0

Thumbs Up/Down |
Received: 8/3 Given: 14/10 |
Up, ich denke das myvideo system sollte besser durchdacht werden und 2012 zum einsatz kommen wenn ihr da etwas abgeschlossen habt oder weiß der geier weil man hat ja gesehnw as für probleme das gegeben hat. Ich finds gut das du jezt wieder zu Youtube wechselst weil es auch für die Zuschauer besser ist und nicht unnötig den myvideoplayer laden muss um extra das vbt zu verfolgen.
Aber guter move auf jedenfall
Thumbs Up/Down |
Received: 1.685/80 Given: 682/38 |
So Formular ist wieder da und alles wieder auf YT umgestellt, nur die bereits bestehenden Threadsmuss ich noch editieren.
Teilnehmer können nun ihre Youtube-Videos vom eigenen Kanal über das Formular einbinden.
Thumbs Up/Down |
Received: 40/3 Given: 0/0 |
ah ok ich up bei youtube
Thumbs Up/Down |
Received: 54/9 Given: 0/0 |
yeah dann kommt mein video doch
Thumbs Up/Down |
Received: 40/3 Given: 0/0 |
bin auch extra zu mum gefahren haha... so aber es ist nicht wie die davorigen runden oder?..also up ich es über youtube über meinen account ?bzw wo ist das formular ?
Thumbs Up/Down |
Received: 1.685/80 Given: 682/38 |
ja, genau, diesmal über deinen eigenen Account. Link zum Formular findest du auf der startseite oder der VBT-HauptseiteOriginal von Koma-Jack
bin auch extra zu mum gefahren haha... so aber es ist nicht wie die davorigen runden oder?..also up ich es über youtube über meinen account ?bzw wo ist das formular ?
Thumbs Up/Down |
Received: 57/0 Given: 6/0 |
Ich nehme an keiner Runde teil sagt mir die Uploadseite...
Was ist nun zu tun ? Auf Youtube ist es schon hochgeladen meinerseits !
Thumbs Up/Down |
Received: 0/0 Given: 0/0 |
Müsste aufgrund dieser Änderung bei der Frist der Hinrunden die Rückrundenfrist nicht auch auf heute 24 Uhr gelegt sein? Sonst sind das ja nichtmal komplette 7 Tage :O
Thumbs Up/Down |
Received: 0/0 Given: 0/0 |
Original von d0p3
Müsste aufgrund dieser Änderung bei der Frist der Hinrunden die Rückrundenfrist nicht auch auf heute 24 Uhr gelegt sein? Sonst sind das ja nichtmal komplette 7 Tage :O
Lesezeichen