Close

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: terrorsquad

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Kannst du lesen ? Das ist der graff Bereich und...

    Kannst du lesen ? Das ist der graff Bereich und nicht der Papierkorb
  2. Antworten
    5
    Hits
    347

    Was labberst du da?? Hör net auf den das ist...

    Was labberst du da?? Hör net auf den das ist grauenhaft da stimmt einfach garnix guck dir ma das Tutorial im graff talk Bereich an das hilft dir
  3. Antworten
    20
    Hits
    1.198

    Lehe fx pssst wenn man keine ahnung hat bidde...

    Lehe fx pssst wenn man keine ahnung hat bidde post lieber selber paar dinger bevor du labberst wie der king danke sehr
  4. Antworten
    2
    Hits
    197

    Wow verdammt unförmig entweder sind deine bstb...

    Wow verdammt unförmig entweder sind deine bstb matsch oder du solltest mehr mit der dose lernen
  5. Uhhhhh shit was nen fail was nen kak falscher...

    Uhhhhh shit was nen fail was nen kak falscher bereich kannst du net lesen nur graffiti !!!
  6. Antworten
    3
    Hits
    271

    Wird schon besser versuch auch elemente zu nutzen...

    Wird schon besser versuch auch elemente zu nutzen die die zwichenräume füllen einfach ma mehr mit den buchstaben spielen
  7. Antworten
    20
    Hits
    1.198

    J ganz cool fresh das 1.A coole idee wirkt aber...

    J ganz cool fresh das 1.A coole idee wirkt aber wie ein K N ganz fresh nur zu sehr verdeckt und das letzte a haut rein also j und 2. a richtig cool nur der rest halt, aber nur meiner sicht!! Peace
  8. Antworten
    4
    Hits
    305

    Danke und ich weiss sauberer fuck sticker papier...

    Danke und ich weiss sauberer fuck sticker papier zervlädert voll
  9. Antworten
    17
    Hits
    1.884

    Ok am anfang hatte jeder bock und jetzt...

    Ok am anfang hatte jeder bock und jetzt arschlecken naja ko lipz danke für die mühe :thumbup:und gute nacht rappers .in
  10. Antworten
    3
    Hits
    214

    Ich würde ma sagen grundaufbau propotion und guck...

    Ich würde ma sagen grundaufbau propotion und guck dir ma das graff tutorial im graff talk bereich an Das hilft dir vielleicht
  11. Antworten
    17
    Hits
    1.884

    Und ko. Lips was los wollts doch ein battle...

    Und ko. Lips was los wollts doch ein battle starten echt die seite war mal echt cool im graffiti bereich und jetzt alle bei streetpins oder wat ?
  12. Antworten
    1
    Hits
    196

    Nice :)

    Nice :)
  13. Antworten
    4
    Hits
    223

    Jap einfach ma das tutorial für graffiti hier auf...

    Jap einfach ma das tutorial für graffiti hier auf rappers.in angucken dat hilft
  14. Antworten
    6
    Hits
    388

    Ja ich gebe ba -ti recht irgendwie gehts bei dir...

    Ja ich gebe ba -ti recht irgendwie gehts bei dir net weiter wenn du noch sehr jung bist ok dann mach weiter irgendwann kommt noch der sprung und wenn du schon älter bist lass es am besten bleiben...
  15. Antworten
    6
    Hits
    388

    Joa die buchstaben brauchen mehr power und an der...

    Joa die buchstaben brauchen mehr power und an der sauberkeit musst du auch noch arbeiten irgendwie bleibt es bei dir immer gleich mehr als nur gute Seltne ansätze kann man net sehen vielleicht ma...
  16. Antworten
    11
    Hits
    4.210

    Mmmmhhhh ne mir gefällts garnicht sorry

    Mmmmhhhh ne mir gefällts garnicht sorry
  17. Antworten
    4
    Hits
    268

    Das l wirkt etwas wie ein e wegen dem ausläufer...

    Das l wirkt etwas wie ein e wegen dem ausläufer vom e find ich und beim e finde ich den unteren rechten teil etwas zu lang aber sonnst ganz cool man und r find ich am besten
  18. Antworten
    5
    Hits
    362

    Joa cans würde ich gerne zeigen aber leider nix...

    Joa cans würde ich gerne zeigen aber leider nix legales da
  19. Antworten
    5
    Hits
    362

    Auch kein kommentar hmm

    Auch kein kommentar hmm
  20. Antworten
    3
    Hits
    206

    Keiner sagt was echt tot hier

    Keiner sagt was echt tot hier
  21. Antworten
    17
    Hits
    1.884

    Immer noch nix los hier aber echt das graffiti...

    Immer noch nix los hier aber echt das graffiti ding hier ist voll am abkacken also arschlecken denken sich bestimmt alle
  22. Antworten
    6
    Hits
    1.277

    ahh cool hoffe es dauert net so lange :)

    ahh cool hoffe es dauert net so lange :)
  23. Antworten
    6
    Hits
    1.277

    was am planen battles ? oder ne graffiti seite ??

    was am planen battles ? oder ne graffiti seite ??
  24. Antworten
    6
    Hits
    1.277

    Graffiti battle seite !!!

    Wer kennt diese seite und Was haltet ihr von dieser seite , da gibts viele graffitis , sketches und battles ???
    Weill irgendwie geht hier bei rappers in zurzeit ja nix mehr kein plan warum ??
  25. Antworten
    9
    Hits
    416

    Jap das ist nix finde ich auch sry

    Jap das ist nix finde ich auch sry
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4