0

Thumbs Up/Down |
Received: 0/0 Given: 0/0 |
Bizzy hätte selbst Mischen sollen und nich Bosca! 9,5
Thumbs Up/Down |
Received: 733/77 Given: 214/1 |
Mir gefällt das Album sehr, als ich das Snippet anhörte war ich verwundert und wurde dementsprechend nicht enttäuscht.
Thumbs Up/Down |
Received: 2/0 Given: 0/0 |
finds dope![]()
Thumbs Up/Down |
neben BOZ und Vega eins der besten Alben seit längeren meiner meinung nach.
Besonders die beats sind größtenteils ziemlich fresh, kann man sich gut geben.
edit: Kann mir einer der das Booklet besitzt sagen wer die Beats von "Engel" und "Fliegen lernen" produziert hat?
(Nein, ich habe es NICHT illegal gezogen, bei der itunes version war leider kein pdf booklet dabei)
Thumbs Up/Down |
Ich hab das Album gekauft und finde es echt gut. Bizzy ist vielleicht nicht der technisch beste Rapper oder der mit dem besten Flow oder Reimen, aber im Allegemeinbild steht er für mich über JEDEM anderen Rapper!!!
Thumbs Up/Down |
gute review
Thumbs Up/Down |
mir gefällt das Album sehr gut. ich finde insbesondere seine stimme unterstreicht die Stimmung des Albums nochmals und hebt das Niveau noch einmal an.
Thumbs Up/Down |
Received: 1.107/117 Given: 226/37 |
Thumbs Up/Down |
Received: 5/6 Given: 10/5 |
aufjedenfall, der typ ist allgemein unterbewertest as fuck, das album gift ist aufjedenfall eines der besten alben des jahres gewesen, bzw. alle bizzy alben haben mir bisher gefallen und für jede stimmung gibt es songs zu denen man greifen kann, ähnlicher style wie chakuza den man sich gut geben kann, die hook von Moe Phoenix finde ich auch sehr stark, sehr viele krasse songs die einem im kopf bleiben, ähnlich wie das album kollegah (wo man schon nach paar sekunden wieder weiß welcher song jetzt kommt) aber diese songs kann man sich öfter geben
Lesezeichen