Close

User Tag List

Seite 59 von 97 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 961
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chillmatic
    BlingBling
    25.481
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 4/2
    Given: 2/1
    Was bist du bitte für ein Opfer? Verpiss dich, Sportbereichsverbot.

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von j1m
    BlingBling
    569.845
    Erwähnt
    46 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 36/17
    Given: 10/0
    Artistpage von j1m
    Miki scheitert an seinen eigenen Ansprüchen, aus dem wird nichts mehr beim BVB, hätte man aber auch gern schon im Sommer verkaufen können bei entsprechenden Angeboten

Und ich würde auch lieber weiter Mitchell statt Roman im Tor sehen

Account temporär inaktiv

Erfahrener Benutzer Avatar von Donkey Shot
    BlingBling
    100.603
    Erwähnt
    507 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 549/194
    Given: 316/21
    Mkhi ist leider zu gut für Dortmund, aber was soll man da groß machen. Heute hieß der Gegner mal nicht Stuttgart, Mainz oder Freiburg, die sich mehr oder weniger selbst erledigt haben und schon ging fast nichts mehr.

Hoffe, dass bei Sokratis und Pische nichts schlimmes ist.

Thank you for your irrelevant opinion.

Richtig fetter Spast Avatar von NeNico
    BlingBling
    31.827
    Erwähnt
    10 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 38/2
    Given: 90/10
    Artistpage von NeNico
    @Philii subotic ist krank oder so..zumindest war er nicht fit gestern..

Naja wie gesagt, mit 2:1, zu hause und der richtigen Aufstellung ist da schon noch was drin

1 Not allowed! Not allowed!

Benutzer Avatar von B-Griffin32
    BlingBling
    292
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 4/1
    Given: 18/2
    Den Immobile würd ich auf gar keinen fall abschreiben, schau dir mal seine statistiken an, der hatte immer eine geile und eine scheiß saison im wechsel, so ist es halt diesmal auch.
    Miky ist absolut kein spieler für den abstiegskampf, der sucht so krass sein erfolgserlebnis, dass da sonst gar nix mehr funktioniert.

Reus funktioniert momentan glücklicherweise mal mit einer hohen Trefferquote, auch nicht normal

Hauptschule 2002 Avatar von Harmstrong
    BlingBling
    5.083
    Erwähnt
    136 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 283/32
    Given: 631/49
    Artistpage von Harmstrong
    Zitat Zitat von eichel one Beitrag anzeigen
    Mkhi ist leider zu gut für Dortmund, aber was soll man da groß machen. Heute hieß der Gegner mal nicht Stuttgart, Mainz oder Freiburg, die sich mehr oder weniger selbst erledigt haben und schon ging fast nichts mehr.

Hoffe, dass bei Sokratis und Pische nichts schlimmes ist.
    Du versuchst auch immer zu provozieren oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Philii
    BlingBling
    8.408
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 13/1
    Given: 16/9
    Ich denke auch, dass Dortmund es noch locker packen kann. Aber nicht mit so einer Aufstellung wie gestern, da hat einfach nichts gepasst.
    Und Immobilie muss man einfach abschreiben, hätte man den die letzten Spiele in der Bundesliga nicht endlich auf die Bank gesetzt, würde Dortmund wahrscheinlich immer noch Tabellenletzter sein ^^
    Ich glaube aber schon, dass er mit alten Leistungen zurück kommen könnte, aber niemals in Dortmund. Eher irgend eine andere Mannschaft.
    Der ist auch viel zu klein für hohe Bälle die aus dem Flügel kommen und technisch Katastrophe. Das einzige was er kann ist abstauben. Und man braucht einen der sich vorne richtig durchsetzen kann und Ton angibt. Der wird einfach nie ein Lewandowski. Und für diesen sollte er ja mit Ramos für Ersatz sorgen...
    Da hat der, der für den Einkauf zuständig war einfach deutlich Mist gebaut...

Cooler als der Schneeball in Emory's Fresse

Erfahrener Benutzer Avatar von DerMEGABOSS2000
    BlingBling
    26.510
    Erwähnt
    174 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 231/11
    Given: 209/22
    Ich verstehe ernsthaft nicht wieso nach diesem Spiel wieder Diskussionsansätze über Immobile entfachen. Immobile spielt bisher sicherlich keine gute Saison, aber wie er teilweise als Gesicht der Krise dargestellt wurde oder nach einem Spiel wo ganz offensichtlich die großen Fehler wieder in der Defensive begangen wurden erneut hart kritisiert wird, ist mir ehrlich schleierhaft. Die komplette BVB Offensive hat gestern nicht besonders beeindruckend gespielt, selbst Reus hat abgesehen von dem geschenkten Tor jetzt keine Glanzleistung gezeigt. Immobile ist ein Strafraumstürmer, der von guten Vorarbeiten abhängig ist und die hat er gestern wie so häufig in der Saison nicht bekommen.

Barca sollte mit 2 Auswärtstoren eigentlich fast durch sein und Dortmund hat zu Hause noch alles in der Hand.

clown Avatar von jennifer leaked lawrence
    BlingBling
    8.829
    Erwähnt
    87 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 276/142
    Given: 136/32
    Zitat Zitat von Philii Beitrag anzeigen
    Richtig schlecht, wenn man einen Konter nicht mal zu Ende spielen kann, wo man den Ball nur passen muss... und es war einfach alles frei. Da läuft schon gewaltig was falsch.
    Man hat soo gemerkt, dass die gar keinen Bock mehr haben, verstehe ich aber auch, weil halt nichts funktioniert....
    Immobilie viel zu lange drinnen der useless ist... ich meine der wirds bei Dortmund nicht mehr packen und ist ok. War halt teuer und schade um das Geld aber "bye"
    Mkhitaryan ist soo unsicher. Immer kommt der für Kamp in der Bundesliga ungefähr in der Halbzeit um wieder Spielpraxis zu sammeln, doch der entwickelt sich ja echt auch noch zu nem zweiten Immobilie... wenn der so weiter macht auch bitte bye
    Blaszckowski finde ich bringt auch noch kaum Leistung, da wäre Kagawa die bessere Wahl gewesen. Weil er ist langsam wieder richtig fitt und man merkt einfach in der Bundesliga läuft fast alles über ihn. Wenn ein Tor fällt ist er meist dabei. Ansonsten sind es Einzelaktionen von Reus oder Kombinationen von Reus und Aubameyang.
    Ginters Auftritt fand ich ganz ok. Wenn er weiter macht kann er vlt echt noch durchstarten.
    Es fehlen Leute wie Bender und Durm. Und wieso war Sobtotic nicht auf der Bank? naja.. Kirch hat mir jetzt echt wenig gesagt.
    Und Dortmund braucht langsam echt nen Weidenfeller Ersatz O.O Ich meine der ist nur am meckern macht aber auch nur noch Fehler um Fehler. Wird langsam Zeit das der alte Sack auch verschwindet.
    Mit dem Geld was man für Weidenfeller, Mkhitaryan, Blasczykowski und Immobilie einsacken, könnte man sich vlt einen bis zwei zusätzliche gute Spieler gönnen, die vlt auch in das Spielkonzept von Dortmund wieder richtig aufleben lassen. Ist so meine Meinung....

ist ja nicht so, als wäre blasczykowski einfach nur ewig verletzt gewesen. Und das du Kirch nicht kennst... solltest vielleicht mal Real-Dortmund aus der letzten Saison blicken. Durch den Ausfall von Kampl plus die Tatsache, dass Immobile die Alte Dame durchaus kennt und in der CL bisher überzeugen konnte, war eigentlich klar, wie die Aufstellung aussieht.

Also bis auf den part zu Weidenfeller labberst du pure scheisse

Hauptschule 2002 Avatar von Harmstrong
    BlingBling
    5.083
    Erwähnt
    136 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 283/32
    Given: 631/49
    Artistpage von Harmstrong
    Zitat Zitat von DerMEGABOSS2000 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ernsthaft nicht wieso nach diesem Spiel wieder Diskussionsansätze über Immobile entfachen. Immobile spielt bisher sicherlich keine gute Saison, aber wie er teilweise als Gesicht der Krise dargestellt wurde oder nach einem Spiel wo ganz offensichtlich die großen Fehler wieder in der Defensive begangen wurden erneut hart kritisiert wird, ist mir ehrlich schleierhaft. Die komplette BVB Offensive hat gestern nicht besonders beeindruckend gespielt, selbst Reus hat abgesehen von dem geschenkten Tor jetzt keine Glanzleistung gezeigt. Immobile ist ein Strafraumstürmer, der von guten Vorarbeiten abhängig ist und die hat er gestern wie so häufig in der Saison nicht bekommen.

Barca sollte mit 2 Auswärtstoren eigentlich fast durch sein und Dortmund hat zu Hause noch alles in der Hand.
    Kann mich dem eigentlich nur anschliesßen. Gebt dem Ciro mehr Zeit! Lewandowski saß in seiner ersten Sasion fast nur auf der Bank und Barrios hat auch eine ganze Halbserie gebrauch um Fuß zu fassen. Ich würde Immobile noch nicht abschreiben. Wenn der sich in jedem Spiel so reinhaut wie gestern, dann könnte das noch was werden.

Wenn man mMn dagegen knicken kann ist Ginter. Unsicherheitsfaktor auf zwei Beinen. Außerdem wird es Zeit für nen neuen Keeper. Weide ist einfach zu unsicher und bei Langerak bin ich mir nicht sicher ob er das Zeug dazu hat auf dem Niveau zu halten.

Seite 59 von 97 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen