Close

User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169
    Erfahrener Benutzer Avatar von Langzeitstudent
    BlingBling
    3.929
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Original von mr. goodkat
    klaus, esta, mio mao wären in den letzten jahren nur fallobst im viertel gewesen, dass man 4tune feiern kann is klar
    Mio hat mir am Anfang auch nich so gefallen, aber inzwischen find ich ihn ehrlich gesagt ziemlich dope. Klaus ist halt technisch der Schlechteste, aber hab selten bei Runden so gut gelacht wie bei ihm. Was du gegen Esta hast weiß ich jetzt wirklich nicht.
    Mio und Klaus sind polarisierend, seh ich ja ein, aber pauschal zu sagen dass sie schlechter sind als die anderen find ich übertrieben. Bei Klaus kommt es glaube ich auch stark auf den Gegner an ob er zu höchstform auflaufen kann oder nicht.

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von mr. goodkat
    BlingBling
    10
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Original von Langzeitstudent
    Original von mr. goodkat
    klaus, esta, mio mao wären in den letzten jahren nur fallobst im viertel gewesen, dass man 4tune feiern kann is klar
    Mio hat mir am Anfang auch nich so gefallen, aber inzwischen find ich ihn ehrlich gesagt ziemlich dope. Klaus ist halt technisch der Schlechteste, aber hab selten bei Runden so gut gelacht wie bei ihm. Was du gegen Esta hast weiß ich jetzt wirklich nicht.
    Mio und Klaus sind polarisierend, seh ich ja ein, aber pauschal zu sagen dass sie schlechter sind als die anderen find ich übertrieben. Bei Klaus kommt es glaube ich auch stark auf den Gegner an ob er zu höchstform auflaufen kann oder nicht.
    die jungens können ja ordentlich rappen, sonst wären sie gar nit soweit gekommen.. für mich isses eben ein starker qualitätsunterschied im vergleich zu den letzten jahren, in der breite isses vbt besser gewordn, aba an der spitze nit. ich kann mit denen eben nix mehr anfangen, auch wenn ich esta letztes jahr derb gefeiert hab

Erfahrener Benutzer Avatar von Milfmann
    BlingBling
    1.752
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/1
    Artistpage von Milfmann
    ich sags auch hiernochmal,
    ab 16tel nur noch juroren, die rba erfahrung oder zumindest ein paar solide tracks aufweisen können, zulassen

Erfahrener Benutzer Avatar von Gio
    BlingBling
    18.500
    Erwähnt
    8 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 21/3
    Artistpage von Gio
    also ich finde das diesjähriger tunier nicht weniger spannend als die letzten, nur weil dir die teilnehmer dieses jahr vielleicht nicht so zusagen wie letztes jahr heißt das nicht das dies jeder so sieht.

ich fande bis jetzt auch alle juryentscheidungen in ordnung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Reyny Rey
    BlingBling
    59.675
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Reyny Rey
    @Threadersteller:

Ich kann's dir ein wenig nachfühlen. Verfolge das VBT auch seit 2008 (obwohl es laut Juice ja erst seit 2009 existiert :P )

So unbeeindruckt war ich von einem Turnier aber bis dato nicht. Es liegt vielleicht auch daran, dass mir pers. die Teilnehmer nicht zusagen. Nachdem Spliff so unseelig ausgeschieden ist, ist 4Tune für mich der einzige der einem Sieg noch würdig wäre.
    Mio Mao ist zwar auch irgendwie cool, aber seine Videos wären schon 2008 schwach gewesen.

Ein gut gemeinter Rat: Setz dich ein wenig ab vom VBT und chill. Ich denke nächstes Jahr sind dann auch mal wieder mehr unbekannte Gesichter dabei.

P.s: Das mit den Qualis sortieren haben wir übrigens auch schon letztes Jahr gemacht!

Neuer Benutzer Avatar von N0v4X
    BlingBling
    340
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Ich glaube ein Problem des Turniers dieses Jahr ist das verdammte Lospech. Da waren echt schon einige Paarungen dabei wo ich die Hände überm Kopf zusammengeschlage habe.

