Close

User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von schnaaapsidee
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    3.387
    BlingBling
    18.587
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3/0
    Given: 0/0
    Artistpage von schnaaapsidee

    GT: Nassie vs. ___________

    Frist läuft am 05.06.2013 um 24 Uhr ab.
    [Links zu den Bildern werden hier im Thread gepostet]

    Wort: ZREN

    ___________:



    Nassie:

    0 Not allowed! Not allowed!
    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.

    - Hilde Domin -

  2. #2
    Benutzer Avatar von Nassie
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42
    BlingBling
    474
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Nassie
    bestes Wort , ich werde dich zerstören UNTERSTRICH !

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Benutzer Avatar von ___________
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    42
    BlingBling
    474
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Hier passiert ja gar nichts..
    Die Buchstabenkostellation war doch deine Idee, wie kamst du dadrauf?

    Wollte nicht jemand auch Themenbezug? :O

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Benutzer Avatar von Nassie
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42
    BlingBling
    474
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Nassie
    Faust -->Tastatur , hab schon mein erstes Bild fertig , mache aber noch eins um zu gucken ob das besser wird
    Was meinst du mit Themenbezug ?

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von neinneinnein
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.122
    BlingBling
    15.923
    Erwähnt
    29 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 15/2
    Given: 12/12
    Artistpage von neinneinnein
    Irgendwer kam hier auf die grandiose Idee, dass das Bild einen Bezug zum abgebildeten Wort haben soll, was natürlich Quatsch ist. Also beim Wort "STIER", malt man n Stier daneben. Sollte aber klar sein, dass sowas absolut kein Kriterium für die spätere Bewertung sein kann, also einfach ignorieren und n coolen Style raushaun.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #6
    Benutzer Avatar von ___________
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    42
    BlingBling
    474
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Naja, man kann ja auch den Schriftzug in die Sillouette eines angreifenden Stieres drücken oder Buchstaben die auf den Torero zusteuern, ne Arena im Hintergrund, malträtierte Spanier z.B. nen Stierrennen über den Schriftzug usw. da gibt es ne Menge Möglichkeiten, finde das gar nicht so verkehrt.

    @ Nassie, also wenn wir cool sind geben wir uns noch nen Tag ansonsten wirds bei mir wohl unsauber, könnte erst gegen 21h beginnen das ordentlich zu ziehen und jaja ich weiß was ihr mir nun sagen wollt.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von neinneinnein
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.122
    BlingBling
    15.923
    Erwähnt
    29 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 15/2
    Given: 12/12
    Artistpage von neinneinnein
    Natürlich kannste n Bezug zum Bild machen, habe ich bei meinem nächsten Bild "Ironman" auch gemacht, aber sowas kann man halt nicht als Bewertungskriterium heranziehen. Ein gutes beispiel ist ja hier das Battle. ZREN, wo will man da n Bezug machen.

    Und nein, ihr bekommt keine Extrawurst, heute ist Abgabe

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von terrorsquad
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    521
    BlingBling
    3.906
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von terrorsquad
    Zren - slowaksch heisst das vision und norwegisch -die jahre

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Benutzer Avatar von Nassie
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    42
    BlingBling
    474
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Nassie
    Original von ___________
    Naja, man kann ja auch den Schriftzug in die Sillouette eines angreifenden Stieres drücken oder Buchstaben die auf den Torero zusteuern, ne Arena im Hintergrund, malträtierte Spanier z.B. nen Stierrennen über den Schriftzug usw. da gibt es ne Menge Möglichkeiten, finde das gar nicht so verkehrt.

    @ Nassie, also wenn wir cool sind geben wir uns noch nen Tag ansonsten wirds bei mir wohl unsauber, könnte erst gegen 21h beginnen das ordentlich zu ziehen und jaja ich weiß was ihr mir nun sagen wollt.
    Echt gute Ideen , hab ich nie drüber nachgedacht

    Och ne dann kommt wieder sowas wie "Einen Tag länger Zeit gehabt und dann kommt sowas bei raus ? Toyshit!"

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Benutzer Avatar von ___________
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    42
    BlingBling
    474
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    0 Not allowed! Not allowed!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •