Close

RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

1. Deutschland ist ein besetztes Land

Sowohl Xavier Naidoo als auch Gregor Gysi haben erwähnt, dass Deutschland offiziell ein besetztes Land ist. Somit ist es keine Verschwörungstheorie von Verrückten. Oder ist Herr Gysi verrückt?

Das Besatzungsstatut wurde bis heute nicht aufgehoben. Bedeutet, wir sind noch unter Besatzung der Alliierten. Ganz vorne die USA.

Also sind wir Vasallen der USA.

[youtube]NNj7rrFTwVM[/youtube]

[youtube]nxXXcsblV10[/youtube]
    ...

Aktualisiert: 25.12.2014 um 02:31 von FlashKette

Kategorien
    Kategorielos
  2. Zerzaust aus // Bauhaus

Deine Mutter rennt aus dem Haus raus und sieht zerzaust aus //
    Sie hat no home wohnt im Bauhaus oder bei Möbelkraft //
    Sie ist fett mit Bierwampe wie ein Möbelpacker //
    Und schlürft die Reste aus dem Mülleimer Dosenpfand //
    Sie steht am Hauptbahnhof und hat einfach keine Hose an //

Maniac kommt mit der Motorsäge und beginnt mit der Arbeit //
    Er ist für dich der Orthopäde und sägt dir den Arm ab //
    Kategorien
    Kategorielos
  3. album nach über 6 jahren im Endspurt

Mein Album ein Herz für hiphop wird nach langer Zeit spätestens in 6 monaten released in einem pappsteckkarton Min 14 Tracks ein paar feat
    sind auch dabei... Die Tracks gibt es vorher hier zu hören ich habe keine gute Quali aber rappe gerne wer ein Exemplar haben möchte kann mir eine pm schicken peace
    Kategorien
    Kategorielos
  4. ihr scheiß spasties ...

ihr seit alle lästig wie ne verstopfung ihr opfer also kopf ab weil's für euch keine hoffnung mehr gibt denn euer leb'n hat nicht mal nen sinn wie nen nietengewinn also nen fuck auf euer diss der mich eher zum lächeln bringt

ihr behinderten kinder stinkt wie schlechter jacky , schlechter jim o. seit ihr alle auf absin u. wollt hoch flieg'n wie aladin der im entdefekt nix bringt außer kleine kid's wie euch toy's den tot bringt weil der euch die drog'n bringt wodurch ihr alle auf phychosen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Kurzgeschichtenwettbewerb : Finale

Es war älter als die Entropie und wo es war, war es dunkel, kalt und still. Es war ewig, weil es zeitlos war, aber...die Zeit setzte ein und ein Universum zog sich auf wie eine Spieluhr. Doch die mechanische Ewigkeit war nicht makellos, nur eine winzige Ungenauigkeit oder ein kleines Ungleichgewicht versteckte sich darin. Energie trat aus, aber konnte nicht mehr gebunden werden, brachte Unordnung und Irreversibilität in den Kosmos, erhitzte den Raum und ertränkte alles in wilder, freier Energie: ...

Aktualisiert: 20.03.2015 um 12:25 von Kuhru

Kategorien
    Hohn und Spott
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte