Close

User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 329
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pete Licious
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.725
    BlingBling
    2.136
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Pete Licious
    Original von SzumX³
    Yeah coole Sache, muss es ach erstmal wieder installieren etc aber dazu bin ich grad zu müde :O Mach ich morgen oder so...

    Was kann man dann alles so machen auf dem Server Up? Was für Kategorien hast du eingerichtet?
    aber der papa is grad da

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Seriuz PlayA
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    2.513
    BlingBling
    6.569
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Seriuz PlayA
    Original von SzumX³
    Yeah coole Sache, muss es ach erstmal wieder installieren etc aber dazu bin ich grad zu müde :O Mach ich morgen oder so...

    Was kann man dann alles so machen auf dem Server Up? Was für Kategorien hast du eingerichtet?
    wir können son bisschen übers headset flirten oder weiter gehen wenne willst spaß ne :P aber wir können ja mal reden

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.869
    BlingBling
    32.069
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Ich muss bis anfang august auf mein Mic warten, dann no problem..

    der jenige der das Ticket gewinnt, kann sich dann eh bei mir melden im TS :P

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von S-Butcher
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    309
    BlingBling
    11.769
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von S-Butcher
    komisch bei mir stürzt das Teil ab
    ich war drin hab kurz was gehört und dann hat sich das Ding von alleine beendet. Hmm ich guck morgen nochma at:

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ami
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    8.228
    BlingBling
    120.488
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/1
    Given: 0/0
    Artistpage von Ami
    Jer, kommt alle, ich bin auch da

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.869
    BlingBling
    32.069
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Original von Pete MC
    Original von SzumX³
    Yeah coole Sache, muss es ach erstmal wieder installieren etc aber dazu bin ich grad zu müde :O Mach ich morgen oder so...

    Was kann man dann alles so machen auf dem Server Up? Was für Kategorien hast du eingerichtet?
    aber der papa is grad da
    papi ich kenn doch deine stimme :P

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von SyMO
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    4.680
    BlingBling
    1.177
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Artistpage von SyMO
    Original von Ami
    Jer, kommt alle, ich bin auch da
    yeah...ami geht voll ab in ts...ich hab mich krank gelacht

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    2.905
    BlingBling
    38.798
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    ich befürchte das prog wird nicht connecten, so wie icq, firefox oder alle andere internetprogramme

    aber werds die tage ausprobieren

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #29
    Administrator Avatar von Up
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    14.557
    BlingBling
    704.402
    Erwähnt
    500 Post(s)
    Markiert
    9 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.685/80
    Given: 682/38
    Artistpage von Up
    wir sollten mal über deine firewall reden

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.869
    BlingBling
    32.069
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Wieso denn? Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe vor ihm

    hehe ne Spaß Was hastn du für eine und hastdu deine Ports offen?^^

    0 Not allowed! Not allowed!

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •