Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    ... dein Lieblings-Mod! Avatar von Mad Phonetics
    BlingBling
    136.539
    Erwähnt
    224 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 629/316
    Given: 594/31
    Artistpage von Mad Phonetics

Ausrufezeichen [BIETE] Professionelles Mastering ab 30€/Song

Du suchst professionelles Mastering deiner Songs zum fairen Preis?

Dann bist Du hier genau richtig!

Infos zu meiner Person: Ich beschäftige mich seit ~ 14 Jahren mit der Audio-Produktion, habe irgendwann angefangen auch für andere zu mastern, bin seit einigen Jahren selbstständiger Dienstleister und verdiene mittlerweile hauptberuflich mein Einkommen im Bereich Audio-Produktion.

Hier habe ich die wichtigsten Infos zum Angebot zusammengefasst, bei Unklarheiten bitte einfach hier im Thread nachfragen.

# Ablauf

Du lädst den/die Mix(e) bei einem File-Hoster hoch und schickst mir den dazugehörigen Download-Link via PM oder Email oder Du sendest mir den/die Mix(e) auf einer CD zu, dann solltest Du aber darauf achten einen hochwertigen Markenrohling zu verwenden. Wenn ich das Material gecheckt und einen Überblick über die Möglichkeiten gewonnen habe setze ich mich auf jedenfall nochmal mit Dir in Kontakt um abzuklären, ob sich das ganze auch lohnt und wie sich der Preis letztlich gestaltet. Sollte das Material gravierende Fehler aufweisen und/oder generell unbrauchbar sein sage ich Dir das lieber klipp und klar bevor ich Dir das Geld aus der Tasche ziehe.

Wenn der/ein Master fertig ist bekommst Du davon Hörproben, zu Anfang solange ich deine Vorlieben noch nicht kenne meist mehrere Versionen, und kannst entscheiden, ob Dir das Ergebnis gefällt oder nicht und kannst gegebenenfalls Änderungswünsche äussern. Alles soweit unverbindlich, Du kaufst also nicht die Katze im Sack, gezahlt wird beim ersten Auftrag erst bei absoluter Zufriedenheit. Bei mehreren Songs gilt das für jeden einzelnen Song.