Close

User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
    Der eine gute Juror Avatar von Juggernaut
    BlingBling
    3.531
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 15/3
    Given: 13/7
    Zitat Zitat von Chaze Miller Beitrag anzeigen
    Das war Easy win aber naja wenn man nur die Gasthook bewertet ...
    Ok, lass es mich nochmal in aller Deutlichkeit ausdrücken: Nein, es war kein "Easy win", dafür müsstest du eine deutlich bessere Runde als der Gegner eingereicht haben, und ich glaube du hast heute von mehr als genug Leuten gehört, dass dem ganz einfach nicht so war. Du bist kein guter Rapper, dein Gegner war kein guter Rapper, viele Leute hier sind keine guten Rapper, aber manche können damit umgehen, und manche eröffnen einen Thread. Du hättest zwei Möglichkeiten um dir die ganze Peinlichkeit hier zu ersparen, entweder, wenn du ein besserer Rapper gewesen wärst oder, wenn du verdammt nochmal erwachsen werden würdest

0 Not allowed! Not allowed!

Drumcomputergott Avatar von DJSmochi
    BlingBling
    51.054
    Erwähnt
    11 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 49/8
    Given: 1/0
    Artistpage von DJSmochi
    Hahahaha diese ganzen "Mimimimi warum er und nicht ich " Threads hier sind der shit.
    Die Runde vom Bernhard ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, reicht aber locker.
    Vom Miller Typen habe ich original nur 30% verstanden.

Facebook
    Soundcloud
    YouTube
    Bandcamp/Leasingbeats

Referenzen:
    Cro, 3Plusss, SSIO, Alligatoah, Errdeka, donetasy, Sorgenkind, Tamo Flage, Bengio, Liquit Walker, Èsmaticx, Cengiz, Slade, Phreaky Flave, Illflow, Twist89 uvm.

Redakteur Avatar von Nic-O
    BlingBling
    146.935
    Erwähnt
    100 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 421/4
    Given: 48/0
    Artistpage von Nic-O
    Zitat Zitat von DJSmochi Beitrag anzeigen
    Hahahaha diese ganzen "Mimimimi warum er und nicht ich " Threads hier sind der shit.
    Die Runde vom Bernhard ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, reicht aber locker.
    Vom Miller Typen habe ich original nur 30% verstanden.
    Exakt das ist der Fall, wenn man mehr oder weniger objektiv an die Sache rangeht.

Ansonsten bleibt mir zum Thread nur zu sagen:

Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

hotter boi Avatar von LeNudels
    BlingBling
    7.271
    Erwähnt
    55 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.322/76
    Given: 1.754/67
    Artistpage von LeNudels
    Ich hab mir das Battle auch ma gegönnt. War im Endeffekt ein Fehler.
    Chaze Miller, du stolperst einfach nur auf dem Beat und vernuschelst 10 % des Zeugs einfach mal hart.
    Mir ist irgendwie hängen geblieben, dass er seit 10 Jahren rappt und nichts erreicht hat, und dass er sich ma hinter nem Gitter versteckt hat und denn hast du ihm glaub nen Affenkopf raufgephotoshopped.
    Ja, paar Lines waren ganz okay, aber das war bei beiden so. Nur wenn du ne 4:20 Runde machst und 95% purer Bullshit ist, dann ist das hart scheiße.
    Reime sind auch 95% unterirdisch.
    Video ist nice, aber gesamt liegst du recht klar hinter dem anderen MC.
    Die Gasthook hat wohl keiner mitbewertet, weil die sich echt anders anhört.

Außerdem: Du hast 1/3 der Juryvotes. Du verlierst den Uservote 6:1. Hier sagen dir ca 15 Leute, dass das Ergebnis so klar geht. Bitte akzeptier es dann einfach, dass du es nächstes Jahr noch mal probieren kannst, wenn du bis dahin den Takt triffst.

Zum Thema Strafpunkt: Wenn er wirklich zu spät eingereicht hat, dann hast du Recht und er müsste noch einen abgezogen kriegen. Dann verlierste halt 8:3

sweg

OVO Avatar von Tizzy
    BlingBling
    10.287
    Erwähnt
    125 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 451/127
    Given: 98/230
    Zitat Zitat von Kaizor Beitrag anzeigen
    No Front 6-, aber anscheinend hast du Bock dieses Jahr wieder früh aus der Jury zu fliegen.
    Teilweise sind deine Votes echt unterirdisch. Bei 'der fette Noname vs der Insekt' schreibst du 'Fickt euch das ihr beide so ne Scheiße einreicht' und gibstn Draw. Was soll die Scheiße? Das die Runden nicht gut waren sieht wohl jeder, trotzdem ist die Aufgabe eines Jurors da einen Sieger zu ermitteln.
    Auch in anderen Battles hast du teilweise extrem oberflächlich bewertet, Junge wenn die Runden Scheiße sind, dann bewert halt nicht. Es ist aber nicht deine Aufgabe zu schreiben 'Du bist Scheiße, Punkt an den anderen' was du sehr oft gemacht hast.
    An dem Typen oben gibst du den Punkt an seinen Gegner, weil dir seine Stimme nicht gefällt, ernsthaft?
    Ist schon traurig, weil du schon n Plan hast, aber bei solchen Votes solltest du dich nicht wundern, wenn du Runde 1 direkt aussortiert wirst.
    @sechsminus hi

lololololol

Erfahrener Benutzer Avatar von KJmasakka
    BlingBling
    8.997
    Erwähnt
    14 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 90/31
    Given: 28/3
    Artistpage von KJmasakka
    jooo
    bei mir hat er nicht mal ein video gemacht sondern nur ein video aus irgendwelchen magix effekten , ich stell mich da abends noch hin weil auf Anfrage ich den beat nicht laden konnte und es bis an dem tag der frist nicht behoben wurde, soweit so gut dreh da auf die schnelle noch nen video, mein Gegner hat in der Vorrunde nicht mal 15 Sekunden sein Gesicht gezeigt wenn überhaupt 2 Sekunden und der Rest ist magix Effekt kacke, da hätte ich auch Fotos von mir zusammen schneiden können, wenn hier eh nicht mehr aufs video geachtet wird, hier der link ICH HAB MEINE RUNDEN GELÖSCHT UND WERDE NICHT MEHR AB VBT TEIN NEHMEN eigentlich gehört sowas disqualifiziert ehrlich

Ich gönn ihm das aber finde das unloyal wenn die Jury sowas überhaupt durchgehen lässt, dann kann ja jeder einfach Effekte zusammen mixen und gut ist, meiner Meinung nach nicht der Sinn vom vbt, vielen dank fürs lesen

Redakteur Avatar von baurau
    BlingBling
    110.157
    Erwähnt
    48 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 47/10
    Given: 81/22
    Zitat Zitat von Pre-Sents Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du einen jury diss aufnehmen und es noch einmal allen zeigen.
    wenn up dann kontert und im anschließenden uservote verliert, darfst du als sieger für 1 jahr die serverkosten übernehmen - alte vbt-regel.

Richtig fetter Spast Avatar von NeNico
    BlingBling
    31.827
    Erwähnt
    10 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 38/2
    Given: 90/10
    Artistpage von NeNico
    Zitat Zitat von Chaze Miller Beitrag anzeigen
    Nicht ohne grund steht die Jury so in Kritik ...
    Ja, zum teil ist das wirklich berechtigte kritik. Aber in den meisten Fällen, so wie bei dir, ist das grundloses rumgeheule. Das ergebnis geht voll klar. Das sagt dir hier jeder. Und davon sind die meisten nicht in der jury. Was ist nur passiert, dass jeder wacko hier rumgeheult und nicht einssieht, dass er sau schlecht ist. Niederlage akzeptieren und üben. Kann doch nicht sein, wie viele hier an selbstüberschätzung leiden. Du hast keinen guten text, keine guten punchlines. Klar ist dein gegner schlecht, aber gegen dich hat er einfach zu recht in der Höhe gewonnen. Ich klinke mich zu vbt zeiten normal bissl aus von r.in..ist das immer so schlimm? Ist ja nicht mehr erträglich das forum.

Erfahrener Benutzer Avatar von Popa
    BlingBling
    1.452
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 2/0
    Given: 2/0
    Artistpage von Popa
    was für behinderte menschen unsere liebe erde ertragen muss.... man man man

Aka. The Sweedest Avatar von Perry Oden
    BlingBling
    91.572
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    73 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 140/16
    Given: 272/142
    Artistpage von Perry Oden
    tzehe ich wünsch mir für dich das das alles nur n fake ist und du alle verarscht.

falls nich, halt endlich deine finger still und check das du richtig beschissen bist und da es nicht schlechter geht bist du raus, mach keine welle, aber whey dir gehts ums richtige bewerten und ums regelwerk? Das Feedback bei dir ist okay, ich hätte deutlich weniger bei 2 leuchten wie euch geschrieben, nur weils nicht ausführlich is heißt es nich das es es nich so ist. und teils is es ausführlich du eumel.

aufjedenfall krass wie wenige dich hier zerreissen für dein Dümmliches Auftreten.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen