Close

User Tag List

Seite 2 von 175 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1745
    Aka. The Sweedest Avatar von Perry Oden
    BlingBling
    91.572
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    73 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 140/16
    Given: 272/142
    Artistpage von Perry Oden
    hm füllkrug schätze ich nicht als stark ein, die spiele die ich sah haben mich sehr enttäuscht. kroos ist für mich jetzt auch nicht en talent en solider spieler aber erstklassig?

ich dachte jetzt eher an wirklich junge...also wohl nicht groß was vorhanden dachte immer wagner packts....war wohl auch nichts haben halt grad nicht so das händchen. naldo zu verkaufen war echt en bock

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von ChazZest
    BlingBling
    4.640
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Original von Wermen
    wow bist du dumm. mielitz hat noch seine schwächen gerade in der strafraumbeherrschung aber der typ hat so klasse ansätze. der braucht einfach ein bisschen zeit und dann wird er ein richtig guter. hat im pokal ja neben dem patzer auch 3 100%ige verhindert. ist ne ähnliche situation wie damals ulreich bei stuttgart. der hatte auch immer gute ansätze aber ein paar dumme fehler. jetzt ist der ein klasse torwart. wenn sich die anderen torhüter nicht verletzt hätten wär der weg vom fenster gewesen. man muss einfach auch mal geduld haben.
    Aja, seit Wiese beschlossen hat, er würde lieber international (*hust*Relegation*hust*) spielen, ist halt der einzig brauchbare Torwart weg^^
    Mielitz ist mir noch ein bisschen jung und unerfahren für die BuLi, aber wenn er sich weiter steigert, könnte er Werder zu Endes des Jahres noch ganzschön aus der Scheiße ziehen

Erfahrener Benutzer Avatar von F0GGI
    BlingBling
    11.360
    Erwähnt
    22 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 24/1
    Given: 18/2
    Bevor man über den Torwart diskutiert sollen die erst mal die Abwehr halbwegs in den griff kriegen.

clown Avatar von jennifer leaked lawrence
    BlingBling
    8.829
    Erwähnt
    87 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 276/142
    Given: 136/32
    Original von Hagalazz
    bayern soll thiago und/oder robben verkaufen
    gibts auch ne Begründung zu diesem gewagten wunsch?

zu Contento: Versteh garnicht, warum der so kritisch gesehen wird; finde schn das der nach Bremen passt. Man muss einfach mal beachten, dass seine Leistungen dafür, dass er quasi höchstens 5x pro Saison spielt immer in Ordnung waren. Denke, als Stammspieler wäre er schon kein schlechter. Jung ist er auch...

Generell finde ich, dass ein Jahr 2. Liga dem Verein helfen würde wie Berlin damals.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sinjo
    BlingBling
    19.718
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/1
    Artistpage von Sinjo
    das was ich als erstes sehe wenn ich unser team betrachte ist, das ich dort iwi kein team finde. für mich wirkt die ganze truppe eher so: Jeder für sich, niemals gemeinsam.

mielitz muss aufjedenfall raus, ich versteh einfach nicht wie blind der dutt sein muss um das nicht zu sehen und militz als klare nummer 1 betitelt. Wolf soll rein! der strahlt jedesmal mehr ruhe aus wenn der spielt. und zappelt und rennt nicht so wild herrum wie milietz

talente und qualität ist eigentlich da aber iwi fehlt das Team. Yildirim hat das zeug zum nächsten Özil oder Diego, der junge hat echt nen tollen fuß, aber die entwicklung muss kommen in den nächsten 1-2 jahren genau wie bei kroos,trinks und füllkrug. können alle was brauchen aber den nächsten schritt.

dazu haben wir elia und arnautovic wo ich einfach der meinung bin das die zusammen nicht in einen verein gehören. einer muss weg dann kann der andere bestimmt mal form annehmen. ich glaube die beiden bremsen sich gegenseitig aus.

ich habe lieber ein gebre sealassi auf rechts und ein contento auf links, als fritz auf rechts und gebre sealassi auf links. ich finde fritz hat nichts mehr in der startelf zu suchen der typ ist einfach viel zu langsam und das als AV das darf nur wenn man nen super stellungspsiel hat. und das hat er auch nicht. und sonst sehe ich in der ersten 11 keine position wo er hingehört.

Erfahrener Benutzer Avatar von j1m
    BlingBling
    569.845
    Erwähnt
    46 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 36/17
    Given: 10/0
    Artistpage von j1m
    Warum hat Liverpool eigentlich Pepe Reina ausgeliehen? Bin nicht so ganz überzeugt von Mignolet

Account temporär inaktiv

Erfahrener Benutzer Avatar von Der Rudi
    BlingBling
    50.046
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/1
    Original von Wermen
    Original von Der Rudi

und MIELITZ RAUS!
    so schnell wie möglich.
    Der Typ ist einfach sowas von nicht 1. Liga reif.
    Ist ja grauenhaft was der abliefert.
    wow bist du dumm. mielitz hat noch seine schwächen gerade in der strafraumbeherrschung aber der typ hat so klasse ansätze. der braucht einfach ein bisschen zeit und dann wird er ein richtig guter. hat im pokal ja neben dem patzer auch 3 100%ige verhindert. ist ne ähnliche situation wie damals ulreich bei stuttgart. der hatte auch immer gute ansätze aber ein paar dumme fehler. jetzt ist der ein klasse torwart. wenn sich die anderen torhüter nicht verletzt hätten wär der weg vom fenster gewesen. man muss einfach auch mal geduld haben. und bitte komm mir jetzt nicht mit einer leihe.

ist mir ja klar, dass man seinen eigenen torwart verteidigt aber Mielitz ist einfach nicht gut genug.

Er ist halt auch "schon" 24, also auf das Alter würd ich seine Ungestümtheit jetzt auch nicht mehr schieben.
    Der ist einfach so kopflos in vielen Situationen.

Ob Wolf da viel besser ist weiß ich nicht, hab ihn vielleicht 1 oder 2x spielen sehen.

Aber irgendwas muss da passieren.
    Ein Torwart muss die Abwehr führen können und ihr Ruhe verleihen.
    Bremen hat jetzt aber n unruhigen Torwart und einen unorganisierten Abwehrverbund, Platz 16 würde mich echt nicht überraschen.

Erfahrener Benutzer Avatar von regnirak
    BlingBling
    300
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Ich hoffe, dass Eintracht Braunschweig Cristiano Ronaldo holt, damit die einen guten Stürmer haben

AKFone würde das sicher so unterschreiben

like a turtle Avatar von Wermen
    BlingBling
    24.444
    Erwähnt
    129 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 810/49
    Given: 153/26
    Artistpage von Wermen
    hier sind doch einige die die englische liga intensiv verfolgen oder? was könnt ihr zu Franco Di Santo sagen?

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Erfahrener Benutzer Avatar von Monkas
    BlingBling
    1.643
    Erwähnt
    10 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 2/0
    Artistpage von Monkas
    Original von Wermen
    hier sind doch einige die die englische liga intensiv verfolgen oder? was könnt ihr zu Franco Di Santo sagen?
    Ist ein bulliger Stürmer und durch seine Größe ist er als Sturmspitze eigentlich gut geeignet. Obwohl viele meinen hängend ist er am besten. Für seine Größe hat er eine ordentliche bis gute Technik und ist auch relativ schnell sowie dynamisch. Kann zur Not auch auf den Außen spielen. Spielerisch ist er sicher stärker als Petersen. Aber er lässt gerne mal 100%ige liegen.

Seite 2 von 175 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen