Close

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Wie Assi rap unsere Gesellschaft vernichtet

(Ist mir egal das das Forum hier pro rap ist aber dann könnt ihr sehen was andere von euch und eurer Art halten)

Ich denke das hat alles so angefangen: eine Assi bewegung aus dem 1989-1990er Jahrgang (187-zB Gzuz) fängt an mit ,,Gangstarap''. Seit dem ziehen sehr viele ,,neue Talente'' nach.

Da ich mich glücklicher Weise zu den Menschen zählen kann die noch 80's/90's und moderne Pop Songs von wirklichen Talenten (ZB. Rihanna, Bruno Mars, outkast ..and so on...) hören, ...

Aktualisiert: 30.09.2019 um 14:52 von Ich hasse Assi rap

Stichworte: gangsta rap assi rap
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ende der Festival Saison

Zusammenfassung 2019

Eine kleine Open Mic Session in der Uni bescherte Alex und mir irgendwie einen Auftritt auf dem Uni-Festival wodurch wir 2 Wochen Zeit hatten um im Akkord 35 Minuten Songs aus den Lyrics zu machen und eine Bühnenshow auf die Beine zu stellen. Mit ca. 7-8 Stunden täglich lief das sogar. Vor dem Festival wurden wir gefragt, ob wir kurz auf Radio Zusa (kleiner Radiosender der Uni) einen Teaser für das Festival live im Radio spielen können und haben auch das dann ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. SHANEY 23 feat. MIC SAINT x #PARTY [VIDEO]

Hallo, alle hier bei Rappers.in!

SHANEY 23 bringt euch das langersehnte VIDEO mit! Feature Partner Mic Saint
    und unsere Sängerin Gina G. sind auch dabei, im neuen Song: #PARTY.
    Das Video ist animated und ziemlich cool geworden. Wenn es euch gefällt, gebt einen Daumen
    hoch bei YouTube, schreibt Kommentare wie ihr es findet und teilt es mit euren Freunden.

...

Aktualisiert: 12.09.2019 um 00:45 von Shaney

Kategorien
    Allgemeines
  4. EPIC ANTHEM: SHANEY 23 x Duchezza [Prod. by: Deville & B. Br1ght]

Guten Abend Rappers.in!!
    http://shaney23.bandcamp.com/track/duchezza
    SHANEY RECORDZ waren im Studio und SHANEY 23 inspiriert durch die Citynights und das Streetlife schrieb die Lyrics zu diesem epischen anthem: Duchezza. Der Beat kommt vom Italiener Deville, aus Rom. Asrael legt im Chorous sein Debüt hin und unser magischer B. Br1ght mixte das ganze wieder zu einem Hit!

SHANEY 23 x Duchezza [Prod. by: Deville & B. Br1ght]
    BUY HERE for only 3, 99$ via ...
    Kategorien
    Allgemeines
  5. Musikvideo: prod. @K-RAKTA - FLUTY ROOTS ► Oriental Flute Banger

Zitat Zitat von 45Life-Recordz Beitrag anzeigen
    Video von 45Life-Recordz eingetragen: prod. @K-RAKTA - FLUTY ROOTS ► Oriental Flute Banger Kommentar von 45Life-Recordz:
    Kategorien
    Kategorielos