Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Niggo
    Gast Avatar von Niggo

Habt Spaß Reloaded?

Yoo was ist denn jetzt mit diesem Forumbereich los? Ich fand die Aktionen immer sehr unterhaltsam und würde mich freuen wenn es hier mal weiter gehen würde!
    Herrscht hier denn überhaupt noch Interesse daran?
    Zur Not würde ich mich auch bereiterklären das Ganze weiter zu organisieren.

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von komik(cta)
    BlingBling
    22.175
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    evtl solltest du erklären um was es geht.. denn es gibt 12984379128379128743912837192873 menschen die das jetzt nicht wissen

GEEBLOCKSOUNDZ
    Gast Avatar von GEEBLOCKSOUNDZ
    Kannste vergessen, ohne Mpire über das ganze zu dskutieren macht eh keinen Sinn. Und er war schon länger nicht mehr online.

Niggo
    Gast Avatar von Niggo
    Stimmt! Habe vergessen, dass die meiste User das gar nicht mehr kennen. Also das Ganze wurde damals von Mpire organisiert. Es ging darum, dass Wettbewerbe wie zum Beispiel die Spamjagd oder Tittenjagt veranstaltet wurden. Gewinner war dann z.B. der, der die meisten Kommentare in einem bestimmten Thread hatte.
    Die Ideen kamen (soweit ich mich erinnere) von den Usern und wurden in einem bestimmten Thread festgehalten. Ebenso wie die Preise (Bling Blings, Grafiken, Beats etc.). Also insgesamt eine recht amüsante Geschichte!

@GBS Man kann das ja auch ohne ihn wieder aufziehen! Wo ist das Problem?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Piemj
    BlingBling
    7.387
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Piemj
    Original von Niggo
    Stimmt! Habe vergessen, dass die meiste User das gar nicht mehr kennen. Also das Ganze wurde damals von Mpire organisiert. Es ging darum, dass Wettbewerbe wie zum Beispiel die Spamjagd oder Tittenjagt veranstaltet wurden. Gewinner war dann z.B. der, der die meisten Kommentare in einem bestimmten Thread hatte.
    Die Ideen kamen (soweit ich mich erinnere) von den Usern und wurden in einem bestimmten Thread festgehalten. Ebenso wie die Preise (Bling Blings, Grafiken, Beats etc.). Also insgesamt eine recht amüsante Geschichte!

@GBS Man kann das ja auch ohne ihn wieder aufziehen! Wo ist das Problem?!
    Habt Spaß ohne Mpire ist kein Habt Spa0

Erfahrener Benutzer Avatar von DieL_
    BlingBling
    21.259
    Erwähnt
    8 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 52/4
    Given: 10/7
    Artistpage von DieL_
    Dieses Format wirds wohl nicht mehr geben und findet schon lange nicht mehr statt. Zeit es abzupinnen.

Lesezeichen

Lesezeichen