Kico vs Emkay
    Kico vs T-Jey
    Das W vs Mickzn
    Das W vs Steasy
    Steasy vs Spliff
    EsTa vs Luchs
    Puncharrogunz vs Pimf
    Mel vs Nark
    Scotch vs Mel
    Beckmann vs Tune

wenn wir da mehr "Glück" gehabt hätten könnten wir auch 4 Viertelfinalbattles auf allerhöchstem Niveau stellen. Das Dobbo ausgestiegen ist und Coru nur Mist gemacht hat kommt natürlich auch noch hinzu. Das mit der Jury kann ich nicht unbedingt unterstützen. Alle Entscheidungen waren ja durch die unglaubliche Masse an Juroren relativ eng. Guck dir mal Steasy vs Spliff an, da hat sogar der Uservote entschieden. Ich würde sagen das nach dem Abgang der großen Namen (Weekend,BBB,3+,Tamo) ein kleines Loch entstanden ist. Zwar waren viele Vielversprechende Neulinge dabei, allerdings wurden diese durch unglückliches und zum Teil echt frustrierendes Gelose dazu gezwungen sich gegenseitig rauszuwerfen, weswegen nur einige Zuschauer das Gefühl haben das dieses Jahr deutlich weniger Qualität da wäre. Ich muss auch gestehen das ich mich auf ein Halbfinale mit Steasy, Punch, Kico und Spliff gefreut hätte, aber da es nicht dazu kommt geh ich mal ne Runde weinen. Nächstes Jahr dann vllt ein Lossystem, dass das zu frühe Aufeinandertreffen von "Favoriten" verhindert, so wie eine Einordnung in Gruppen je nach Stärke der letzten Runde oder so. Keine Ahnung, ich fänds cool!

Gute Nacht zusammen

Edit: Man das waren echt viele Battles die zu früh kamen

Edit2: Es ist echt spät und ich hab zuviele Rechtschreibfehler gemacht :P

Erfahrener Benutzer Avatar von Agrarwirt
    BlingBling
    13.103
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    wie die hälfte sich mal wieder ("typisch hier") an nem halbsatz aufhängt und nur kommentiert, dass die teilnehmer doch gut sind. worums eigentlich geht wird kaum beachtet.
    find du hast ziemlich recht. ich weiß nicht wie mans effizient verbessern könnte aber ich find auch, dass das jury system spätestens ab den play-offs optimiert werden sollte.
    für wen man war und wie das ergebnis aussieht spielt gar keine rolle. die genannten bsp-bewertungen sprechen bände und tun keinem einen gefallen. wenn auf der basis bewertet wird, kann man auch gleich den teilnehmervote stärker gewichten. dann müsste man sich nich über den geistigen dünnpfiff aufregen und hätte auch ne fairere bewertung laut bsp: 3 "fanboys" melden sich in der jury, bewerten für ihren favo ungeachtet der leistung mit mieser begründung und haben damit mehr einfluss als wenn diese drei unter 1% in einem stärker einbezogenen teilnehmervote ausmachen. naja tl,dr...

Neuer Benutzer Avatar von 2SAF
    BlingBling
    100
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Original von Langzeitstudent
    Original von mr. goodkat
    Was bei Klaus das Problem ist, ist das was ihm selber scheißegal ist... Seine Rhymes! würde er mehr silben reimen würde sein Flow meiner meinung nach schon viel besser kommen und dann könnt ich ihn mir glaub ich schon mehr geben

Fresh wie ein Baby Avatar von Alpha58
    BlingBling
    53.191
    Erwähnt
    46 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 297/21
    Given: 297/12
    es fehlen, glaube ich, einfach die "alten Hasen" und diverse andere Artisten, die einen Namen haben

Erfahrener Benutzer Avatar von Reyny Rey
    BlingBling
    59.675
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Reyny Rey
    Original von Alphatier 92
    es fehlen, glaube ich, einfach die "alten Hasen" und diverse andere Artisten, die einen Namen haben
    sehe ich genau andersrum! Sind nur alte Hasen dabei und es fehlen Neuheiten!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen