Close

User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von Kosomo
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    12
    BlingBling
    104
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/1
    Given: 0/0
    Und sowas kommt jetzt in VR2

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #22
    Benutzer Avatar von maximalcookie
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    30
    BlingBling
    122
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 3/0
    Artistpage von maximalcookie
    Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen, aber es läuft wesentlich schlechteres in VR2 rum

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von Larry-Farry
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    12
    BlingBling
    48
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 1/0
    ohje, da sollte jmd lieber nochmal etwas üben

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von DerHabibi
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    6
    BlingBling
    24
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    irgendwie sind diese Handbewegungen zu Beginn mega unnötig...kann man das nächste Runde weglassen??
    und vielleicht noch in der postproduction der Audiodatei einen de-s-er drüber laufen lassen damit die s-laute nicht so scharf klingen
    sonst noch bisschen mehr am onbeat arbeiten aber du hast echt potential

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #25
    Koalamützen User Avatar von Sonick Uniplay
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    535
    BlingBling
    505.629
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Sonick Uniplay
    Haha bist Du bescheuert mit deinen Bewegungen am Anfang Also Rap finde ich echt nicht nice, das braucht noch 5 Jahre.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Meine VBT-Runden: VR 2 - VR 1 - QUALI

  6. #26
    Benutzer Avatar von maximalcookie
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    30
    BlingBling
    122
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 3/0
    Artistpage von maximalcookie
    Danke für's Feedback

    Haha nein bescheuert bin ich nicht... vllt leicht, ich finde das nur selber extrem witzig und spassig !

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #27
    It's Prime Time! Avatar von CaliPrime
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    226
    BlingBling
    1.537
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 63/7
    Given: 32/5
    Hm.. als ich das Chissmann-Shirt gesehen hab dachte ich nur so: "Wow, wenn der auch nur halb so fett is wie Chiss lohnt sich das auf den Play-Button drücken.." .. naja wurde eines besseren belehrt. Für Deinen Dialekt/Akzent oder wie auch immer man das schimpfen mag kannst Du nix, auch Deine durchschnittliche Stimme ist etwas an dem Du nur bedingt arbeiten kannst. Deinen Text allerdings - den kannst Du sehr wohl beeinflussen UND das solltest Du dringend tun. David & Goliath hat schon in der Vorkriegszeit sooooo einen Bart, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Der Beat ist ziemlich fett, beim genaueren Hinhören ist er allerdings für Einsteiger ziemlich tricky, wie ich finde - vielleicht auch nicht die cleverste Wahl. Nimm halt was einfacheres, worauf Du auch klarkommst. Viel Gelaber von mir, sicherlich auch nix was Dich aufbaut, das kommt jetzt: Mach einfach weiter für Dich und such Dir n paar Leute wenn Du wirklich Bock auf Mucke hast aber verschone erstmal noch das Internet damit bis die Basics sitzen. =) No hate, lg Cali

    e/ Und ich hab das hier nur und ausshließlich NUR wegen des geilen Shirts geschrieben! xD

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #28
    Neuer Benutzer Avatar von 4everAchilleR
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    16
    BlingBling
    109
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    hmm

    bisal offbeat ps brauche posts^^ hahah

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #29
    Benutzer Avatar von maximalcookie
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    30
    BlingBling
    122
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 3/0
    Artistpage von maximalcookie
    Zitat Zitat von CaliPrime Beitrag anzeigen
    Hm.. als ich das Chissmann-Shirt gesehen hab dachte ich nur so: "Wow, wenn der auch nur halb so fett is wie Chiss lohnt sich das auf den Play-Button drücken.." .. naja wurde eines besseren belehrt. Für Deinen Dialekt/Akzent oder wie auch immer man das schimpfen mag kannst Du nix, auch Deine durchschnittliche Stimme ist etwas an dem Du nur bedingt arbeiten kannst. Deinen Text allerdings - den kannst Du sehr wohl beeinflussen UND das solltest Du dringend tun. David & Goliath hat schon in der Vorkriegszeit sooooo einen Bart, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Der Beat ist ziemlich fett, beim genaueren Hinhören ist er allerdings für Einsteiger ziemlich tricky, wie ich finde - vielleicht auch nicht die cleverste Wahl. Nimm halt was einfacheres, worauf Du auch klarkommst. Viel Gelaber von mir, sicherlich auch nix was Dich aufbaut, das kommt jetzt: Mach einfach weiter für Dich und such Dir n paar Leute wenn Du wirklich Bock auf Mucke hast aber verschone erstmal noch das Internet damit bis die Basics sitzen. =) No hate, lg Cali

    e/ Und ich hab das hier nur und ausshließlich NUR wegen des geilen Shirts geschrieben! xD
    Danke für dein Feedback^^

    Hab nen dopen Mentor, aber das Internet verschonen? Neee, lieber bisschen Unterhalten und Spass an der Sache haben

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fight Flow Sound
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    117
    BlingBling
    707
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Fight Flow Sound
    hab etwas mehr erwartet am anfang des clips.......du musst dich aber hart steigern um VR2 zu überleben!! Viel Glück

    0 Not allowed! Not allowed!
    >>>>> HIER MEINE VR3 <<<<<

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •