Close

User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    5.725
    BlingBling
    9.841
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/1
    Given: 0/0
    Artistpage von
    DUZOE ALS FRAU !

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Smoke M
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.533
    BlingBling
    5.786
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Mich intressiert das VBT dieses Jahr echt überhaupt nicht. Versteh ich gar nicht. Letztes Jahr fand ichs irgendwie noch cool... liegts an mir?

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chillmatic
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    3.554
    BlingBling
    25.481
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 4/2
    Given: 2/1
    RzumD !!!

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Caeser
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    3.110
    BlingBling
    14.867
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Caeser
    bin gespannt auf die rückrunden =)

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #25
    Benutzer Avatar von ReT2
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    39
    BlingBling
    1.391
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von ReT2
    Original von Reyny Rey
    Booom!
    nein man BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von !_skyscraper_!
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    1.421
    BlingBling
    1.793
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von !_skyscraper_!
    Mhm - im Interesse des VBT-Finales: Sollte Ti-Jay wirklich zu Eypro gehen MUSS GeOT gewinnen.

    Ich meine TF und Eypro haben dieses Jahr so gewütet - wär so kack schade ums Finale wenn dieser Kampf nicht seinen Höhepunkt finden würde.
    (Kritiker meiner lyrischen Ergüsse würden jetzt sagen das gabs doch schon gegen Kico - aber ich finde GeOT hat nochmal nen ganz anderes Flair)
    Djins Halbfinale war zwar echt geil aber nochmal son Ding im Finale...


    wär einfach scheiße!

    In diesem Sinne: auf ein spannendes Finale! TF!

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Reyny Rey
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    8.551
    BlingBling
    59.675
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Reyny Rey
    Das müssen wir ändern @ Rippy! Ist echt so vormuliert, dass manche hier denken, dass Ti_Jay zu Eypro gehört!

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Grisubeats
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.126
    BlingBling
    13.189
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    ich würd auch vllt. nen grund angeben, warum spliff verpeilt hat, klingt so etwas vorwurfsvoll

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #29
    Chesapeake Ripper Avatar von ProRipper
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    37.768
    BlingBling
    1.894.431
    Erwähnt
    49 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 49/3
    Given: 2/0
    Artistpage von ProRipper
    Original von Reyny Rey
    Das müssen wir ändern @ Rippy! Ist echt so vormuliert, dass manche hier denken, dass Ti_Jay zu Eypro gehört!
    ...maaan, wie das jeder missversteht. Ich mach'. :evil:

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ti_Jay
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.045
    BlingBling
    20.065
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 10/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Ti_Jay
    ich bin vom kittelberg,kittelberg.de,ihr süßen mäusgens

    und falls ich ins finale komm,wirds ein battle geben,bisl anstrengen soll sich djin schon

    0 Not allowed! Not allowed!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •