und das vorhandene material ist jetzt auch nicht sooo schlecht.

Erfahrener Benutzer Avatar von LORD R!AN
    BlingBling
    25.135
    Erwähnt
    218 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 175/12
    Given: 180/11
    Artistpage von LORD R!AN
    Wie siehts bei euren Lieblingsmannschaften eigentlich mit der (ist das der richtige Artikel?) schedule strenght aus und auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese - Friedrich Nietzsche

BlingBling
    8.356
    Erwähnt
    267 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Nooshi
    steelers hats hart erwischt. die division ist mit den bengals und ravens eh nicht die leichteste und dazu dann noch season opener @ patriots und einige knackige spiele gegen die colts, broncos (zum glück im dezember ) und @ seahawks. 49ers im rebuild und rams sind auch nicht zu unterschätzen. wird auf jeden fall eine harte saison, aber für genauere prognosen warte ich lieber noch bis zur preseason.

morgen ist draft. schaut sich den jemand live an? werde ihn mir auf jeden fall anschauen

BlingBling
    5.799
    Erwähnt
    28 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Ich trau es mich kaum zu sagen, weil nach der letzten Saison jeder denkt, ich wär ein Erfolgsfan Seit die Patriots 2012 den Superbowl gegen die Giants verloren haben, verfolg ich die Mannschaft. Die letzten Jahre waren sie immer gut dabei, aber knapp gescheitert. Letzte Season hats endlich geklappt, ein Dankeschön gilt dem Playcall der Hawks Der schedule sieht ganz human aus, die AFC East ist ja auch nicht die härteste Division. Der Auftakt gegen Steelers gehört bestimmt zu den paar schwereren Spielen. Ein Kumpel von mir war ein Jahr bei ner Familie voll Steelers Fans in Amerika, deshalb freu ich mich auf das Spiel besonders. Dazu kommen Auswärtspiele gegen Colts und Cowboys und ein Match gegen Broncos. Der Rest sollte machbar sein.

Ich muss morgen eigentlich fit sein, denk aber dass ich den Draft schon anguck, die Spannung ist einfach wieder zu groß

BlingBling
    8.356
    Erwähnt
    267 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Nooshi
    heute nacht klärt sich die frage: wo landen winston und mariota? während winston eigentlich relativ sicher an #1 zu den buccs geht, scheiden sich an mariota die geister. mein tipp: die jets picken ihn an #6 . was glaubt ihr so?

BlingBling
    8.356
    Erwähnt
    267 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Nooshi
    winston geht wie erwartet zu den buccs, während die titans an #2 mariota ziehen. ansonsten noch erwähnenswert, dass 2 RB in den top 15 gezogen worden.

die steelers haben OLB/DE bud dupree gepickt. auf dem ersten blick unverständlich, da die größte baustelle damit ignoriert wurde. aber ein guter pass rush hilft der secondary auch.

BlingBling
    5.799
    Erwähnt
    28 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Mariota erinnert mich an Manziel letztes Jahr. Auch im Vorfeld mega gehyped, ich bin gespannt ob er in der Titans Offense glänzen kann. Nicht die leichteste Aufgabe.

Erfahrener Benutzer Avatar von FCKPRX
    BlingBling
    12.930
    Erwähnt
    102 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 153/14
    Given: 285/41
    Ich wollt nur schonmal vorab festhalten das die Raiders dieses Jahr völlig überraschend in die Playoffs einziehen. Werde den Beitrag dann wenns soweit ist nochmal hochholen um sagen zu können dass ich es ja vorher angekündigt habe

BlingBling
    8.356
    Erwähnt
    267 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Nooshi
    Zitat Zitat von FCKPRX Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur schonmal vorab festhalten das die Raiders dieses Jahr völlig überraschend in die Playoffs einziehen. Werde den Beitrag dann wenns soweit ist nochmal hochholen um sagen zu können dass ich es ja vorher angekündigt habe
    da wett ich dagegen

auch wenn amari cooper schon ein ziemlich guter pick war und das fehlende puzzlestück für derek carr, der gut abgehen wird und nun sein go-to guy hat.

aber raiders in den playoffs? neeee. mein geheimfavorit unter den "loserfranchises" sind dieses jahr die jaguars. division ist bis auf colts nicht so krass (wobei texans mmn nur ein qb zu einem contender fehlt, ähnlich wie bei den bills). schedule hab ich mir nicht angeschaut, aber das team gefällt mir ganz gut. viele junge spieler, da wächst definitiv was ran.

umreichende prognosen zu allen divisions folgen dann zu den ersten preseason spielen. es dauert noch sooo lang bis august

Seite 3 von 91 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen