Close

User Tag List

Seite 3 von 84 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 834
    Erfahrener Benutzer Avatar von Smoothing Spline
    BlingBling
    5.581
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 115/22
    Given: 101/16
    das forum sieht momentan wie irgendein x-beliebiges amateurforum aus. ich hoffe, da gibts noch deutliche nachbesserungen und auch wesentlich mehr indivdualisierung. ich hätte nicht gedacht, dass rappers.in auf so ein standardformat zurückgreifen muss. naja, mal abwarten

0 Not allowed! Not allowed!

KingKaniGee
    Gast Avatar von KingKaniGee
    Zitat Zitat von SnakeFlash Beitrag anzeigen
    das forum sieht momentan wie irgendein x-beliebiges amateurforum aus. ich hoffe, da gibts noch deutliche nachbesserungen und auch wesentlich mehr indivdualisierung. ich hätte nicht gedacht, dass rappers.in auf so ein standardformat zurückgreifen muss. naja, mal abwarten
    Finde auch das sich das noch mehr hervor heben muss, sieht echt bisschen Standardmässig aus, aber da wird ja noch was kommen, denke auch kaum das es das Ziel ist das es hier aussieht wie in jedem Forum.
    Hab mich mal weiter auf der Seite umgeschaut und muss echt Probs geben, man kann die BB's jetzt ohne Umstände überweisen, und ey, die Artistpage ist auch sehr geil gemacht, sieht echt nicht verkehrt aus.

Redakteur Avatar von InsertPointlessName
    BlingBling
    283.230
    Erwähnt
    48 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.257/20
    Given: 772/41
    Werd mit dem neuen Design hier auch momentan leider gar nicht warm. Hintergrundfarbe und die ganze Aufmachung ist leider schon extrem standard. Hoffe, Up kann da noch was regeln

Erfahrener Benutzer Avatar von Smoothing Spline
    BlingBling
    5.581
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 115/22
    Given: 101/16
    Zitat Zitat von King Kanistylez Beitrag anzeigen
    Finde auch das sich das noch mehr hervor heben muss, sieht echt bisschen Standardmässig aus, aber da wird ja noch was kommen, denke auch kaum das es das Ziel ist das es hier aussieht wie in jedem Forum.
    Hab mich mal weiter auf der Seite umgeschaut und muss echt Probs geben, man kann die BB's jetzt ohne Umstände überweisen, und ey, die Artistpage ist auch sehr geil gemacht, sieht echt nicht verkehrt aus.
    bist du nicht eigentlich gesperrt?

Erfahrener Benutzer Avatar von EvilMunki
    BlingBling
    4.913
    Erwähnt
    429 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 152/5
    Given: 237/0
    Wie schon erwähnt wurde: Bisher siehts es hier noch aus wie nem beliebigen 08/15 Forum, gehe jetzt aber mal davon aus, dass sich das noch ändern wird.
    Andere Frage: Habe aus unerfindlichen Gründen 5 Nachrichten mit dem Betreff VBT Jury, in denen verschiedene Nicks bestätigt/abgelehnt werden. Ich selbst habe aber keine Bewerbung geschrieben! Hat das noch irgendjemand?

Folie à deux Avatar von Crispy Chicken
    BlingBling
    2.412
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3/0
    Given: 7/3
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Ich bin froh jetzt nach längeren Versuchen überhaupt mal hier rein zu kommen. Der Login oben auf der Seite ist bei mir nicht anwählbar (verwende Opera), dann hat der noch gesponnen, beim Passwortzurücksetzen hat die Annahme des Sicherheitscodes nicht gescheit funktioniert ...
    Hatte auch Probleme mit dem Passwort gehabt und mit dem Login oben auf der Seite (verwende Google Chrome).

Lecker Avatar von Biertrinker
    BlingBling
    23.370
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 2/0
    Hahaha hoffe mal das bald alles wieder auf dem aktuellen Stand ist Grundgerüst ist soweit ganz cool, mal Sehen was sich noch so entwickelt. Ladezeiten sind um diese Uhrzeit übrigens kein Problem

Erfahrener Benutzer Avatar von Gonas
    BlingBling
    11.052
    Erwähnt
    11 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 498/122
    Given: 1.895/183
    Artistpage von Gonas
    Zitat Zitat von EvilMunki Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Habe aus unerfindlichen Gründen 5 Nachrichten mit dem Betreff VBT Jury, in denen verschiedene Nicks bestätigt/abgelehnt werden. Ich selbst habe aber keine Bewerbung geschrieben! Hat das noch irgendjemand?
    Habe eine Frage in eine ähnliche Richtung. Kann gut sein, dass das bei vielen so ist, aber bei mir sind die vorherigen PrivatenNachrichten (also auch die Benachrichtigung, dass ich in der Jury bin) weg. Ist das bei jedem so?

Benutzer Avatar von FESKIMO
    BlingBling
    23
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von FESKIMO
    Ich kann meine Artistpage sehen, meine Beats und Tracks genauso, jedoch wenn ich etwas Uploaden möchte, zeigt mir rappers.in an, das ich doch bitte eine Antristpage erstellen möchte. Ich bin sehr verzweifelt, irgendwie, denn so ganz blicke ich nicht durch. Ich hoffe das ist nur ein Fehler und wird bald behoben, denn noch einmal von vorne anfangen, möchte ich nicht gern.

Gruß aus Tempelhof.

Geändert von FESKIMO (23.12.2014 um 02:00 Uhr)

Administrator Avatar von hopz
    BlingBling
    11.140
    Erwähnt
    207 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 144/9
    Given: 24/1
    Artistpage von hopz
    Das Du Deine Beats siehst, ist doch schonmal gut. Bitte noch etwas Geduld, wir werden uns um jedes Problem kümmern, wenn die Seite erstmal halbwegs stabil läuft.

Geändert von hopz (23.12.2014 um 02:05 Uhr)

Seite 3 von 84 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen